• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trollwar schrieb:
Habe mir mal einen reinen Mf-Necro gemacht, der mit meiner Soso Baal killt um mal aus den blauen Sachen ein paar Rares und Uniqes zu machen. Aber ich habe das Gefühl das nur noch mehr Blaues fällt:cry:

Das kann ich kopfnickend bestätigen.
Mein schwacher 502 mf Necro aus Ladder 4 hat beim noch schwächeren
Pindel sowie Eldritch einfach gar nichts farbiges mehr droppen sehen.
Selbst der Rat und die Schinder-Invasionen blieben farbenunfreudig.
Bei Pindel gabs zwar mal Mavinas Diadem und irgendwo ne Harle.
Aber im Ganzen hab ich mit dem Char nicht nur das MF-Glück, sondern
auch den Spielspass verloren. Nach paar Wochen hab ich wieder
umgerüstet. Und als Killer-Nec hab ich wieder zurück zum Spielspaß
und gleichzeitig zum Drop-Glück gefunden. Mit nur 22 MF.
 
Shael und Io bei Alp/Hell RQs :top:
Verstehen vermutlich nicht mehr viele, aber wer wie einer normaler Mensch mit einem RQ max. im Monat das Spiel tatsächlich spielt, der weiß dass sowas sogar etwas dauert und ziemlich frustriert ._.
 
:cry: Da killt man Diablo, freut sich wie n kleines Kind als eine goldene Spinnennetzschärpe auf den Boden fällt, hebt das Teil auf... dann kann man da DURCHGUCKEN. Es ist zum heulen. Braucht einer n ätherisches Arach?.
 
Hi,
ich hab vor ca. 3 monaten angefangen diablo zu zocken und bin telwise echt erschrocken.Nach dem heutigen tag hab ich mich entschlossen das eigentlich echt tolle spiel aufzuhören weil.......

am anfang war alles schön und gut bis es mir das erste mal passiert ist das ich betrogen worden bin......wollte mir einen gegenstand ertraden,er hat ihn mir gezeigt ich geb ihn dafür was er will,wir tauschen und was hab ich im inventar...........natürlich was ganz anderes.
Das is mir dann schon ein paar mal passiert......das hat mich echt schon genervt wenn man sich was lange erspart hat nur um es für einen gegenstand dann zu traden und dann verliert man plötzlich alles.


Dann auch noch die leute die einen ohne mit einem augen zu zwinkern einfach ausnutzen nur um billig an gegenstände ranzukommen.nicht jeder kann gleich super sein.........ich hab mich echt informiert aber wenn dir 2 leute einreden das der tausch fair ist und du dann 1 monat später erfährst das der nur scheiße gelabert hat ist man echt fustriert danach.

und heute hat das alles seinen höhepunkt erreich als ich plötzlich einstieg und mein ganzes equipt weg war.
Das hat mir echt den spaß verdorben...........3 monate arbeit(hat natürlich spaß gemacht)nur um das alles zu verlieren.



Ist das normal in diesen spiel?
Ich fühl mich echt wie ein richtiger idiot!
Und ich finds echt schade für das spiel...........bin sicher nicht der einzige der dieses problem hat oder?

HOFFE DAS IST DER RICHTIGE THEARD DAFÜR.


Mustte das einfach mal loswerden.
 
Seuchenmeister schrieb:
am anfang war alles schön und gut bis es mir das erste mal passiert ist das ich betrogen worden bin......wollte mir einen gegenstand ertraden,er hat ihn mir gezeigt ich geb ihn dafür was er will,wir tauschen und was hab ich im inventar...........natürlich was ganz anderes.
Das is mir dann schon ein paar mal passiert......das hat mich echt schon genervt wenn man sich was lange erspart hat nur um es für einen gegenstand dann zu traden und dann verliert man plötzlich alles.

im bnet tradet man auch net :no:
nutz lieber das schöne trade forum hier bei PlanetDiablo - sind alles nette leute und du wirst zu 99,9% auch das bekommen, wofür du bezahlt hast ;)

Seuchenmeister schrieb:
und heute hat das alles seinen höhepunkt erreich als ich plötzlich einstieg und mein ganzes equipt weg war.
Das hat mir echt den spaß verdorben...........3 monate arbeit(hat natürlich spaß gemacht)nur um das alles zu verlieren.

sry, aber das passiert eig nur, wenn man pöse programme von irgendwelchen dubiosen internetseiten runterlädt... die ein oder andere .exe kann sich dabei schonmal als keylogger entpuppen und dann heißts: auf nimmer wiedersehen ihr guten items.

Seuchenmeister schrieb:
Ist das normal in diesen spiel?
Und ich finds echt schade für das spiel...........bin sicher nicht der einzige der dieses problem hat oder?

normal ist es sicher nicht, allerdings hättest du dir auch mal die tipps durchlesen können, wie man sich gegen sowas schützt (existiert auf der seite sogar irgendwo ein thread, oder ähnliches, dazu, wenn mich nicht alles täuscht^^)

der einzige mit diesem problem bist du sicher nicht, aber bekanntlicherweise lernt man ja aus seinen fehlern ;)

Seuchenmeister schrieb:
HOFFE DAS IST DER RICHTIGE THEARD DAFÜR.

den richtigen thread hast du getroffen ;)

herzlich willkommen im forum :top:

mfg nemeziz

ps: mein frust? hab eig gar keinen, da ich die sucht besiegen konnte - allerdings warte ich schon gespannt auf den gold-status von diablo3 :D
 
danke für die rückmeldung auf jeden fall..........ich hab echt viel zeit investiert für das equipt.
Und will nicht nochmal so viel zeit für diablo in anspruch nehmen.Gibts ja noch andere tolle sachen^^
ich werd mal gespannt aud diablo 3 warten und werd auf ein bisschen mehr glück hoffen.

Naja.............hat trotzdem spaß gemacht diablo zu spielen.
Villeicht sieht man den ein oder anderen ja im 3ten Teil^^

:diablo:
 
Mit einen wort ich werde vom Pech verfolgt in den Letzen Tagen rq massen rushes gemacht 20+ Chars abgeerntet auf alp und hell ergebnis = 1Pul 3Lem rest kleinscheis da hat man irgendwann kein Bock mehr auf den nächste rush
 
1. bei einem trade hier im forum nach 3 tagen dl verdammte 3 minuten vor ende überboten worden
2. in nem andern trade durchn misteriöses ft offer überboten worden (un dafür isses auch weggegangen)
3. grad den 100. run gemacht ohne key bei gräfin

und das brauch ich bei dem ganzen uni stress (bin etz seit dienstag auf ner uni) wirklich nich
ich hab so keinen bock mehr
 
WNA :(

Hoffentlich ist jetzt meine mühsam ersparte Vex für Hoto nicht weg... Ich weiß, das is ne irrationale Angst, weil vorher 3mal den Char gewechselt hab, aber trotzdem :D
 
ich weiß echt nicht wieso ich ein so dermaßen verbuggtes game noch zocke...


bin gerade mit meinem smiter beim ütristen gerippt, als ich meine leiche aufhebe fehlen plötzlich sämtliche items


draculs
gores
najs rüssi
raven 20
rare resi ring
redeemer 111 schaden
mara 26

nur mein zaka, dg und gulli sind mir geblieben. toll oder?

scheissgameid0.jpg
 
Erst rip ich mit meinem Hammerdin im CS und danache bekomme ich nen Kick. :(
 
du beschwerst dich über ein verbuggtes game?
du hast wahrscheinlich den str bug ausgenutzt, ohne die du diese gegenstände gar nicht hättest tragen können ohne mehr stärke zu statten.
bist aber nicht der erste dem sowas passiert ist.
 
aeffesjottlaer schrieb:
du beschwerst dich über ein verbuggtes game?
du hast wahrscheinlich den str bug ausgenutzt, ohne die du diese gegenstände gar nicht hättest tragen können ohne mehr stärke zu statten.
bist aber nicht der erste dem sowas passiert ist.

ja schon klar str bug


aber wieso ist dann mein mara und die ringe weg

die kann man doch immer tragen :confused:
 
MIr gehen diese Verückten auf die eier, die mit nem lvl 95 char angefangen haben und schon vor ihrer Geburt alles wussten..
 
optimus666 schrieb:
ja schon klar str bug


aber wieso ist dann mein mara und die ringe weg

die kann man doch immer tragen :confused:

Hast du das Game geleavet als du öfter als 1xmal geript bist?, dann wird mMn nur die Leiche mit dem größten Goldvorrat gespeichert.
 
Phenom schrieb:
Hast du das Game geleavet als du öfter als 1xmal geript bist?, dann wird mMn nur die Leiche mit dem größten Goldvorrat gespeichert.

ich glaub die leiche mit dem höchsten goldwert wird übernommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben