• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karman_Kaan schrieb:
Ich bin grad voll sauer weil cih eine coldsorc habe die wirklich nicht schlecht ausgestattet ist.

Trotzdem komm ich net wirklich alleine durch hell weil soviele immune da sind.

Ich hab zum Beispiel 50 Gräfin-runs gemacht und nur ein bekloppter key is gedropped. Ich glaube das liegt daran, dass die ständig von meinem Merc gelegt wird. Muss aber leider so sein da die blöde Kuh ausser Kälte- auch noch Feuerimmun ist. Feuer ist, ihr habts bestimmt erraten, mein 2. Skill um gegen Immune bestehen zu können.

Das hat Blizzard voll verhauen. Die sind doch sonst so Balance-geil...

Ob Merc oder ob du killst ist egal. Dropmechanik bleibt die selbe. Nur dass bei einem Merc-kill sein und dein Mf zählt, und wenn du killst, nur deins.

Dualsorc + Merc und fertig ist die Balance.
 
Karman_Kaan schrieb:
Ich bin grad voll sauer weil cih eine coldsorc habe die wirklich nicht schlecht ausgestattet ist.

Trotzdem komm ich net wirklich alleine durch hell weil soviele immune da sind.

Ich hab zum Beispiel 50 Gräfin-runs gemacht und nur ein bekloppter key is gedropped. Ich glaube das liegt daran, dass die ständig von meinem Merc gelegt wird. Muss aber leider so sein da die blöde Kuh ausser Kälte- auch noch Feuerimmun ist. Feuer ist, ihr habts bestimmt erraten, mein 2. Skill um gegen Immune bestehen zu können.

Das hat Blizzard voll verhauen. Die sind doch sonst so Balance-geil...


Geht eigentlich ganz gut mit meiner dual fo/bf. Wenn der söldner einigermaßen ausgerüstet ist geht das ganz fix (reinblinken, 3 fb dann steht nur noch gräfin und die legt mein söldner in 3-4 schlägen (wenn sie kein steinhaut hat ;) ), hat nen grabräuber, geht aber auch mit jeder x-beliebigen höllentauglichen Söldnerwaffe)

Du hast ja noch Glück mit den Schlüsseln, wenn du in dem Thread weiter oben guckst, hab ich schon mal über 160 runs in Folge ohne Schlüssel gehabt :D

Ich hab mich jetzt drauf verlegt dest keys zu sammeln und dafür terrors zu shoppen; nihlathak ist wesentlich freundlicher zu mir, geht auch noch schneller und er ist selten feuer und eisimmun; wenn man n bissl aufpasst sind die grabvipern auch gar kein Problem.

Jetzt war ich bestimmt 20 mal in Ütrist, davon bisher 7 druiden, 4 amazonen und 3 assassinentorches :(. 2 schlechte Paladin und nicht eine zauberinnen :cry:
 
laaaaging... join bugs ich hab die nase voll:mad: :mad: :mad:
wenigstens wurd ich nich so oft opfer von cheatern
 
gestern festgestellt dass ein zockerkollege fleissig bei nem shop eingekauft hat, stört mich eigentlich nicht, aber irgendwie schon schade...

ok VEX runen und so sind kaum erreichbar, ausser man macht sehr gute dropps, ich kann ihn verstehen, aber mir wäre es zu schade ums geld. :)

ob das jetzt legit runen sind weiss natürlich keiner:D
 
ABK-formania schrieb:
laaaaging... join bugs ich hab die nase voll:mad: :mad: :mad:
wenigstens wurd ich nich so oft opfer von cheatern

wer weiß, wem wir die lags zu verdanken haben :O (ganz zu schweigen von der botprotection, die du joinbug nennst)

Peter_Noob schrieb:
gestern festgestellt dass ein zockerkollege fleissig bei nem shop eingekauft hat, stört mich eigentlich nicht, aber irgendwie schon schade...

ok VEX runen und so sind kaum erreichbar, ausser man macht sehr gute dropps, ich kann ihn verstehen, aber mir wäre es zu schade ums geld. :)

ob das jetzt legit runen sind weiss natürlich keiner:D

sind bestimmt legit!!1 mach dir keine sorgen..:rolleyes:




eben rixot's keen in einem mulegame verloren.. gamecrash..
 
Da ist man mal in Alptraum, um sich nen bisschen von den Mf-Runs in Hell zu erholen, kommt die SOJ Meldung... Warum hab ich immer solches Pech???
 
wollte grade nen geilen ring ertraden, da crasht das game indem der, ders angeboten hat es mulen wollte :motz:

und neulich 1 stunde wna gehabt, und das wo die freundin endlich mal shoppen war und ich meine ruhe hatte :bersi:
 
ich sehe jeden typen mit ner soj meldung. ich hab seit 2 mon keine soj meldung mehr gehabt.....
 
Arrrghhh .. bnet ist schon wieder nicht erreichbar " welt server herstellen" ....

da krieg ich die kriese oO

immer wenn man in nem interessanten trade game is ... lag ... und server nicht mehr verfügbar ... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Battle.net Status Foren sind auch Down.

Battle.net eben so -.- maaan grad so schön drin gewesen im Runnen grrr

MfG

Kongo

€ geht wieder
 
meine komplette spielergemeinde hat sich zum botten bekannt.
nach ner längeren diskussion im ts hab ich dann eingesehen, das LoD ohne bots echt sinnlos is.
also classic angefangen, soso auf 85 gespielt un nu sin kaum games offen, wertvolle items find ich keine und sowieso kotzt mich das bnet grad ein wenig an.

hab mich entschlossen diese ladder eigentlich keine soso un keinen pala zu zocken, aber zum mf-en bleibt mir wohl nix anderes übrig, da weder mein gifter noch meine java wa gescheites findet.

suche btw neue vertrauenswürdige selffound spielergemeinschaft für lod oder classic zwecks mulen bzw. fröhlich zocken.

bei interesse PM an mich
 


man achte auf die levelreq...

möglich sind 130ed, 20max, 200AR und -30 auf level 19... aber nein-.-
meiner muss natürlich alles niedriger aber AR höher haben... und somit ne lvlreq von 48 :wand:

das ganze in classic hc btw.
 
Ich sortier kurz meine Kiste, werf was auf den Boden... laaag, flieg aus dem game, "Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt" :mad:
War zum Glück nichts wertvolles...
 
Hab mal wieder 3 volle Chars mit PG vercubt an nem Baalcharm und was is??
Nix vernünftiges.
1 x cleaner Bowie
1 x cleaner Summon Necro
1 x clean Baba Combat

*kotz*

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben