• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sealthiel schrieb:
grade die gräfin auf hell erledigt und was dropt sie? 2 eld runen, eye ich krieg zu viel :cry:
Ich beneide dich - bei mir droppt das Miststück immer nur El!
Vor allem ist es toll sich dafür mit dem Mf-Summoner den Turm runter zu quälen. :cry:
 
Kann es sein, dass die Duping-Saison grad wieder einen Höhepunkt hat oder ist meine I-Net-Verbindung am Stottern? Ich hab sein mehr als einer Stunde einen durchschnittlichen Ping von 500-600 in allen Spielen, die ich erstelle.

This sucks :flopp:
 
nun bin ich mal wieder dran...

vorgestern (31.) hatte ich endlich (!) mein gold baba eq zusammen, ein goldbaba war schon immer mein traum....
nun, kurz davor wollte ich das eq mulen, und da mein kumpel afk war, musste ich das zeug auf den boden legen, und nur als anmerkung, ich war ~ 20 mins in dem game, und es ist abgekackt, warum ich immer.... :cry:

d2 = death
 
Oh noe's :(

Mir is grad mein 94 Barb wegen Iron maiden in nem Baalrun verript... hab den dummen mage gar nit gesehen sonst hätte ich ja amok geused, aber nein... 8D
afk weinen
 
Gestern wieder mal einen Dia-Run gefunden in dem ich die Dia-Quest abschliessen hätte können.
Lief alles super. Plötzlich "Verbindung unterbrochen".
Nur wenige Augenblicke später wieder on gewesen. Das Spiel exitierte nicht mehr.
Ist wohl komplett abgeschmiert.

Echt zum kotzen.

Dann wieder irgendwelche Idioten die einen anmachen weil man noch nicht so viel Schaden macht und nicht Lvl 85 oder höher ist.
 
NA KLASSE!

da logg ich mich ein, geh mit dem muli in ein game, machs inventar auf.. ups falscher muli.. wechsel, hol den anderen.. server nicht aktiv... denke schon: ne oder, das kanns doch nicht sein.. klicke auf ESC ---> WNA

Ich habe genau EINMAL den char gewechselst. was soll das denn? den ganzen morgen und auch gestern nicht on. und dann wechsel ich 1(!) mal den char und ich bekomm ein wna.. ich krieg echt noch das kotzen..
 
Nein, nein und nochmals nein...

Ich mach einen Run nach dem anderen, finde ein Unique Amu UND Unique Vampirknochenhandschuhe von Meppl... denk mir.... GOIL!! Draculs und wahrscheinlich Mahim-EIche oder Mondsichel... denkste... Seraphim´s Psalm 2-1. Nicht die Welt, aber mein Pala könnte das schon gut brauchen.

Ich geh in ein Game mit PW drop die 2 Teile mit ~15Pg´s, die ich nebenbei noch gecubed habe. Geh mit der 2ten Version online auf einmal schließt sich das erste Fenster (spiel beide im Fenstermodus).

Wer weiß, was passiert ist? Jo, das Game war weg........ :cry: obwohl schon mindesten 4-5 Minuten drin...

Da find ich einmal was Gutes und dann hab ich einen Fenster-Close (den ich übrigens noch nie hatte und auch noch nicht einmal davon gehört habe, dass es sowas gibt).

Was will mir D2 damit sagen???
 
Hab' auch das Gefühl, daß irgendwas im Busch ist. Selbst wenn der ping halbwegs normal ist, .spielt sichs irgendwie ... zäh.
Beim Teleportieren oder beim TP-Durchgang dauerts irgendwie länger als sonst. Stabile .Spiele schließen sich plötzlich, es gibt wieder JB und WNA ...

Außerdem scheint Blizz sowohl Terror- als auch Hass-Schlüssel aus dem .Spiel genommen zu haben. In letzter Zeit finde ich entweder gar keine oder nur noch bei Nille welche :(
 
Naja bei mir schmiert nur des öfteren das I-Net ab...was aber nix mit dem B-Net zu tun hat.

Und in Sachen Keys, da geht mir genau umgekehrt.
Zähes Spielen, das stimmt aber irgendwie, aber naja, zumindest heute noch keinen ungelegenen Roll Back gehabt...

mfg Venom :hy:
 
Also Hate Key`s gibt es noch.... Habe auch gerade 3 zähe Runs hinter mir und beim 3. Game ist einer gedropt.....

Ansonsten macht es aber wirklich keinen großen Spaß.....
 
1431 Steine von Jordan an Händler verkauft
2134 Steine von Jordan an Hänler verkauft
Ihr Verbindung wurde beende
Dieses Spiel existiert nicht
joinbug
 
ToterWinkel schrieb:
1431 Steine von Jordan an Händler verkauft
2134 Steine von Jordan an Hänler verkauft
Ihr Verbindung wurde beende
Dieses Spiel existiert nicht
joinbug

ist in 2 spielen, in denen ich heute war, so passiert....

EDIT: okay - eines davon war wohl das gleiche, das du auch meinst. :D
 
toll ~~
acc freund spielen lassen
---> ihr account wurde gelöscht...
ich könnt auszucken...
 
habe seit der oben genannten Aktion folgendes....




Ich hatte noch nie einen ganzen Tag sowas... Habe alles versucht, nichts hat geholfen.. habe nicht mal viel und schnell gespielt... :flopp: :flopp: :flopp:
 
wow nila hat eben echt en päckchen BOLZEN gedroppt^^ frechheit :motz:
 
Boah ich könnt echt kotzen... ich zock grad mit meiner WFzon Hell durch und bin grad in Akt 3.

Ich dachte, dass die VIER Gespenster-Bosspacks, ALLE CE/LE (und phys immun) die sich mir GLEICHZEITIG im Schinderdungeon in den Weg warfen der Tiefpunkt des Abends waren.

Aber nein, man kann es echt noch toppen: Die ganze Zeit erstaunlich wenig lag gehabt, aber als die Ama vor Mephisto stand merk ich plötzlich, dass sich meine Lifekugel nicht füllt, obwohl ich grade nen roten Trank gezischt haben müsste - dann Diashow:
Valk verpufft -Merc stirb - meine Ama wird blau - "Stahlregen wurde besiegt von Mephisto" - "Verbindung zu Battle.net verloren".

Ausgerechnet in dem Moment hatte sich also meine Internetverbindung entschlossen, mal kurz ne Pause zu machen.

Und ich hab den WP auf lvl 2 nicht mitgenommen...

Wenigstens weiß ich jetzt wieder, warum ich kein HC spiele.
 
klasse!
wollt grad organe holen gehn, mach erstes portal auf, hol baals auge un dann kackt das game ab.
und zu alle dem hab ich jetzt auch noch 2 baals augen un sosnt keine organe! es könnte sich ja echt ma nich immer der verfi**te vergessene sand öffnen! un das am frühen morgen............ fi** dich bnet (vllt wars ja ein zeichen dass ich heute nich zocken sondern lernen sollte :confused: )
 
warum habe ich nie glück mit den items?
hab vor ein paar stunden ne unique heilige rüstung bei baal gefunden, natürlich wars dann ne (schlechte) templers. Außerdem ne unique geißel bei eldritch=> horazons
Bei nilahtak dann nen beherschungskiller barb mit 31 life und bei diablo ne prunkvolle skarabäusschale mit 49 life :rolleyes: . Von allem nur die zweite wahl, jetzt kann ich wieder schauen wie ich das zeug loswerde...
Ach ja hab mal wieder ne 4 sockel archon mit 598 def dank rollback verloren, so macht das spielen spass :rolleyes:
 
Langsam deprimiert das sch*** MF hier... Im Endefekt is eh jedes Uunique und Set fuern ar***, wo man sich bei 1.09 damals gefreut hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben