• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach nächstes Mal doch noch das CS mit. Sind viele Viecher und wenn man läuft dauerts ein bißchen von Siegel zu Siegel. Damit kommst Du wahrscheinlich auf über 3 Minuten pro .Spiel.

Normalerweise cube ich nicht, zuviel Pech dabei. Aber mein pD-Muli war voll und es lagen noch GC ohne Beweis 'rum ... also 3 x gecubed und was gabs? 'nen Feuerskiller mit 7% frw :confused: Was soll 'ne Zauberin bitteschön mit frw?

Da freut man sich über einen Skiller mit add und dann ists für den Char aber crap :wand:
 
Wenigstens bekommst du einen mit add.
bei mir stapeln sich die baalcharms (sogar direkt von baal alle -.-) inzwischen weil einfach keiner zu nem skiller werden will. die einzigen zwei skiller in den letzten ~ 700 PGS waren gestaltwandler und beherrschungsskiller (barb) jeweils ohne add, ich glaub es hackt!!!
und dann find ich nur noch mist, das gibts doch gar nicht!!!!!!
und nen guter freund kommt mal eben ne stunden on, nach dem ich schon 4 h erfolglos mf runs gemacht hat und findet mal schnell nen arach und nen df30!!!!!
das ist nicht fair :( :cry:
 
LoopTroop schrieb:
die einzigen zwei skiller in den letzten ~ 700 PGS waren gestaltwandler und beherrschungsskiller (barb) jeweils ohne add, ich glaub es hackt!!!

Oh ja, das kenn' ich nur zu gut. Ich verwende zwar weniger PGs zum Charmcraften, aber pro Stück ist es immer eine dreistellige Zahl und am Ende kommt so was wie ein nackter Pala Def-Auren Skiller raus.

Mittlerweile benutze ich die PGs lieber zum Tauschen oder crafte höchstens noch kleine Zauber, bei denen man mehr Eigenschaften findet, die man gebrauchen kann. :)

Gruß
Master-Phoenix
 
Heute mit HC Ladder angefangen, weil ich immer gerne neue Herrausforderungen suche :fight: Naja, die ersten paar Level so vor mich hingespielt in nem PW-Game. Aber dann kam ich zum Äußeren Kloster und wer fast an nem Blitzimmunen, -verzauberten Monster gerippt (Java bin ich gewesen)^^ Naja, danach dachte ich mir, suchste dir mal nen Enchgame, weil komplett ohne Equip kann man den Damage von Enchant am Anfang ja gut gebrachen. Hat auch alles geklappt, bin mit Level 12 in der KAserne rumgelaufen und hab schön Monster gekilled und dann wurde ich von einer Level 14 Bowie übern Haufen geschossen :eek: Die war ja auch mit Ench gestärkt, da konnte ich ja nicht überleben. Naja, kann man nix machen, war ja nur Level 12, aber ärgerlich wars trotzdem.

Patrick
 
ja ich wurd gestern quasi von meiner eigenen dummheit in den ar*** gefi**t^^ (ohne kondom!!!!!)
wollt nur schnell was mulen (barb bo helm, gerade erst WS lasen im irc; wasserwanderung fast perf; BO-skiller mit 3x% mehr gold; frostbrand) und schmeiss das zeug in meinem pw game aufn boden, schnell raus, rein ehhhhh game name vergessen^^
da fällt einem doch echt nix mehr ein^^

was habe ich daraus gelernt? jedes game was ich machen werde hat einen eindeutigen namen mit nummerierung, kein "asfldsdsgl" mehr wo man ma schnell str+c beim erstellen vergisst -.-
 
aua, dat is wirklitsch derb. ich hab imma so 3-4 gängige kombis, falls in unserer comm grad nich gemuled wird. da haste das prob dann eh nich. voll biter bei dir.....:keks:
 
hm, ich hab seit jahren einen namen für meine mulegames, die heißen immer gleich und das PW ist gleich. wenns das game mal gibt (was trotz des einfachen namens nur sehr selten passiert), häng ich einfach ein "x" dran.

kannst ja z.b. so machen: mulexite /// m

oder sowas in der art, ein game mit dem namen gibts in 5 jahren nich ^^
 
ich steh gerade ~1/2h im chann und dann als ich mich im game einklinken will -> verbindung verloren -> WNA :eek: wtf :confused:
 
Grrrr


Die Vorgeschichte: Steh grad im Channel DEU 1 als eine assa kommt und sagt sie braucht Hilfe bei den Organen. Blöderweise schreibt sie natürlich Game und passwort in den Channel und natürlich sind 6-7 Spieler gleich drin.

Bis auf 3 andere sind dann auch alle abgezogen und ich und ein Smiter sowie eine Sorc und die assa sind noch bei lilith. Der nadere Smiter grabbed das Horn.
Dann gehts los: Wer hat das Horn usw. großes Chaos.

Und wie sollte es anders sein beschimpft mich der Smiter es genommen zu haben. Hab erstmal nix groß gesagt, nur dass ich es nicht habe. Die Assa tat mir auch leid und ich wollte ihr evtll 3 keys von mir geben. Aber bevor ich das tun konnte, steigen die anderen mit ein und beschimpfen mich auch.
Hab ihr dann nur noch gesagt, dass ich ihr eigentlich noch 3 keys schenken wollte, aber nach der aktion hat ich echt kein bock mehr irgendwem noch zu helfen.
Ich werd auf alle fälle kein open battlenet hilfe thread mehr angehen. Mit solchen Idioten wie dem "Smiter-Grabber" kann ich echt verzichten.


:mad:
 
Bin mit meiner Sorc in einem Dia-Run. Da mir Dia auf Hell noch fehlt, passte daß ganz gut.
Ich hab die Mitteilung bekommen daß ich die Quest nicht abschliessen kann.
Also hab ich den nächsten Run selbst aufgemacht. Nach kurzer Zeit trudeln auch weitere Mitspieler ein.
Wie immer sind einige zu ungeduldig und die anderen wollten nicht zum CS laufen.
Also haben die dat Spiel verlassen. Klasse.
Dann in nen Cowrun gegangen. Lags ohne Ende. Zweimal gerippt.
Dann betritt man Game unter einen bestimmten Namen wie z.B. "Act 1-5".
Aber anstatt das dort gequestet wird, sind die Leute nur auf Duelle aus.
 
Deshalb das Spiel 5 min aulassen, bevor man die Portale erstellt.

On Topic:

Gestern bestimmt 10 MIO vergambelt und nichtmal ein stinknormales +3 Amu ist dabei rausgekommen.
 
tzzz also weiß auch niocht aber seit mehren tagen macht bnet echt kein spaß mehr die laggerei dir abbrüche also heute morgen gings mir so

ins bnet ,spiel aufgemacht --->eishoch----> zu schenk-----> laggg kann keine monster schlachten-----> 2 minuten lag-----> gekickt worden -----> daqnn immer einlinken fehlgfeschagen

tag zuvor lust auf ü gehabt ---->schlüssel geholt die organe holen ging ja noch einigermaßen da ich hin getelt bin
in ü dann meine frame anzeige auf ( 5!!!!!!!!!!!)und es hat so geruckelt das ich kotzen konnte und auf den ü run voll gesch... hab und einfach diablo verlassen hab..
aber kann doch auch nicht sin der sache sein

freunde verstecken sich einfach zuhause oder zocken andere spiele weil diablo nur noch frustet- find es ja super das blizzard noch die servwer on hält aber so bringts ja auch nichts oder
 
J-Haze schrieb:
tzzz also weiß auch niocht aber seit mehren tagen macht bnet echt kein spaß mehr die laggerei dir abbrüche also heute morgen gings mir so

ins bnet ,spiel aufgemacht --->eishoch----> zu schenk-----> laggg kann keine monster schlachten-----> 2 minuten lag-----> gekickt worden -----> daqnn immer einlinken fehlgfeschagen

tag zuvor lust auf ü gehabt ---->schlüssel geholt die organe holen ging ja noch einigermaßen da ich hin getelt bin
in ü dann meine frame anzeige auf ( 5!!!!!!!!!!!)und es hat so geruckelt das ich kotzen konnte und auf den ü run voll gesch... hab und einfach diablo verlassen hab..
aber kann doch auch nicht sin der sache sein

freunde verstecken sich einfach zuhause oder zocken andere spiele weil diablo nur noch frustet- find es ja super das blizzard noch die servwer on hält aber so bringts ja auch nichts oder

das ist wohl ein Witz...ich hab die letzten 2 wochen keine einziges nennenswertes Lag gehabt...und wenns dann mal bei manchen lagt(vll. ist der Grund auch ein ganz anderer) wirds sofort auf blizzard geschoben...


Mein Frust gerade ist einfach nur, dass bei mir niemand ausder der Gräfin schlüssel dropt...noch nicht einen bei nila / summoner gefunden :(
 
nein nein ich schiebs ganzbestimmt nicht augff blizzard , ich sag doch ich bin dankbar und respeckt das die diablo server noch laufen

is en super spiel und alles roger

trotzdem wann spielst du hauptsächlich? nachts gehts bei mir auch viel besser wie tagsüber
 
hab eigentlich auch nie lags im moment. allerdings hatte ich mal das problem, dass zu bestimmten uhrzeiten (16-23 uhr) täglich mein ping auf ca. 400 hochgegangen ist. dazu oft JBs und WNAs. Hab im Hilfeforum n thread aufgemacht und rausgefunden, dass es an meinem provider (lycos-dsl) lag, da der irgendwie "langsame leitungen" und server irgendwo in spanien hatte. bin kein technik-crack aber das hab ich dann auch gecheckt. kann man nix machen, weil die billig-anbieter ja leitungen anmieten und man keinen einfluss drauf hat. vlt liegts ja daran.

mein einziger bnet-frust ist, dass ich vor lauter studium keine zeit dafür hab :D
 
grade die gräfin auf hell erledigt und was dropt sie? 2 eld runen, eye ich krieg zu viel :cry:
 
was fürn haufen sp*ck*s
läuft im bnet rum

grad nen fanazealer gesehen
40 ap
exil in noneth 21 prisma wirbel
dracs,seraphims
+2all 23 ed,15 ias circ,lichti

lööööööl
 
also glaub an meiner leitung lkiegt es nich is ne 25mbit leitung vonj kabel bw und die sind besser wie die telefon leitungen^^

ja ich finds dann echt komisch das es dann nur bei mir laggt und meinen kumpels ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben