• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berserker1984 schrieb:
Das ist Posthunting vom Feinsten, ich will auch mal n 4Fach Post abdrücken! :D

Ich reg mich zurzeit immer über Baalruns auf. Entweder Du machst schnelle Runs und fliegst nach 25-60 wegen zu kurzen Games oder man lässt sich Zeit und kommt auf keine gescheiten Zahlen... Ich will vernünftig Baalen können!

Agree! und dazu muss man grad nochmal den frust ablassen zu diesen nervigen gamecrashed, wenn mal wieder meteor, skellies, bu und firestorm zünden
das nervt mich ja langsam schon am meisten am ganzen game -_-
 
Also mittlerweile habe ich echt die Schnauze von den Partys in öffentlichen Baalruns voll, ganz ehrlich. Nicht nur das alle zu faul sind, zu telen, wo sie doch schon Maphack haben, und nach "All go!" das Game verlassen, sondern auch die mangelnde (das ist noch leicht ausgedrückt!) Beteiligung am Töten der Waves.

Der Spielöffner telt runter und macht ein Portal auf, ich rein. Nachdem ich vergeblich meine Party im Thron gesucht habe, folgt der erste Ruf "Come on Guys!" - Zack, sind alle im Thron, so weit so gut. Kurz darauf musste ich feststellen, dass mein Ton-Golem, mein Merc und Ich die einzigsten sind, die etwas tun. Gerade noch so hab ich im alleingang die 10 Monster und die erste Welle mit meinen 1,5k-Geistern und Flüchen downgeschossen, während der Rest meiner Party gemütlich in der Ecke stand. Etwas angefressen motivierte ich meine Party mit Sprüchen wie "Fight all!" or "Do something!"... Als Antwort bekam' ich nur "stfu noob".

Das war der Moment, in dem ich darüber nachdachte, mir einen Tppk-Hack zu holen, um so einer "fleißigen" Party zu zeigen, wie sehr ich sie schätze... Aber ich beließ es beim Verlassen des Spiels.

Gruß
Master-Phoenix
 
@ Master-Phoenix

Verlass doch einfach die Party und kill munter weiter, aber dann werden'se wahrscheinlich plötzlich alle aktiv.

Aber ich kenn das; Da hilft echt nur noch --> alle hostilen und ummoshen. Das Problem ist leider, das man als legit player keine Chance hat gegen 7 HR-Chars zu bestehen.
 
ich mag diese maphack leute nich die damit auch noch rumprahlen das is ne schweinerei das hatte ich heute auch schonwieda da fragt mir jem. ob ich weiss wo man maphack herbekommt
....
da hab ich ihn gesagt bei blizzard xD
:cool:
 
... hab ein richtig geiles 15ias, 39ed juwel gefunden ...
... dacht ich mir: hmm brauchste net ... ist zu imba also hier im forum vertraden
... war auch kein problem hat auch geklappt
... hab ein echt gutes angebot bekommen
... ... ... ... ... ...
... warn nur leider auf dem falschen char: -> also mulen
... wenn fragt man dafür? nen freund aus der f-list
... ich ihm die runen gegeben:

ER IST NIE WIEDER AUFGETAUCHT

;( ;( ;( also hab ich das wertvollste was ich jemals hatte "verschenkt"

... wer mal einen gsa_larry oder gsa_zeus im b-net sieht ... PASST AUF ...
 
Armselig sowas :angry:

Frag dann lieber jemanden aus dem Kontaktforum ---> > HIER <. Aber editiere die Namen raus, ich kann Deinen Ärger gut verstehen, aber anprangern von anderen ist nicht gern gesehen, beweisen kann man ja meist nichts.

Mein Ärger ist eher unwichtig: Die Kiste ist so scheißvoll. Schleppe immer Massen an starken Regs mit mir herum, obwohl ich mehr finde als brauche. Noch einen Schneide-Bogen fürs Glücksspiel und die Kiste ist fast voll. Wenn ich dann viele Edelsteine oder Low-Runen finde, ist die Kiste ruckzuck ganz voll :cry:
 
pk in hardcore .... ich hasse es ...
erster char, wahrscheinlich lernt man nur so, nich in games zu gehen, wo es hohe chars gibt. dass die 91er sorc auch noch nen hack braucht, um mich zu erwischen, das sagt alles - tp-pk als stichwort.
 
@RAT:
Ich nehme die Tränke gern :D

Also hier mein Prob:
Grad eben Fackel geholt (wohlgemerkt 19 20 Sorc), dann fängt Game an zu laggen
Na toll...Roll Back...und das nur wegen diesen ver******* sch**** Dupern -.-
Ist doch echt scheiße...wenn man nix kann soll mans lassen...und net dafür sorgen dass "Unschuldige" immer in Mitleidenschaft gezogen werden.

Das kotzt mich jetzt einfach an...als ob ich nich schon genug Probleme hätte,
das B-Net nervt auch nur noch.
Ab jetzt wird (wenn überhaupt) nur noch SP gezoggt -.-
 
Schon wieder eine Assa-Fackel erkämpft.
Meine Bilanz aus nun 9 Läufen (Ladder und Non-Ladder):
4x Barbar
4x Assa
1x Necro

So ein Mist.
 
sneJens mir gehts fast genau so nur bei mir sind es dudu und ama t´s ^^

und zum eigendlichem thema b-net is ziehmlich beklopt wegen den bugs bei 10 runs in übertrist kahmen nur der selber drecks torch bzw art und 3mal game crash sowas find ich ziehmlich kake ^^
 
TOLLLLLL, wurde gehackt!!einseinself:cry: :angry:
Wie schaffen des Typen immer wieder einen zu hacken?!
Muss zum 4. mal anfangen!!*auf die Nerven geh*
Kann mir jemand Tipps zum hackschutz geben? BITTE:cry:

@j.lo.dieta:Ich mule immer selber->Is am sichersten! Am besten in ein Spiel wie"Act 1 Quests", des 5 Minuten dauert klinken, dann gehsten in nen hohen Act und Mulst:top:
 
wie wäre es damit:

nicht auf dubiosen seiten gehen wo man sich einen trojaner einfängt. dein pw niemanden sagen, auch nicht deinem ach so besten freund. lass antivir mal laufen ob irgendein keylogger bei dir drauf ist und lösch den.

mal ganz im ernst, einmal gehackt werden ist denk ich schon öfters einem passiert, aber 4mal:irre: ? du fällst doch nicht auf den /dnd trick rein oder?
 
Ich bin doch net so blöd und lass mich 4 mal hacken!!!:no:
NEEE, ich bin noch VIEL BLÖDER!!!:D
Meinen 1. Acc. hab ich komplett ablaufen lassen!
Meinen 2. Acc. hab ich die Chars ablaufen lassen!
Meinen 3. Acc. hat jemand gehackt!
Meinen 4. Acc. hab ich zum Glück noch:cool:
 
ok, dann war das ein wenig missverständlich ausgedrückt von dir ("wie schaffen die das immer wieder einen zu hacken" oder sowas haste geschrieben ;) )

ich kann dir da nur die hack-faq wärmsten empfehlen.

mfg
 
ich bekomm es einfach nich hin lod 2 mal zum laufen zu bringen :(
mit dem guide auf india kann ich leider nix anfangen weil ich den d2lo**er benutze un der funzt nur mit der diablo2.exe. in der "anleitung" is das sooo easy erklärt aber ich mach wohl irgendwas falsch ... is doch echt zum heulen ;(
 
bop bop bop! das verbitt ich mir ja^^

da kann mir wer erzähln was er will (3rd party unso, ich weiss worauf ich mich da einlass) aber einen spamfilter möchte ich mein restliches d2 leben icht mehr missen! allein schon deswegen werde ich ihn behlaten komme was wolle.
zweiter punkt wäre das fail to join - reducer plugin: wenn "fehler beim einklinken" auftritt sofort wieder bereit. nicht erst ma kaffee holen und pinkeln gehn um anschließend immer noch vor der meldung zu verharren :)

ps: könnte glatt ins gute laune forum wenn ich mir die vorteile vor augen halte^^
 
gerad wen getroffen, der mir partout erklären wollte ich könnte kein memory basteln, da das ja nur in ladder gehen würde :rolleyes:
*herr wirf hirn vom himmel*
 
heut ist ein 2+ ama skill, 30 frw circ gedroppt...natürlich gleich vom herren in act 5 sockeln lassen und was war ?...1 sockel...-.- typisch...habt ihr jemals schonmal 2 sockeln von ihm bekommen in nem circ? ich net...
 
hab grad norm baalruns mit meiner sorc gemacht, um nen char zu lvln... freu mich so, mal was anderes, keine game crashes weil die java mal wieder ne torch drin hat oder sonstiges... und dann schon nach ~20 runs krieg ich ip ban... ich weiß, das warn sicher schnelle runs (lvl 90 sorc trifft auf norm monster), aber das find ich jetzt nicht nett... *aufreg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben