• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachts is es auch immer, ein paar seiten weiter schreiben welche wna um 4uhr

also, die ganzen wna in letzter zeit nerven echt :/ zum glück hab ich ned ut gemacht atm
 
Tuesday 17:45 UTC
We are aware of the issues with Diablo II / Diablo II LoD in the European realm. We are working to correct this as soon as possible. We appreciate your patience in this matter.

Wie? Das fällt denen erst Dienstag auf? oO
Bestimmt hat da einer von der Support-Abteilung mal aus Langeweile vorbeigeguckt und gedacht: "Na ok, wollen wir mal nicht so sein..." :>

:D

Gruß
Master-Phoenix
 
AAARGH

Selbst gequotet -.-

Für die wo sich Fragen wieso Blizzard das nicht inner Nacht macht.

Weil die sicher nicht auf ihren Schlaf verzichten und das machen wenn die normal pennen.


MfG

Kongo
 
man ich wollte meine neue soso machen und nun so ein dreck-.- irgendwie kotzt das an. ich denke next ladder gehe ich nach US WEST da sollen ja keine wna sein.. hmm
 
Für mich wars das endgültig mit diablo, beim mulen rausgekickt worden und mein perf upped zaka verloren und noch mehr zeug. ich weiß gar nicht wie viel ich schon wertvolles zeug dank blizz verloren hatte. allein schon die ganzen orgs sets wo ich verlor, weil game abbrach bei ütrist. das waren bestimmt ingesamt über 10 hr. ladder hr.
danke an das tolle battle net...
manchmal habe ich das gefühl blizz will alle rauseckeln um die serverbelastung zu reduzieren.
wenn es wenigstens ersatz gäbe für schwere verluste.
 
also us west läuft super gut muss ich mal sagen =P

da bin ich doch mal echt froh das ich diese ladder auf us-W gegangen bin da gabt diese time out probs nicht da gibts die wnas nicht !

es sind deutlich weniger bot usw usw ok zocken nicht so viel da kann daran liegen

mfg toya


xeXistenZx schrieb:
Für mich wars das endgültig mit diablo, beim mulen rausgekickt worden und mein perf upped zaka verloren und noch mehr zeug. ich weiß gar nicht wie viel ich schon wertvolles zeug dank blizz verloren hatte. allein schon die ganzen orgs sets wo ich verlor, weil game abbrach bei ütrist. das waren bestimmt ingesamt über 10 hr. ladder hr.
danke an das tolle battle net...
manchmal habe ich das gefühl blizz will alle rauseckeln um die serverbelastung zu reduzieren.
wenn es wenigstens ersatz gäbe für schwere verluste.

was schmeist du sowas auch auf den boten selber schuld kann ich nur sagen (das zaka)
 
xeXistenZx schrieb:
Für mich wars das endgültig mit diablo, beim mulen rausgekickt worden und mein perf upped zaka verloren und noch mehr zeug. ich weiß gar nicht wie viel ich schon wertvolles zeug dank blizz verloren hatte. allein schon die ganzen orgs sets wo ich verlor, weil game abbrach bei ütrist. das waren bestimmt ingesamt über 10 hr. ladder hr.
danke an das tolle battle net...
manchmal habe ich das gefühl blizz will alle rauseckeln um die serverbelastung zu reduzieren.
wenn es wenigstens ersatz gäbe für schwere verluste.

mein beileid, das nenn ich mal scheisse :flopp: hf

mich hats auch manchmal beim mulen erwischt, zum glück bei lowgems/runen
 
dann solltest du langsam mit dem mulen über das fenster anfangen

trotz allem mein beileid :(
 
xeXistenZx schrieb:
Für mich wars das endgültig mit diablo, beim mulen rausgekickt worden und mein perf upped zaka verloren und noch mehr zeug. ich weiß gar nicht wie viel ich schon wertvolles zeug dank blizz verloren hatte. allein schon die ganzen orgs sets wo ich verlor, weil game abbrach bei ütrist. das waren bestimmt ingesamt über 10 hr. ladder hr.
danke an das tolle battle net...
manchmal habe ich das gefühl blizz will alle rauseckeln um die serverbelastung zu reduzieren.
wenn es wenigstens ersatz gäbe für schwere verluste.

Mein Beileid ...
Jedoch weiß ich nicht, wie lange du noch an Diablo Spaß haben würdest, wenn du schon alles hast. :eek:

Aber wirklich ärgerlich. :flopp:

Gruß
Master-Phoenix
 
Wer seine Zeit vertreiben will, soll auf dne Server US West kommen und in den Channel baku.
Wir fangen alle neu an als Zeitvertreib ;)

/e: baku1///1
 
Jan111 schrieb:
Originally posted by Julaeh
omg!! -__-
bin mit meiner sorc kurz vor lvl 90 PK't worden
-.-


Wie haben sie dich denn überlistet ?
Naja wahrscheinlich durch nen Hack. War am baalruns machen, wurde gehostiled und bevor ich Esc drücken konnte war ich dann auch schon tot...
 
und mal wieder hats den europe server erwischt -.-
laut serverinformation soll die nächsten 5 std garnix mehr gehen
ich bin echt froh wenn die des mal auf die reihe bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben