• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grml
3 baalcharms hab ich nun rumleiugen und schon bald 1k pgs da reingestopft in alle mal abwechselnd und was schon seit ner ewigkeit, ich kotz echt, diese scheiß cuberei ....
man wills aber nicht aufgeben, weil es könnte doch mal....^^
 
Na toll, eben mit Freund Sachen für meinen Summoner gemult,
und ich wurde mittendrin völlig grundlos nicht mehr reingelassen.
Freund wurde geschmissen un jetzt muss ich neue Sachen fürn Summoner auftreiben. Ich frage mich, was das soll? Game hat nicht gelagt, ich hab lle 5 Minuten den Muli gewechselt...und das Game wurde einfach geschlossen!
Nja zum Glück an wertvollem nur ne Harle weg...
 
ich werd seit dem wochenende des öfteren beim verlassen eines games ausm battlenet geschmissen!!!! ohne grund!!!
wenn ich zumindest direkt wieder connecten könnte! aber das kann auch mal 2 tage dauern!!!!
scheiss bnet aber ohne ist die nicht mehr dia!!!
:cry:
 
VenomV96 schrieb:
Na toll, eben mit Freund Sachen für meinen Summoner gemult,
und ich wurde mittendrin völlig grundlos nicht mehr reingelassen.
Freund wurde geschmissen un jetzt muss ich neue Sachen fürn Summoner auftreiben. Ich frage mich, was das soll? Game hat nicht gelagt, ich hab lle 5 Minuten den Muli gewechselt...und das Game wurde einfach geschlossen!
Nja zum Glück an wertvollem nur ne Harle weg...

das hatt ich vor kurzem auch...
hab gemult, 3-4 mal gewechselt, dann bin ich ne stunde essen gegangen (char stehen lassen) zurückgekommen, mitm barb ü-trist gemacht und zum torch-sammeln spiel verlassen>>kick überprüfe modem blablabla
glücklicherweise hat er mich nach 3 min wieder reingelassen und die torch war noch da^^
 
Mudoven_FTW schrieb:
ich werd seit dem wochenende des öfteren beim verlassen eines games ausm battlenet geschmissen!!!! ohne grund!!!
wenn ich zumindest direkt wieder connecten könnte! aber das kann auch mal 2 tage dauern!!!!
scheiss bnet aber ohne ist die nicht mehr dia!!!
:cry:

einfach mal router resetten ;)

hab auch viel zu viele lags in letzter zeit... problemloses duellen is da einfach nich mehr drin wenn man nur auf der stelle ww'n kann oder kaum telen kann...
 
den ganze abend nur extreme lags im cs gehabt, im letzten run für heute dropt dann noch nen 26er maras. Ich freue mich tierisch weil das meine neue ama gut gebrauchen kann, mache neues game auf weil ich rübermulen will---> amu war garnich mehr da ;(
Wohl im rollback des letzten games hängen geblieben :rolleyes:

tja auch legit selffound kann poofen, wenn auch auf anderem wege :clown:
 
Bin ich doch tatsächlich bei fast Allen Endbossen gewesen mit meiner ColdSorc ( Mephi,Baal,Andi )
Will noch mit meinem Merc zur Gräfin,
Lag ... Lag .... Lag ....... kurz vor lvl 90 BAM! oO tod :(
Ich versuch verzweifelt zur Leiche zu komm Bin da doch ... Lag ... Lag tod

So dann Schnauze voll 20 min Später JUHU ne Rune so will Ich mir ne Tal Armor holen fürn Kumpel, dann Switcht der Trader die Rüssi die ganze Zeit ich total genervt achte nicht drauf BAMS -.- Klapperkäfig Statt Tal-Arm und die Mal Rune war Weg :cry:
 
Ich fühl mich verarscht.

Heute Nachmittag war ich am tomben, irgendwann flog ich halt raus ausm BNet...

Ok, dann mach ich halt heute Abend weiter dachte ich mir.
Jetzt bin ich im 5ten Tombrun und IMMER kommt bei mir die Meldung "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" :angry:

Was soll denn das? Normal kann das nciht mehr sein!!!


//HERRLICH!

Grad eben D2 neugestartet...und wieder rasugeflogen :angry:
Nicht nur mit meiner Sorc flieg ich raus, sondern auch mit anderen Chars..

DANKE SCHÖN IHR VERKACKTEN DUPER!

oder an wem das sonst liegt
 
mich regen diese ständigen b.net-server-probleme auf. ständig hauts mich raus

und außerdem langweilen mich die low-drops von meppl. nach 20 runs kam dann endlich mal ein unique...eisblinker > :cry:
doch dann nach dem 24 kill, ein druck auf die alt taste....tschako>goldene farbe>harle>sieht ätherisch aus...aufgenommen, identifiziert>wirklich ätherisch
> IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN
-oh mann hoffentlich is die harle noch da...
eingeklinkt ins spiel afalsfjdlasfdjlasfjd, 5-8 schritte zur truhe uuuuuuuund

WEG

einfach nur zum ;(
 
Klasse da hat man mal Zeit für Runs und hat 75% Joinbugs.. Ich liebe es!
 
Ich finde es viel schlimmer das es zwischen dem Forum hier und dem B-net keinen großen Unterschied gibt. Das lagt hier auch wie wild....
 
Ey. -.-

Erst versuch ich viermal mit meinem Overlord su spielen, mach mir skelett Armee, geh in Act 2 raus, klopp ein bisschen rum -> Lagg -> Disconect. -.-

Dann eben Leveln mitm Pala. -> Disconect. -.-

Dann MFen mit Sorc. Nach 20 Meppel runs mit 456 MF NICHT goldenes. Am Arsch?
 
Ich hab grad mal meine Hybrid-Ama (No Vit "Glaskanone" mit fire und light res unter 20...) just for fun durch FlaFlu und dann CS Hell gequält, und am Ende gabs dann das hier:

my.php


W-T-F?
 
Jaja...heute schmiert mal wieder I-Net des öftren ab und jetzt auchn Joinbug.
Und das immer wenn man einen neuen Char spielt, tz tz...
so langsam gewöhnt man sich ja daran -.-
 
Mir is ne ganz tolle Sache passiert.....
ich mach seit ewigkeiten mephisto-runs - wirklich seit ewigkeiten....und mephisto droppt einfach NIX brauchbares...
dann kill ich einmal den Helden links vor mephisto und der lässt en uniques Juwel fallen :-) na was mag des blos sein ????

ich geh in die Stadt und identifiziers ..... 4-5 light ... wow
hab mich natürlich erstma gefreut....das ich au ma sowas find :D bis jetzt kamen nur Gift rbf .....

dann plötzlich --> fehler und bin aussem game geflogen ... konnt mich erstmal nicht wieder einloggen (hab mir aber noch nichts böses gedacht) ich konnte mit jedem char einloggen auser mit dem der die facette gefunden hatte.....

nach ner halben stunde konnt ich dann wieder rein ... und rbf weg..... des is doch mal echt zum kotzen ...
 
sry, dass ich öfters gepostet hab, war keine ABsicht (mein pc is en bisschen kaputt) ich wollt des dann Löschen, doch des geht aus irgend einen mir unergründlichen Grund nicht, wenn jmd. des löschen kann soll ers tun oder mir sagen wie ich des löschen kann....
 
Das ist Posthunting vom Feinsten, ich will auch mal n 4Fach Post abdrücken! :D

Ich reg mich zurzeit immer über Baalruns auf. Entweder Du machst schnelle Runs und fliegst nach 25-60 wegen zu kurzen Games oder man lässt sich Zeit und kommt auf keine gescheiten Zahlen... Ich will vernünftig Baalen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben