• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben, genau wie gestern um diese Zeit, durch ein Provider-Disconnect gestorben.

Warum muss dass auch immer dann passieren, wenn ne Gruppe Moonlordchampions oder ähnliches auf mir rumdrischt. :wand:

Und warum denke ich nicht einfach vorher dran, dass die 12h Stunden ja gleich um sind.. :motz:
 
moin,
für 5 IST PGs vercubt, das beste was dabei war: Offensiv-Skiller
Ohne Leben natürlich.
k m
 
so ein drecksbann.....
d2keybannog6.jpg



olle d2gfx kp was datei. dll oder so..

FAAAAhhhACK!!!!111!!!11!!1!!!1!!!!!!!1!!!!!111111111111!!!11!!!1!11!


:flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
 
mir hats auch meinen acc gecrasht o_O was geht ab... geldschütige geldsäcke sage ich nur dazu... die können sich das kack addon in ihren ver******* schieben
 
@Off-Topic: Ich sage es ja nur ungern aber: Ihr seid doch selbst Schuld. Sich die modifizierte .dll-Datei saugen, sich im Klaren darüber sein, dass es als Cheat gewertet werden kann und dann noch meckern? Fehlt da nicht irgendwie der Bezug?

@Topic: Hab jetzt erstmal einen Disconnect. Naja, was soll's. Les' ich eben ein gutes Buch.
 
@ Off-Topic ergänzung zu meinem Vorgänger :)
Bei der modifizierten .dll hieß es auch immer auf eigene Gefahr. Und wenn ich mich recht erinnere Stand da auch um es 2mal auf den Rechner im Single Player zu starten. Kann es grade aber nicht nachgucken, da ich es gerade nicht finden kann. Es stand aber nie da, dass es 100% legit ist. Von daher habt ihr es riskiert und verloren. Shit happens. Nur dann sich über andere besonders die Mods aufregen, die nix dafür können, dass ihr halt das Risiko eingegangen seit, finde ich nicht in Ordnung. Immerhin trifft sie gar keine Schuld.


@ Topic

Hatte vorhin nen WNA von 30 min danach ein Game erstellt crashed, danach wieder WNA. Naja was solls. Jetzt läufts wieder gut.
 
gestern seh ich n Spiel, da brauchte jmd hilfe in Akt 3 und ich dachte "Mensch das macht deiner Assa doch sowieso Spass."
Also rein da meppel umgehauen und er fragt ob ich ihm auch Dia machen könnte. Naja ok schnell die Ama geholt. Auf halbem Weg durchs CS kommt noch jmd ins Spiel. Und da das Spiel "hilfe bei Meppl" hiess, hab ich nur schnell "done" geschrieben. Und was krieg ich als Antwort?
"Fuck You"

Da hatte ich keinen Bock mehr
Um den, dem ich geholfen hab, tats mir n bissl leid...
Am meisten geärgert hat mich, dass es mich so geärgert hat


Aber das böse kommt jetzt:

Ein paar Tage vor dem Massenban fällt mir ein Spieler auf, der seinem Char so einen richtig üblen Nazi-Namen verpasst hat. Das muss ja nicht sein. 99.9999999% aller Spieler machens doch richtig und hab ne Mail an Blizzard geschrieben, das solche Fratzen wohl gebannt gehören....
Dann, 3 Tage später, meine F-List auf die Hälfte dezimiert, hatte ich kurz n schlechtes Gewissen, so nach dem Motto "oje, so hatte ich das nicht gewollt"

Und heute: sehe ich diese dumme Nazi-Wurst innem Channel stehen....

Na vielen Dank Blizz

@unter mir: sind sie ja auch, aber die typen sind ja auch nicht von gestern (doch sind sie, welch wortspiel)
jo und mir fällt grad noch was dazu ein: bei WoW kommen solche leute nicht mal bis level 5. da gibts dafür schnell ein ticket.
 
omg,
ich dachte (so naiv kann man sein), "Nazinamen" und/oder ähnliches "gehen" überhaupt nicht.
Ich war doch glatt der Meinung, da gäbe es so eine Art "Namenserstellindex":clown: , so kann man sich täuschen :mad: .
Ich, für meinen Teil, habe sowieso immer wieder "Frust", wenn ich Namen lese.
Die meisten Namen, die einem so über den Weg laufen, sind extrem grottig; zumindest, wenn man ein wenig auf "Stimmigkeit" wert legt.

Salem :flame:
 
@ Salem666
Das mit dem Namensindex stimmt schon aber wenn die Namen nur ein klein wenig verändert werden ( Falsche Schreibweise; Unterstriche; etc) sind sie möglich.
/Btt: Hab gestern n Spiel erstellt (Diarun) joinen 5 Spieler, 3 davon warn Spambots...
 
kleiner mann2 schrieb:
moin,
für 5 IST PGs vercubt, das beste was dabei war: Offensiv-Skiller
Ohne Leben natürlich.
k m


Zerklopp doch lieber Kleine.
Da ist die Chance auf was Gutes vielfach größer.
Und die Wahrscheinlichkeit somit um so höher.
Ich hab vorgestern wieder zu Hauf vercubt.
Mit gutem Ergebnis. Wird wieder passend auf
meine Chars aufgeteilt.
Ein fast voller Char mit PG ergab Montag:
2x 20
1x19
1x17 + giftresi
11 Blitzresi + 5 Erholung
2x 10 Kälteresi (die hab ich gerade nötig) einer mit Dex
und ein paar weniger Gute, aber Brauchbare, die so zwischen 12 und 15 Leben liegen.
Gibt n Trick.
Opfert 3 Steine.
Geht so:
Packt 3 Schädel in den Cube, verwürfelt diese. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts Gutes werden.
Dann macht ihr das Selbe mit Smaragden. Wichtig hierbei, ihr dürft das Spielchen nicht wiederholen.
Die Smaragde geben nur Sinn, wenn ihr die Reihenfolge einhaltet.
Danach sollte es bei jedem bis jedem zweiten Versuch einen brauchbaren Zauber ergeben.
Ausser bei Leuten, die nur noch 20er oder Prisma suchen. Die werden mit der Methode nicht glücklich. Denn sie haben ja an 19er keine Freude mehr.
Ich habe dies aber nur an Kleinen Charms getestet.

Ich gebe zu, dass dies nicht ganz ohne Aberglaube geschieht.
Aber das Ergebnis ist dennoch verblüffend.
Meine Freundin hat sich auch gewundert, dass es funktioniert.
Sie ist aber frei von jedem Aberglauben.
 
@ greifvogel

.... dir ist schon klar das das alles zufall ist und deine methode nichts bringt oda :D

am besten probierst du es mal mit rießen zaubern, ich will gar nicht wissen wie viele 45 life PC charms dir durch die lappen gegangen sind ^^

(nichts für ungut, ist lustig gemeint)

@ topic

naja frust im bnet ist gut, meine key's sind gespert und ich kann kein d2 spielen ;)
aber wayne, wird halt ein wenig wc3 gespielt un auf den hd-fernseher für die ps3 gewartet
 
fuma.san schrieb:
@ topik

naja frust im bnet ist gut, meine key's sind gespert und ich kann kein d2 spielen ;)
aber wayne, wird halt ein wenig wc3 gespielt un auf den hd-fernseher für die ps3 gewartet

gibt ja noch leute die sich nicht künstlich wegen d2cdkey sperre aufregen :p

ich würd halt ne mod spielen oder ganz mit d2 aufhören, obwohl ich bis jetzt legit spiele (wenn mulen von d2 auch noch verboten wird dann wars das für mich :ugly: )
 
jeder br run kommen 2-3 späm bots für irgendwelche shops rein und spämmen erstmal eine runde :mad:

so schnell kann ich die doch nicht alle squelschen ... grml
 
so komische leute laufen da rum...
da hat man die nettigkeit paar baalruns für leuts anzubieten baalt ordentlich und dann beim letzten run macht man baal killen...

ich lauf schön in den thronsaal mach paar blizzards hier paar da... und plötzlich fängt der eine an mit schmipfwörtern... ich hätte sein gold geklaut... ich hab gar nix geklaut ich bin doch bloß in den thronsaal um zu helfen weil schon paar leichen da rum lagen...

das ist also der lohn dafür dass man mal bisschen nett sein will -.-'
 
fuma.san schrieb:
@ greifvogel
am besten probierst du es mal mit rießen zaubern, ich will gar nicht wissen wie viele 45 life PC charms dir durch die lappen gegangen sind ^^

Ich will gar nicht wissen, wieviele 20er + @ mir dann entgangen wären.
Ausserdem wären dann meine drei 451er Giftis nicht gewesen.
Bis dann, du Schlingel.
:kiss:
 
Es darf doch nicht wahr sein, dass man mit einer LV 87 Java Überduriel nicht töten kann, weil sich dieses Mistvieh so schnell heilt :mad:! Blizzard hat mir damit ein Keyset geklaut!

Sonstiger Frust: Die Gräfin droppt schon seit Tagen keine nennenswerten Runen mehr, geschweige denn Schlüssel. Ich würde gerne mal etwas höheres als Shael sehen! Mittlerweile hätten die Viecher, die ich auf dem Weg dahin töte durch Zufall mal ne Ist droppen müssen!
 
Ich wollte mir nen Spirit in n Kristallschwert bauen, hatte alle runen dafür außer amn, geh mit meinem self found Nec Alp gräfinruns machen und kriege alles,
El-Sheal.. (außer thul und amn). Ne Thul wär auch okay gewesen, da ich mir dann ne Amn hätte machen können, und nach ca. 25 runs (wo ich zwischendurch mal ne Io von nem Gepenst gekriegt habe) krieg ich endlich ne verdammte Thul von nem Gespenst gedropt, WAAAH..
 
Gerade meinen Schneide Schneidebogen vernichtet :hammer:

Lag im Cube und ich wollte drei Topzaze zu nem Makellosen cuben :ugly:
 
Ich wollte mir einen CS-Hammerdin machen, aber als ich dann bei Lvl 30 rum die ersten Skills verteilt hab und ihn zu spielen vermochte, wurde mir schnell klar, dass der nix für mich ist. Stinklangweilig. Bereits wieder gelöscht. An meine liebgewonnenen Gewohnheiten, dem Skelli-Nec und der Orb-Sorc, kommt nichts ran. Und dabei wollt ich so gern, dass mein 199er Zaka Verwendung findet. Egal, so wird er alle paar Monate mal abgestaubt im Muli.
 
Wasn heute morgen eigentlich kaputt? Ich komm in kein Spiel mehr rein, ohne dass das Spiel irgendeine Fehlermeldung ausspuckt. Und bin ich im Spiel und will loslegen, dauert es keine Minute und alles ist desynced und was weiß ich! Total strange, sowas hatte ich noch nie!

Edit: Greifvogel, mir ist der Skelli zu langweilig, aber Hammerdin auch :clown: Versuch doch mal nen Baba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben