• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dragonkiller, ein blick in den hilfe-archiv-wegweißer hilft immer ;)
*klick* für Informationen zu WNAs...

Frust hab ich im Battlenet eigentlich nicht... außer vielleicht, dass jetzt manche leute meinen, sie müssten in SC pk'en... leicht bekloppt :irre:
 
zum hundertsten mal hab ich mir geschworen, nicht mehr in public games zu gehen. allerdings wollte meine sorc ein paar level gutmachen, also dacht ich mir, public baals am morgen... warum nicht

folgender dialog:


person a) braucht wer soj?
person a) O soj n cta x-x-x
person b) duped soj
person a) no
person b) yes (paar mal hin und her, fand ich ganz lustig)
person a) no, from ebay, 100% legit
ich) das is nich dein ernst, oder?
person a) doch, die haben dabei geschrieben dass die sachen nicht gedupt sind
ich) du kaufst deinen kram echt bei ebay?
person a) ja :)
ich) bist du ne arme sau, das gibts ja gar net
person b) eiversüchtig? (man bemerke das 'v'^^)
ich) nee, ich find mein zeug lieber und kauf von dem geld was anderes du loser
*stille*

dacht ich mir, naja... das kind weiß es nich besser, zwei oder drei runs später war der ganze thron voller puppen. wir hatten ne gut abgestimme party zusammen und sind alle munter rein, trotzdem is einer geript.

person a) scheiß souls
ich) dagegen kann man sich wappnen, souls sind easy
ich) abgesehen davon sind hier ja gar keine souls, das da sind dolls
person a) na und?
ich) da gibt nen "kleinen" unterschied
person b) na und?
ich)sonst fällt dir jetzt nix mehr ein?
person c) gegen fehlende argumente gibts jetzt auch was bei ebay^^

person c) war echt n super lustiger kerl, total nett und zuvorkommend. hab mich mit dem noch in den folgenden runs unterhalten, der ebay-hammerdin ist dagegen nach dem run gegangen und ward nie wieder gesehen :D


ich bin persönlich noch nie auf einen getroffen, der offen zugibt, sein zeug bei ebay zu kaufen. das ist echt verdammt arm. naja, person c) hat mir geholfen, da nochmal drüber hinweg zu kommen :D
 
blutworschd schrieb:
ich bin persönlich noch nie auf einen getroffen, der offen zugibt, sein zeug bei ebay zu kaufen. das ist echt verdammt arm. naja, person c) hat mir geholfen, da nochmal drüber hinweg zu kommen :D

Ich finde es ehrlich gesagt viel lustiger, wie du dich gerade aufregst :) Sehr amüsant also bitte weitermachen! Ich würde mein Zeug auch nicht bei Ebay kaufen aber wie kann man sich da bitte drüber wundern? Anscheinend tritt bei dir der selbe Geltungsdrang auf, wie bei jemandem, der sich seine Items bei Egay kauft. Ansonsten hättest du den "Dialog" ja wohl kaum akribisch aufgeschrieben^^

Schönen Gruß
 
ich finds lustig und traurig zugleich, und von "geltungsdrang" spür ich bei mir persönlich nichts. aber wenn du die unwissende, dumme und cheatende ebay-fraktion unterstützt... gerne. ohne meinen segen ;) und wenn du dich über mich amüsierst, hab ich ja heute wenigstens eine gute tat auf meinem konto.
 
das ist btw ne gute frage :)

grml also ich muss mal ablassen, dass einfach zur zeit nix mehr droppt. nur nen unique amulett bei baal und was wars? katzenauge :(

grml ich brauch items!!! :( (respektive den runen erlös daraus :( )
 
Warum nur rafft Blizzard es nicht, dass die Channels etc. weitaus sauberer bleiben würden, wenn die "Ignore-Liste" nicht beim ausloggen resetted würde.

Die erste Seite komplett voller Shop-Spammer.... *grml*
 
Ich hatte vor kurzen nen Horrortag! Wollte mich einloggen(in ein Spiel) klappte net, okay dachte ich kann mal sein! Wieder versucht und schon wieder gings schief! Nach 7 Versuchen hatte ich keinen Bock mehr und ging off. Kam nach ca. 2h wieder on wollte mich einloggen und es war immer noch so XC
Aber jetzt geht es wieder, was da aber ls war kann ich mir net erklären!
 
War Vorgestern in einem Ladder-Game auf Hell (Act 2).
Lief alles wunderbar. Endlich Leute für den 2. Akt gefunden und endlich den Stab samt Amulett dachte ich mir.
Dann stirbt ein Char, jemand anderes klaut sein Gold.
Der gesorbene kommt wieder zurück beschwert sich daß sein Gold geklaut wurde (verständlich),
Er fängt an den Dieb zu beleidigen. Da der nicht reagiert beleidigt er plötzlich alle anderen, schaltet auf Feindseligkeit und nervt ohne Ende.
Dann gingen natürlich nach und nach alle aus dem Game raus.

Jetzt kann ich wieder tagelang nach Leuten suchen die mit mir durch den 2. Akt auf Hölle gehen.....auf den 3. Akt habe ich ja sowieso gar keinen Bock.
Aber zumindest wäre ich einen Schritt weiter.
 
Kifi schrieb:
Warum nur rafft Blizzard es nicht, dass die Channels etc. weitaus sauberer bleiben würden, wenn die "Ignore-Liste" nicht beim ausloggen resetted würde.

Die erste Seite komplett voller Shop-Spammer.... *grml*
st0mmt... ich geh schon gar nicht mehr in den Channel, weil man da gleich -zig mal von der Itemshop Mafia angewhispert wird :rolleyes:

Könnte man eigentlich mal im Blizz Suggestion Forum vorschlagen. Nur leider isses egal, ob man da reinschreibt oder nicht. Ich hab noch nie gesehen (kann mich jedenfalls nich dran erinnern), das in einem Thread dort ne Blizz Antwort war.
 
Ok ... mit der Zeit beginnt mir Diablo mächtig auf den Sack zu gehen.
Ich komme von der Arbeit, fahre evtl noch was einkaufen, wenn nich sitze ich gleich am PC und mache MF-runs, um MF-runs. Mausoleum, Gräfin, Grube, Andy, Alte Tunnels, Geheime Zuflucht, Meppl, CS, PES ... Erfolge? Diese Ladder nur sehr wenig gefunden was sich oberhalb der PG-grenze vertraden lässt.
Bei anderen liest man dann fröhlich, dass sie den ganzen Abend runs gemacht haben und NUR Items im Wert von vllt 3-5 Ist gefunden haben.
Ich meine im Grunde soll Dia ja auch nur Spaß machen und keine Hetzjadg nach Items sein, aber ganz ohne ...
Ohne die HF-rushs (die btw auch sehr tief ausgefallen sind) und die PG-sammelei könnte ich meine Chars wohl oder übel an den Nagel hängen, da auch Rohlinge nich viel abwerfen ...
So macht Zocken irgendwie nich wirklich Spaß :(
 
Heute sollte ich das D2 zocken lassen.
Wollte gemütlich mit meiner dualsorc den 3.Akt cleanen... Naja ein RIP war ein kalkuliert nachm 5.ten hatte ich kein Bock mehr...
Dacht mir schnappst dir die Java lev 95 1/2 machst ein paar Pindel runs...
Im 3.Run lag laag laaag dann Disconnect und ja sie steht nackig im Channel!!!
*kotz*
 
Petra Silie schrieb:
st0mmt... ich geh schon gar nicht mehr in den Channel, weil man da gleich -zig mal von der Itemshop Mafia angewhispert wird :rolleyes:

Könnte man eigentlich mal im Blizz Suggestion Forum vorschlagen. Nur leider isses egal, ob man da reinschreibt oder nicht. Ich hab noch nie gesehen (kann mich jedenfalls nich dran erinnern), das in einem Thread dort ne Blizz Antwort war.

Ich ahne ja, dass da leider erst was passieren würde, wenn jeder hier Blizzard 2 Euro überweisen würde pro Monat :rolleyes:
Die machen zwar tolle Spiele, sind aber Geldhaie :(

Btw was mich ankotzt ist, dass man im Battlenet wirklich nix machen kann, weil es nur Spackos gibts (sry, ist aber mal min in 99,999% der Fälle so).
Da will man sich nur ne Ko rune in 2-3 Ral tauschen fix. Kommt der erste rein:
"SHOW ITME PLZ" (10x gespammt) dann sag ich dem b00n dass ich keine items an hab, weil mule char (k lvl 94 muli aber nen muli^^) dann wieder:
"SHOW ME YOUR EQUI" (10x) dann noch "PLZ" (10x) grml da hat ich schon nen hals.
ALso neues game O Ko N 2 Ral ich will doch nur schnell craften :(
Der nächste kommt "NEED FREE PLZ" (15x) gesapmmt.
ich habs aufgegeben und mach selbst das nun gar nicht oder im forum :rolleyes:

Zum kotzen diese Leute echt
 
Sage und schreibe 21 Countess/Summoner Runs und genau einen Schlüssel bekommen...
 
ich kann seit heut nacht (freitag auf samstag ca.4.30uhr) nicht mehr auf den europe realm!!!! kann mir jemand helfen?
bin auch nicht der einzigste mit diesem prob!

ps:habs mit 4 accs. und 2 cd-keys ausprobiert! NICHTS!!!! schei.. battlenet!!!!!!!
 
Mudoven_FTW schrieb:
ich kann seit heut nacht (freitag auf samstag ca.4.30uhr) nicht mehr auf den europe realm!!!! kann mir jemand helfen?
bin auch nicht der einzigste mit diesem prob!

ps:habs mit 4 accs. und 2 cd-keys ausprobiert! NICHTS!!!! schei.. battlenet!!!!!!!

Hmm... Hast du die Fehlermeldung von wegen Firewall Port 4112? Wenn ja, musst du dich halt gedulden. Ich hatte die Fehlermeldung mal über 2 Tage... :/

Wieviele CD-Keys oder Accs du hast, ist piepegal, da dir die komplette IP (oder so was in der Art :D) gebannt wird.

B2T: Naja, so viel zu Meckern gibt es bei mir heute nicht. Spiel' mehr in PW-Games, da hält man sich die PP, Freeplz und Shopbots vom Hals. Nurnoch Lags können dich stören... :/

Gruß
Master-Phoenix
 
Son Dreck...da is man in den Ferien mal kurz weg, kommt zurück und schon sind mir 9 Mule Chars abgelaufen -.-
Zig Keysets, Skiller, Gute Uniques, Rares und Rohlinge weg...
Ich hab kein Bock mehr...
 
Da betritt man ein Game wie z.B. irgendwein Corun.
Dann geht es einigen nicht schnell genug und sie verschwinden aus dem Game und nachher sind nur noch 2 Leute da.

Oder man betritt ein Game wo Genau der Akt dei einem noch fehlt abgearbeitet wird.
Dann streiten sich welche oder eine meint auf einmal auf Feinselig schalten zu müssen usw.
Was soll das?
Wenn ein Game z.B. heisst "Act 2 Help" oder so, dann gehe ich doch davon aus daß das nix mit Duellen zu tun hat.
Wenn dann ein Cahr (Lvl 92) einen noch als Feigling bezeichnet weil man nicht darauf eingeht könnte ich kotzen.
Solche Idioten könenn einem die Spiellaune verderben.

Was mich allerdings am meisten nervt, ist daß man auf Hölle kaum noch norme Games findet sondern nur Offer und Need-Games.

Dann die Leute die einen rushen möchten und ohne Rücksicht auf Verlsute durch die Monsterhorden stürmen anstatt erstmal Platz für den gerushten Char zu machen bzw. die Gegner platt zu machen.
Am besten dann noch den Endgegner killen ohne das der Char im gleichen Raum ist.

Zu guter letzt ist fast nie Jemand aus meiner Freundesliste online.

:cry:
 
@ Thorin_Skyvisor: oO, wie lange hattest Du denn Ferien? :D

Hab für n Trade 200 PS und 100 Thul auf n Tradeacc (mit nicht gepermten Mules) geschmissen, den Trade aber vergessen und nu isser auch abgelaufen... Verdammt, wären bestimmt n paar schöne Craftergebnisse geworden... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben