• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arethusa schrieb:
sowas sagt nur jemand der fett, pickelig und ein Stubentiger ist, oder jemand der mal selber hoffnungen in eine "frau" gesteckt hat und enttäuscht worden ist*g*

Entweder hast du eine enorme Fantasie oder so eine Geschichte ist genau DIR einmal passiert.
:eek: :clown:
 
ich hab seit 22 uhr WNA und ich komme immer noch nicht rein.

was hab ich bitte verbrochen? ;(
 
schlaf ne nacht drüber, morgen gehts weiter ;)
ich mein bei wiederholtem verbindungsversuch verlängerst du dir nur weiter
 
realmordner löschen pc neustarten modem neustarten un wieder rein dauert 5 min

bei mir klappts immer :hammer:
 
Grrr....warum hat mir keiner gesagt, dass gefühlte 75 % aller Gegner in Hell blitzimmun sind. Nun sitz ich da mit meiner Javazon und weiß nicht aus noch ein. Effektvolles Blitzgewitter, aber die Biester stehen alle noch...:autsch:

Edit: Mir wurde gerade von zwei fliegenden Krummsäbeln eingeheizt...ist das zu fassen?:motz:
 
Öhm, was ist eigentlich mit dem Bnet los? Ich habe gestern zum ersten mal seit drei Jahren wieder D2 gespielt, weil ich mir mal anschauen wollte was es so für Neuigkeiten gibt. Aber egal wo ich mich einlogge, alle zwei Sekunden joinen da irgendwelche QVC-Bots, die kurz Werbung reinspammen und wieder abdüsen. Die Menschen reden überhaupt nimmer, früher hat man sich wenigstens noch ein bissl verständigt.

Sind die Leute mittlerweile selbst zu Bots geworden? Ich hab genau eine Person getroffen, die alle Spieler mit einem "Welcome to my Duriel Game" begrüßt hat. Versteht mich net falsch, ich will ja niemanden der mir den digitalen Popo abwischt, aber sowas wie Umgangsformen scheint es ja gar nicht mehr zu geben. Ganz geschockt war ich auch von der gewachsenen Blacklist und dem omnipräsenten Grundsatz, nicht im Channel oder in Trade Games zu handeln. Ich erinner mich an frische LoD-Zeiten, da waren Trade Games total angesagt und der Map Hack war das einzige Übel, dass es damals gab.

Trotzdem macht mir das Spiel recht viel Spaß, da man ganz selten ja doch noch Parties zum Spielen findet, doch fand ich es schon toller, als die Menschen noch miteinander geredet haben während des Spielen... also mehr als "TP" oder "next".
 
Es gibt auch Menschen die verstehen selbst sowas nicht.
Im Baalrun sagt einer: "Let's kill baal!"
10 Sekunden später fragt wer anders: "Baal?"
Ich glaube die Anzahl der Totaldeppen steigt jetzt nicht nur in der Schule sondern auch im b.net :confused:
 
BaronTeku schrieb:
Grrr....warum hat mir keiner gesagt, dass gefühlte 75 % aller Gegner in Hell blitzimmun sind. Nun sitz ich da mit meiner Javazon und weiß nicht aus noch ein. Effektvolles Blitzgewitter, aber die Biester stehen alle noch...:autsch:

Edit: Mir wurde gerade von zwei fliegenden Krummsäbeln eingeheizt...ist das zu fassen?:motz:

jo mein erster Char mit meinem Neuanfang auch ne BU-Java... in Hell angekommen und verzweifelt...

Dann eine Blizz-Sorc gemacht und net über Akt1 Hell weggekommen :(

Nuja sind wohl klassische Party-Chars :)
 
Andy, Gräfin, Beschwörer, Rat, Mephi, CS/Dia, Nille, PES, Weltsteinturm/Thron und Baal. Und alles was ich finde ist ne blanke 4sox große Halsberge und nen Barb-Beherrschungs Skiller -,-

"x% bessere Chance auf magischen Gegenstand finden" sollte umbenannt werden in "x% zum Deppen machen" !!!
 
little_fridge:D schrieb:
realmordner löschen pc neustarten modem neustarten un wieder rein dauert 5 min

bei mir klappts immer :hammer:

ich hab schon wieder WNA seit 16 uhr. das kommt davon, wenn man legit baalruns hostet...

ich kann den ordner igendwie nicht finden. kann mal irgendwer den pfad im diabloordner angeben?

grüße Bauschke

edit: gefunden

edit2: vielen dank für den tipp
 
Mich hats auch zerrissen.........direkt vor Diablo. Das ganze Cs gecleared und dann das -.-
 
Ich find es ehrlich gesagt schon eine Frechheit was sich manche erlauben. Voller Tristrun mit lauter lvl 10+ Chars und ich bin mit meiner level 5 Assa der einzige Mensch der es für nötig haltet Monster zu killen während die anderen einfach nur leechend mitlaufen... oO Ich mein wer zu blöd zum leveln ist sollt wenigstens einen Uber lvl Service in Anspruch nehmen. Das geht schneller als mir dabei zuzusehen wie ich 90 mal auf einen Fallen einsteche -_-
 
Nach 20 Gräfin und Summoner Runs (Also insgesamt jeden 2x gekillt) endlich nen Terror rausgequetscht -.-.
Und als höchste Rune war ne Amn fällig. Und dafür verschwende ich eine Stunde meines Lebens???
 
unglaublich wie das laggt grad -.- ständig tot weil unsichtbare monster einen angreiffen und plötzlich nur noch da steht *** wurde besiegt von bla :mad:
 
Mich nerven all diese doofen Bots, angefangen von den Itemshopbots, die dich auch noch anhwispern, wenn du im Channel kurz warst. Jeder offene Baalrun ist ein Bot. Man kann nur noch in baalchannel vernünftige Baalruns machen, da ich einfach eine Abneigung gegen Bots habe und ich null Chancen habe ein Item zu bekommen, da der alles weggrappt.
Irgendwo hörts echt auf, wenn der Bot dir schon sagt, wo und wieviel Gegner im Thron sind oder der Pic Up von den Leuten sogar weiß ob es ein Skillcharm ist oder Müll.
Das Battle-net besteht aus sovielen Cheatern, dass mir übel wird. Ist durch die D3-Ankündigung nur schlimmer geworden mit den Idioten. Hoffe nur, dass ich nicht wegen den Deppen die Lust an meinem Lieblingsspiel verliere.

Und ich kann einfach nicht nachvollziehen das Blizzard nichts macht, man sieht nur Betrüger, egal wo man hinschaut.

So, nun habe ich meinen Ärger übers Battle-net asugelassen und mir gehts etwas besser. ;)

mfg

David
 
Ich bin grad voll sauer weil cih eine coldsorc habe die wirklich nicht schlecht ausgestattet ist.

Trotzdem komm ich net wirklich alleine durch hell weil soviele immune da sind.

Ich hab zum Beispiel 50 Gräfin-runs gemacht und nur ein bekloppter key is gedropped. Ich glaube das liegt daran, dass die ständig von meinem Merc gelegt wird. Muss aber leider so sein da die blöde Kuh ausser Kälte- auch noch Feuerimmun ist. Feuer ist, ihr habts bestimmt erraten, mein 2. Skill um gegen Immune bestehen zu können.

Das hat Blizzard voll verhauen. Die sind doch sonst so Balance-geil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben