• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht genug, dass ich krank werde, neiiinnnn dann rip ich auch noch mit meiner Lvl 92 Java 3!!!!!!mal in nem Baalrun. -.-
 
Ich war live dabei!

Das war übelst lustig. :D :D :D

@ Babbel: Das war heute auch schon dein 2. . Außerdem bist du wohl der einzige, den es stört -.-
 
da gibt es so eine schöne regel, ente und banana :rolleyes:

Originally posted by HHCG
[*] Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

frust: meine fire sorc macht zu wenig dmg und feuer immune nervÖÖÖÖÖn >.<

MfG
Babbel

Edit: schnarch, habs nur gesagt weil du ma das gleiche gemacht hast >.<
 
ich hasse dieser rq's auf hell !

scheinbar hat wohl jeder mehr glück als ich: 3 hell rq's und nur crap

hel , ko , fal :cry:

ich brauche aber eine mal rune verdammt !
 
yeeey -.- wurde gerade gerusht (jaja bin grad zu faul gewesen zum selbst zocken) und treff n nettes mädel das mich rusht, und unterhalte mich nett mit ihr... dann flieg ich raus und hab ein dickes WNA -.- son shice
 
*Hoil* Grad UTrist gemacht... Wir ham die Torch, überlegen, ob wir sie unident vertraden wollen, identen sie aber dann doch... Raus kommt eine...

10//11 Dudu-Torch ;(
 
25 Millionen XP durch Timeout verloren. Es wären nur noch 30 bis Level 94 gewesen. :wand:
 
ich mache mit meinem dudu auf alp keinen dmg :cry: . und auf hc kostet jedes ***eiß item mind 15 pgms und ich habe nicht so viel!!!
 
Vorhin beim rushen im Alptraum mit meiner 95er Sorc beim Rat in Tristram verreckt... Scheiß Feuer verzauberung...
und jetzt will man auf Bot jagt gehen da kommt man nimmer ins bnet rein -.-
 
Das bots pick it und wat weiss ich nicht noch alles draufhaben und automatisiert grabben war mir ja klar.

aber ein lvl 70 pala läuft mit uns in party rum und grabbt alles was andy droppt , darunter die mal rune die ich so dringend brauche :cry:

ich hasse diese kiddies die zu dumm sind legit zu spielen warum hauen die nicht alle ab ins open b-net? :autsch:
 
:autsch: mal abgesehn dass mein goldbarb nichts - aber auuch GAR NICHTS gescheites ergambelt hab ich bei mir im moment in jedem zweiten spiel n joinbug -.- das geht langsam aber sicher dick auffn sack!!
 
wanderber schrieb:
yeeey (...) und treff n nettes mädel das mich rusht, und unterhalte mich nett mit ihr... dann flieg ich raus und hab ein dickes WNA -.- son shice

85% der Leute im BNet, die behaupten, ein Mädel zu sein, sind keins.
Es ist halt eine recht erfolgreiche Masche, das Vertrauen von Anderen
zu gewinnen und langsam zu steigern, um irgendwann daraus
Kapital zu schlagen.
Wahrscheinlich war dein "Mädel" ein fetter, pickeliger Stubentiger
im vorangeschrittenen Jugendalter.
Mach dir also keine Illusionen.
 
Greifvogel schrieb:
85% der Leute im BNet, die behaupten, ein Mädel zu sein, sind keins.
Es ist halt eine recht erfolgreiche Masche, das Vertrauen von Anderen
zu gewinnen und langsam zu steigern, um irgendwann daraus
Kapital zu schlagen.
Wahrscheinlich war dein "Mädel" ein fetter, pickeliger Stubentiger
im vorangeschrittenen Jugendalter.
Mach dir also keine Illusionen.

sowas sagt nur jemand der fett, pickelig und ein Stubentiger ist, oder jemand der mal selber hoffnungen in eine "frau" gesteckt hat und enttäuscht worden ist*g*
 
Greifvogel schrieb:
85% der Leute im BNet, die behaupten, ein Mädel zu sein, sind keins.
Es ist halt eine recht erfolgreiche Masche, das Vertrauen von Anderen
zu gewinnen und langsam zu steigern, um irgendwann daraus
Kapital zu schlagen.
Wahrscheinlich war dein "Mädel" ein fetter, pickeliger Stubentiger
im vorangeschrittenen Jugendalter.
Mach dir also keine Illusionen.

weiss ich danke ;) allerdings hab ich auch schon dass ein oder andere nette mädl ingame kennengelernt und schreib/zock/whatever noch gerne mit denen ... gut kann sein dass es jungen sind die bilder von fremden mädls benutzen, sich fake accounts bei diversen foren machen und auch einen fake icqaccount haben ... oder eben halt doch mädls sind ^^

btw warum illusionen machen? ich hatte sicher nich gehofft dass eine von denen sich mit mir verabredet und schreit: "nimm mich jetzt!! ich hab dich ingame durchgezogen - zieh du mich jetzt aus - SOFORT" und sich, weil sies nich erwarten kann die kleider vom leib reisst und auf mich draufhüpft ;)

sry für den "spam"

€dith meint: nur betroffene hunde bellen :D
 
Vorhin im Baalrun auf Hölle bei Baal ein Unique Diadem gedroppt :(
habs natürlcih nicht gekricht.
Scheiß Pick It!!:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben