@Peripatos
Tip: Fluchst du "Schwache Sicht" auf die Seelen (und andere Fernkämpfer), werden sie zumindest nicht mehr gezielt auf dich und generell weniger schiessen.
(Nur eben auf Viecher, die sich direkt vor ihnen befinden).
Andererseits kannst du dann keinen anderen Fluch (auf diese Monster) sprechen und verlierst dadurch natürlich an Schadensoutput...rein defensive Variante, für die dich auch deine Party des öfteren lieben könnte
Die Seelen schiessen meist zwar nicht auf den Summoner selbst, aber dafür durch seine Minions hindurch...
Darauf solltest du eben achten...dasselbe gilt nebenbei für Vipern.
Dein Vorteil ist, das die Viecher nur geradeaus schiessen können und nicht um
Ecken.
Deine Minions jedoch rennen gerne mal um Ecken herum, musst sie eben ein bsichen motivieren (bekommste irgendwann n Gefühl für ^^)...geht das nicht, castest du einen Golem in die Schussbahn der Gegner, rennst im hinterher (immer hinter ihm bleiben und vor allem nich in einer Linie Gegner->Golem-Necro stehen/laufen) und lädst deine Minions dort ab (sind nur wenige mitgekommen, gehst du kurz in die Stadt, heilst dort alle
...und gehst wieder zurück)..danach verziehste dich wieder nach hinten
Wie killst du denn? Benutzt du die GIftnova oder Knochenspeer o.ä.?
Und was machst du nach den ersten Leichen? Hast du Kadaverexplosion geskillt?
Nebenbei...natürlich kann ein Summoner gut einen Donnergotts tragen..er gehört nicht zu den Klassenvarianten, die NUR mit vielen + Skills spielbar ist
AUSSER, du benutzt zum Killen der ersten 2,3 Monsterchen "Knochengeist" oder "Knochenspeer"...wobei DANN mein Tip für Seelen logischerweise wieder Knochengeist wäre, da er ja um Ecken fliegt.
Generell rate ich aber von Knochengeist und -Speer ab...die sind mit "Standardausrüstung" imho einfach viel zu schwach.
Der Gürtel "Spinnenmonster Netz" hat Vorteile, wenn du viel mit Kadaverexplosion spielst (Fastcast).
Du könntest dann u.U. einen "Irrlichtprojektor" tragen. Das ist ein Ring, der allerdings nicht allzu häufig dropt - er bietet Blitzabsorb..vielleicht läuft er dir mal über den Weg
Ansonsten sehe ich für den Werltsteinturm keine echte Alternative zu nem Donnrrgotts (wenn man Probleme hat).
Was hast du denn in deinem Fall stattdessen getragen?
Gruß :santa: