• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greifvogel schrieb:
Das wäre dir im HC nicht passiert. :D

Ich muss bis zu 4 mal versuchen, ein Game zu erstellen bis es mal öffnet.
Ist eins offen, mach ich lieber die Große Runde.
:rolleyes:

na da hat der massenban ja mal richtig wirkung gezeigt...






























































































NI!
 
Greifvogel schrieb:
Das wäre dir im HC nicht passiert. :D

Ich muss bis zu 4 mal versuchen, ein Game zu erstellen bis es mal öffnet.
Ist eins offen, mach ich lieber die Große Runde.
:rolleyes:

danke für dein mitleid ^^
 
8 Stunden Gräfin Runs. Um PUL für die Stone Rüssi meiner Melee Sorc sind mir in der ersten Stünde gedroppt, aber meint Ihr ich würde zu der LEM für Mein Passion kommen?! NEIN!!!
 
Erkenntnisse des Tages:

1. Sei nie zu nett, grosszügig und gutherzig gegenüber deinen Mitspielern, denn Undank ist der Welten Lohn! (uraltes Sprichwort, gilt heute mehr denn je!)

2. Gehe auch mit einem Summoner NIE ohne einen TG oder Irrlichtprojektor und volle LRs in den WST, weil.... Seelen können wirklich Quälen und wenn die rote mit nur einem einzigen aus Kilometern Entfernung abgeschossenen, gebündelten Strahl mit einem Schlag leer ist nutz dir auch kein DV-Fluch mehr! ;)

mfg
 
auch wennde n bot benutzt hast, find ich klasse das du wenigstens so ehrlich bist und da keinen hehl draus machst, trotz der möglichkeit, dafür angeflamed oder verwarnt zu werden oder dergleichen.
dafür: *thumbs up*

und @ topic:
ich hab langsam keinen bock mehr.. glaub ich deinstallier das spiel bald wieder. an highend equipment komm ich eh nie, das glück was wirklich wertvolles zu finden ist bei mir mehr arbeit als vergnügen und irgendwie schleicht sich langsam wieder die monotonie ein, die mich schon mehrfach aufhören ließ in den jahren. kein plan, auch wenn immer alle erzählen es sei so einfach an wertvolle sachen zu kommen, und mit guides weiterhelfen etc. es dropped einfach nie das was ich brauche, oder ich renn in n mob der mich fast instant-killed per one-shot attacke. oder das übliche todes-lag, während man umzingelt ist oder seelen&puppen rumlaufen. da kriegt man echt die krätze.
 
Du musst ja nicht dort rumlaufen wo Seelen und pupen sind kannst ja auch mit ner Mf-sorc auch mepplruns machen
Die TC87 Gebiete sind auch net schlecht für ne Sorc

Net aufgeben sondern weitermachen ----> nur geeignete Chargebiete suchen und dann immer wieder laufen laufen ( nur nicht das Tinken vergessen^^ )

mfg Alex
 
Na ja, es war mein allererster Seelenrip, den ich je erlebt habe, aber nun weiss ich wenigstens wie gefährlich die wirklich werden können (wie gesagt, künftig nur noch mit TG oder einem Irrlichtprojektor in diese Gebiete) Hell-Baals lassen sich ab ~clvl 90 ja kaum vermeiden, wenn man noch xp sammeln will. Und später (~clvl 95) noch viel weniger! Aber danke für die ermutigenden Worte! :kiss:

Dumm isses im Nachhinein halt zu wissen, dass man einen TG liegen hatte und ihn nur nicht genutzt hat (weil... braucht ein Summoner ja nicht, denk sich der Naive. Falsch gedacht, wieder was dazugelernt!)

mfg
 
^^
Siehste immer possitive denken und dann mach t das game viel mehr spass
mit jedem tod lernt man was dazu

mit meiner light-soso kann ich voll vergessen was gegen die Souls zuunternehmen, diese brutzeln eher mich als ich die :D

Wenn beim baal welche sind einfach ng ---> und hoffen das beim nächsten keine da sind

dann bekommt baal doppelt ma auf dem:autsch: ----> Ergebnisist dass ich mich net streße und net verrecke

Gruß an alle

ALex
 
@Peripatos

Tip: Fluchst du "Schwache Sicht" auf die Seelen (und andere Fernkämpfer), werden sie zumindest nicht mehr gezielt auf dich und generell weniger schiessen.
(Nur eben auf Viecher, die sich direkt vor ihnen befinden).
Andererseits kannst du dann keinen anderen Fluch (auf diese Monster) sprechen und verlierst dadurch natürlich an Schadensoutput...rein defensive Variante, für die dich auch deine Party des öfteren lieben könnte :D


Die Seelen schiessen meist zwar nicht auf den Summoner selbst, aber dafür durch seine Minions hindurch...
Darauf solltest du eben achten...dasselbe gilt nebenbei für Vipern.
Dein Vorteil ist, das die Viecher nur geradeaus schiessen können und nicht um Ecken.
Deine Minions jedoch rennen gerne mal um Ecken herum, musst sie eben ein bsichen motivieren (bekommste irgendwann n Gefühl für ^^)...geht das nicht, castest du einen Golem in die Schussbahn der Gegner, rennst im hinterher (immer hinter ihm bleiben und vor allem nich in einer Linie Gegner->Golem-Necro stehen/laufen) und lädst deine Minions dort ab (sind nur wenige mitgekommen, gehst du kurz in die Stadt, heilst dort alle ;)...und gehst wieder zurück)..danach verziehste dich wieder nach hinten ;)
Wie killst du denn? Benutzt du die GIftnova oder Knochenspeer o.ä.?
Und was machst du nach den ersten Leichen? Hast du Kadaverexplosion geskillt?

Nebenbei...natürlich kann ein Summoner gut einen Donnergotts tragen..er gehört nicht zu den Klassenvarianten, die NUR mit vielen + Skills spielbar ist :)
AUSSER, du benutzt zum Killen der ersten 2,3 Monsterchen "Knochengeist" oder "Knochenspeer"...wobei DANN mein Tip für Seelen logischerweise wieder Knochengeist wäre, da er ja um Ecken fliegt.
Generell rate ich aber von Knochengeist und -Speer ab...die sind mit "Standardausrüstung" imho einfach viel zu schwach.

Der Gürtel "Spinnenmonster Netz" hat Vorteile, wenn du viel mit Kadaverexplosion spielst (Fastcast).
Du könntest dann u.U. einen "Irrlichtprojektor" tragen. Das ist ein Ring, der allerdings nicht allzu häufig dropt - er bietet Blitzabsorb..vielleicht läuft er dir mal über den Weg ;)
Ansonsten sehe ich für den Werltsteinturm keine echte Alternative zu nem Donnrrgotts (wenn man Probleme hat).
Was hast du denn in deinem Fall stattdessen getragen?


Gruß :santa: :WD
 
hallo leute mein acconut wurde vor 3 tagen gehackt......und seitdem versuche ich an blizzard ran zu treten.....aber leider schmeißen die mich in der hotline immer in die warteschleife(0,91 cent/min):flopp:

wäre toll wenn einer einen SINVOLLEN rat für mich hat wie ich blizzard noch ereichen kann.

IHR WOLLT DOCH AUCH DAS HACKER BESTRAFT WERDEN!!!!!!!:diablo:
 
Hallo mein coconut wurde vor 3 Tage geknackt. Seitdem gibts Kokosmlich.

Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken!
IHR WOLLT DOCH AUCH DAS BLUT VOM DEGEN LECKEN!!!!!!




Tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen. Im Ernst, Nemesis, du hast da einen Fehler gemacht, als du PW vom Account weitergegeben hast. Nehms als Anreiz, neu anzufangen, das kann nämlich Laune machen.

Frust im B-Net: Hab grade erst rausgefunden, wie funnig public games sind. Muß nun leider aber wieder die Finger von Dia lassen, weils überhand nimmt. Warum kann man nicht einfach den ganzen Tag Rauchen, Saufen und Diablo zocken? Das wäre mein persönliches Paradies :D
 
@Kläuschen666:

Der Necro (war ein MF-Char) trug nur einen Nachtrauch-Gürtel, wie er - bis auf die selbstgefundene 33er Vipern - überhaupt nichts sonderlich Wertvolles an sich trug, bis auf einige 7er und einen 20er SC im Inv und ein gleichfalls selbstgefundenes Gheeds 25.

Mit DV, das ich sonst natürlich bei sowas IMMER verwende (hab sogar extra 2 zusätzliche Skillpunkte investiert) war in diesem krassen Falle nichts auszurichten, da er bereits nach dem ersten gebündelten Schuss (ich glaub da waren sicherlich 5-10 von denen an ein und derselben Stelle) durch den offenen Korridor (mit Ausweichen oder vestecken war da nix) vom untersten Rand der Karte (habe die Jungs nichtmal richtig zu sehen bekommen) mausetot war! (one-hit-wonder nennt man sowas wohl!) :D

Nächstes Mal werde ich wie gesagt wirklich den TG nehmen, zumal er mir bei einer Base-Str von 85 dank der zusätzlichen 20 Statuspunkten und den 13 von den Stiefeln selbst zum Tragen der Knochensteig verhilft (passt dann genau)

Und +40 Leben sind auch nicht zu verachten!

Wenn mal Spinnenmonsternetz UND ein Irrlichtprojektor droppen, werde ich auch DARÜBER nachdenken (WENN!) :D

Danke für die gutgemeinten Tips!

mfg
 
geht nur bei mir das inet nicht? echt seltsam... da hab ich seit 2 monaten wieder meinen geliebten laptop und nun kommt nach dem 2ten baalrun so ein mist oO.
 
Nemesis23 schrieb:
wäre toll wenn einer einen SINVOLLEN rat für mich hat wie ich blizzard noch ereichen kann.

Gedankenübertragung



Ich hab mich heute beim Mulen so derbe überschätzt.
Dachte, das Game wär bereits permanent, hab es nicht getestet.
Nun sind schon wieder Runen flöten gegangen. Nur Kleinkram.
Aber mühsam ergaunert in den Tempeln.
Hauptsache die Gul aus den Gräbern ist gesichert.
 
Gerade das Items gefunden, dass meine Sorc noch umbedingt haben wollte - Griffon.

Nur leider äth :cry: :cry:
 
Akuter Frust pur.
In dieser Ladder 4 Harlen gefunden. Schon mal überdurchschnittlich gut für mich.
Aber 3 davon waren ätherisch. ;(
Vorher hatte ich niemals eine ätherische. ;(

screenshot008qw2.jpg
 
Ich bin kein Mensch der schnell agressiv wird, aber gestern hab ich mal wieder alleine CS Runs gemacht, und kein Platz mehr im Inventar gehabt, also mal schnell "mittel-wertvolle-Sachen" auf den Boden werfen, ne Assa-Klaue und nen 4 Sox BA... Und ... zomg... genau in dem Moment gibts nen Lag, und nichts lässt sich mehr aufheben. Natürlich keine Sau on...
Nach 10min. keine Lust mehr auf rumklicken gehabt, ein letzter Versuch mal ein 30ed Jewel zu droppen und wieder aufzuheben hat das Teil auch einfach nur an den Boden getackert... Rejoin unmöglich, Game war sofort zu!


Wenn Blizzard ne Selbermule-Funktion einbauen würde (vllt. in COOP mit dem ChatGem? xD), könnte man doch einfach sagen, Games bleiben 2-3 Min offen wenn niemand drin ist?
 
Meine 39er HC Java ist im Kampf gegen einen PK gefallen!;( ! Wie kann es möglich sein, dass ein 19er Paladin nur einen Schlag braucht um mich zu töten?
Fast 300 Lebenspunkte mit nur einem Schlag futsch, dabei hat der Mistkerl nicht einmal nenneswert Schaden an den ganzen Monstern genommen, die ich vorher am WP versammelt hab.
Wäre nett, wenn mich jemand in HC wieder bis Akt 5 rushen und Leveln kann und es wäre noch besser, wenn man den PK Name: Kiss-mySword töten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben