• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quacki schrieb:
Edit: Greifvogel, mir ist der Skelli zu langweilig, aber Hammerdin auch :clown: Versuch doch mal nen Baba

Ich bin noch am Überlegen. Aber so eine Sprung-Barby wäre mal funny.
Und dazu noch den Tempo-Skill ausbauen. Aber eben nur so for fun.
Ernst nehmen würd ich so einen Char dann doch nicht. höhö
Sieht einfach nur immer extrem lustig aus in Kombination mit dem
Stöhnen, wenn der Barb in die Höhe geht.
Das Gleiche gilt fürs Leichenfleddern.


Ich hab gerade Lister gewürgt, will noch paar Viecher aus Akt 1 anwerben,
dann steht alles still. Ich geh raus, will wieder rein, aber Game wird als voll
angezeigt. Das ist ja wieder angenehm.
 
arr ... nich wirklich die schuld vom bnet sondern eher die seiner benutzer.

ich lese hier schon ewig mit und dachte eigentlich vor den blödesten tricks sicher zu sein, aber dann sowas ...
wollte mir gerade nen herold ertraden und der gute andere macht diesen alten "gleiches bild" trick und ich fall voll drauf rein :cry:

also hab ich gerade ne ist gegen ca 4000 gold getauscht :autsch:

naja ich fürchte sowas fällt unter lehrgeld ... aber frustig isses schon
 
seit 2 tagen ständig pk`ler im cs in public games. irjendwann erwisch ich ma die schweine, und hoffentlich hier im forum!
 
Niemand kann mir die Waffe aus dem Griswold Set verkaufen... Ich zweifle langsam daran ob es sie überhaupt gibt...
 
oh man zuerst wird mein acc + cd-key gebannt wegen mod d2gfx.dll was mich schon sehr nervt aber jetzt wo ich wieder spiele hab ich ständig t/o Joinbug und werde ausm game gekickt und dann kann ich mich stunden nichmehr einloggen weil mein port nich offen sein soll und alles ist overpriced bis zum geht nicht mehr bzw der hr wert is grade sowas von im keller... HAAALLO??? ich geb doch keine 2 hr für 3 ist zumal ich durch die unmögliche bann aktion eh nichtmehr so flüssig bin... naja was soll man machen...
 
da hab ich den ganzen tag keine zeit und würde jetzt nun gern paar baalruns drehen, und was ist???:motz:

€:
geht wieder
 
Server Server.... wo sind diese?!?!?!?!? Kein DiaII mehr heute ???

Wenn jemand was genaueres weiß, bitte mal bescheid geben oder link posten, wie auch immer.


....RECALL es funzt! hoffentlich auch dauerhaft -.-
 
:cry: grad gestorben und als ich mich dann neu ins spiel eingeklinkt hab war die hälfte meiner items weg :( u.A. schöne craft stiefel, ne viper und nette ringe :cry:

zum glück is mir immerhin der schrottteil meiner ausrüstung erhalten geblieben :rolleyes:
 
wanderber schrieb:
:cry: grad gestorben und als ich mich dann neu ins spiel eingeklinkt hab war die hälfte meiner items weg :( u.A. schöne craft stiefel, ne viper und nette ringe :cry:

Das wäre dir im HC nicht passiert. :D

Ich muss bis zu 4 mal versuchen, ein Game zu erstellen bis es mal öffnet.
Ist eins offen, mach ich lieber die Große Runde.
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben