• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lichtheld :no: so was nennt man blutrache glaub ich und das is nich nett:angel:


gestern hat mir einfach jemand die rbf vor der nase weggeklaut die mir der nette espada grimmjow schenken wollte :cry: war zwar nur ne poison aber die hätt ich schon ganz gerne selbst gehabt:flopp:
 
Lichtheld schrieb:
Meine 39er HC Java ist im Kampf gegen einen PK gefallen!;( ! Wie kann es möglich sein, dass ein 19er Paladin nur einen Schlag braucht um mich zu töten?
Fast 300 Lebenspunkte mit nur einem Schlag futsch, dabei hat der Mistkerl nicht einmal nenneswert Schaden an den ganzen Monstern genommen, die ich vorher am WP versammelt hab.
Wäre nett, wenn mich jemand in HC wieder bis Akt 5 rushen und Leveln kann und es wäre noch besser, wenn man den PK Name: Kiss-mySword töten würde.

Ein Paladin kann mit seiner Macht-Aura und dem Ansturm-Angriff mit low Level PvP-Equip BRUTALE Schadenswerte auf geringem Level erreichen. In Open Games deshalb jeden Hostile ernst nehmen und immer davon ausgehen, dass der Gegenüber einen mächtigen Char hat. Viele PK-Spieler schreiben auch, sie wuerden kaum Schaden machen und waeren schlecht und so weiter. Dies sind jedoch alles psychologische Tricks um näher an die Opfer zu kommen. Also: Vorsicht!

Rushen und Leveln könnte ich dich. Mach' ich aber nicht! Ich finde, dass jeder, der aus seinen "Fehlern" lernen will, Opfer bringen sollte. Das fasziniert mich auch am HC-Modus ... In SC steckst du jeden Tod mal eben so weg und gehst nicht weiter darauf ein. Wenn du HC spielst, erkennst du jede Todesursache sofort, versuchst sie zu definieren und deine Spielweise dahin gehend anzupassen. Dieser Lerneffekt hat mir schon sehr oft weitergeholfen ...

Zum Topic habe ich leider nichts, da ich zurzeit nicht im Battle.net zocke. Einfach aus Frust, dass ich die komplette Ladder verpennt habe und keinen Anreiz dafür sehe, meine Charaktere noch hochzuleveln oder perfektionieren ...

Gruß
Xalthur
 
3 Hobbitse (darunter ich) hatten den Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen! :flame:

Der Plan: Den hottesten SOJ-Server ausfindig machen, jeder ein Game dort erstellen, in einem dieser Games solange SOJs verkaufen, bis das Event auslöst und wir alle happy sind. Der Haken daran war unser noobhafter Irrtum: Wir gingen davon aus, dass man einen bei z.B. Charsi verkauften SOJ zurückkaufen kann, wie das mit anderen Items ja auch geht, sofern noch Platz bei Charsi vorhanden ist.

Wie sich herausstellen sollte, scheint der SOJ aber der eine Ring zu sein, der nur in Charsis feurigem Schicksalsschmelzofen zerstört werden kann und auch wird, sobald sie ihn hat ^^
Frusto hat natürlich fast geweint, als sein Schatz nicht wie geplant in Charsis Handelsfenster aufleuchtete, während Schahmweiß Garstig und Dildo Bückling, völlig desillusioniert und von Rachegefühlen getrieben, das Internet nach möglichst einfachen Dupemethoden durchforsteten. Dieser rein gedanklich gebliebene Ausrutscher auf die dunkle Seite der Macht ist einzig und alleine dem white Blizard ^^ zuzuschreiben, denn wer in ganz Sanktuario ist so behindert, seinen wertvollen SOJ dafür herzugeben, einem zeitlich unbestimmbaren Ereignis ein kleines Stückchen näher zu kommen?!?

Blizzard hat hier unverständlicherweise den besten Grund zum dupen selbst geliefert. Stellt euch mal die Preise von SOJs und Annis in einem komplett legit Bnet vor ^^ Ein Anni wäre fast Legende und jeder der ihn hat, ein Diablo-Gott, der wie in Free-Games von Spielern umkreist wird, die in der Hoffnung leben, er ließe ihn unbeabsichtigt fallen :D So muss es sich Blizzard wohl vorgestellt haben, aber für diese Blauäugigkeit gehört jemand geprügelt! Bei Cathans oder Manalds hätte ich es ja noch verstanden...
 
Habe nach dem Ban mal geguckt ob nicht doch noch Accs überlebt haben. Natürlich hat nur mein allererster Acc mit verskillten, nackten, Lowchars überlebt-.- Alle anderen Accs sind futsch, und das nachdem ich ewig gespart und langsam aber sicher mir meinen Pala perfektioniert hatte. Wer sich schon mal über diverse Ladders eine Eni zusammengecubed hat kann meinen Frust sicher nachvollziehen.
Wenigstens war meine erste Sorc (Lvl. 95) auf dem Acc, spiele zwar nicht mehr mit ihr aber als mein erster Char hänge ich doch an der verskillten Blizzardhexe^^

MfG
Trollwar
 
Gerade aus der Schule gekommen , und dann das hier :

77n7xhqx.jpg


wtf was jetzt ?
 
Master-Phoenix schrieb:
Rushen und Leveln könnte ich dich. Mach' ich aber nicht! Ich finde, dass jeder, der aus seinen "Fehlern" lernen will, Opfer bringen sollte. Das fasziniert mich auch am HC-Modus ... In SC steckst du jeden Tod mal eben so weg und gehst nicht weiter darauf ein. Wenn du HC spielst, erkennst du jede Todesursache sofort, versuchst sie zu definieren und deine Spielweise dahin gehend anzupassen. Dieser Lerneffekt hat mir schon sehr oft weitergeholfen ...

Gut ausgedrückt. Und auch meine Ansicht.
Wie sagte mal der Heilige Prophet vom Berg Areath:
"Im SC verlierst du an Erfahrung nach einem Tod, im HC gewinnst du an Erfahrung dazu."
 
Greifvogel schrieb:
Gut ausgedrückt. Und auch meine Ansicht.
Wie sagte mal der Heilige Prophet vom Berg Areath:
"Im SC verlierst du an Erfahrung nach einem Tod, im HC gewinnst du an Erfahrung dazu."

Naja ich bin schon wieder auf Lv 20 und in Akt 5 und sau vorsichtig geworden, heute hat es doch glatt wieder einer Versucht, mich zu killen.
Zum Glück gibt es aber auch viele nette Leute im HC Modus, so dass ich so schnell wieder rauf gekommen bin, aber ein Idiot kann alles verderben.

Dennoch: Der gestrige Anschlag war feiger Mord sonst nichts und ich will immer noch das Ohr von dem Kerl haben!
 
Gestern ein Spiel im Open BNet gesehen: O Zod N 2 UM :irre:
Vor zwei Tagen gab es: O Ber N Mal :ugly:
So langsam gehts dezent ins Surreale. Vielleicht müsste man da mal pädagogisch eingreifen... :autsch:
 
Frustig, da dachte ich mir ganz schlau, ich blockier nen Andy/Meph Bot schnell in Akt 3, und dann hat der Sack doch gleich nen TownTele-Hack mit dabei. = (



Aber der Ansatz war ganz gut! ^^
 
Ich will nach so vielen Jahren des Diablo spielens endlich mal ein World Event mit töten von Dia Clone. Nein, ich spiele ja nur etwas über 4,5 Jahre, warum auch? Jeder neuling hat schon eins bekommen .... ach das is doch .... ;(
 
Das wars! :mad: Das war das letzte mal diese Ladder, dass ich im HC Modus gespielt hab!

Eben auf dem Weg zu Mephisto gewesen, da begegnet mir eine Gruppe Kadaver kurz nach dem WP. Eigentlich kein Problem, dachte ich aber dann bemerkte ich plötzlich, das mitten im Kampf ein Riesenlag entstanden war! Natürlich habe ich schnell einen Regenerationstrank genommen und dann das Spiel verlassen. Als ich mich wieder einloggen wollte, stand ich plötzlich in Robe da und meine edlen Taten waren unvergessen ;( !

Dieser Tod hat nicht mit spielerischem unvermögen oder leichtsinn zu tun, das war schlichtweg eine Unverschämtheit des Bnets!
 
Lichtheld schrieb:
Das wars! :mad: Das war das letzte mal diese Ladder, dass ich im HC Modus gespielt hab!
Eben auf dem Weg zu Mephisto gewesen, da begegnet mir eine Gruppe Kadaver kurz nach dem WP. Eigentlich kein Problem, dachte ich aber dann bemerkte ich plötzlich, das mitten im Kampf ein Riesenlag entstanden war! Natürlich habe ich schnell einen Regenerationstrank genommen und dann das Spiel verlassen. Als ich mich wieder einloggen wollte, stand ich plötzlich in Robe da und meine edlen Taten waren unvergessen ;( !
Dieser Tod hat nicht mit spielerischem unvermögen oder leichtsinn zu tun, das war schlichtweg eine Unverschämtheit des Bnets!

Ja aber Lags gehören zum Bnet wie der Zeiger an die Uhr.
Vielleicht ist die Zeit für dich einfach nur noch nicht reif.
Man muß mit den Lags leben und sie durch Prävention begegnen.
Ich für meinen Teil liebe Lags, denn sie geben mir das Gefühl
eines wahren Adrenalin-Bnet's.
Je lagiger der Tag, desto größer meine Freude.
Ich hab auch mehrfach am Abend Auto-Updates meiner Virenwächter
zu erdulden - freiwillig natürlich.
Trotzdem liegt mein letzter Rip nun fast 4 Jahre zurück. Und das
bei fast täglichem Zocken und nahezu self-found-only.
Bisschen protzen darf ich.
Naja, du machst das schon. Tschüssikowski und so.
 
@Greifvogel, dann spielst du zu 99% einen Summoner nec seit 4 Jahren, oder du hast einfach sau saumässiges Glück und nie die Situation gehabt, wo bereits eine Sekunde zu spätes erkennen des Lags schon den Tod bedeutet.

Ausserdem ist ein langsames Betriebssystem nochmal was anderes als ein effektiver lag des bnets. Auf dem eigenen Rechner läuft das Spiel weiter, die Monster laufen noch, greifen dann aber nicht an; man fragt sich eine Sekunde zu lange, was denn los ist, in der Zwischenzeit ist man auf dem Server bereits tot.

Ich hatte es eigentlich auch sehr selten, öfters wegen anderen Dingen gestorben ;) aber es kann eindeutig vorkommen. Sonst würden ja bei der HC ladder auch nicht immer wieder chars rippen. Die konnten einen Char bereits bis >95 ohne rip leveln, die können echt nicht "noch nicht reif" sein.
 
@Abiel
Sagen wir so, ich spiele zu 85 % Sum-Nec. 14% Orb-Sorc und 1% Test-Chars, wie
den kläglichen Versuchen einer Bow-Ama oder eines Wolf-Druiden und Chimäre,
die es besser nie hätte geben sollen.
Bei meinen Chars verzichte ich auf Skillwunder. Ich setze mehr auf Defence und
Leben. Sekundär auf Abstand und wenig Tempo. Ausserdem schick ich meine
Chars meist nur in schwach-feindliches Gebiet, wie Akt 1 - 3.
Ich verlasse das Game an kritischen Tages überdurchschnittlich oft - um der
Sicherheit wegen. Ich rieche den Lag schon, wenn er noch nicht da ist.
:bersi: :ugly: :clown:
 
Da ich es nicht verstehen kann warum Bizzard nix gegen die Duper und "B-Net-Kidies" tut, bin ich jetzt zum Snej MOD gewechselt. Da gibt es kein Dupe und kein assi verhalten. Wir (5 Freunde und ich) haben uns zum Schluß nur noch in PW Games versteckt, weil dieses pp pp pp oder Tp plz tp plz echt nicht mehr ging.
Bei Snej haste nen Privaten Server und da kannste sogar Leute wie sich nicht benehmen (Item-Klau u.s.w.) melden und es passiert was, echt geil da und die Leute sind total entspannt. Also machtes gut Jungs, besonders phiwa (hast ja mein Acc bekommen), hells, mezel- müller und commander.

Die netten Spieler sind hiermit nicht gemeint bleibt sauber und legit.

Gruß Barby
 
MapHack, Bots whatever, meinetwegen sogar Dupes... ist mir eigentlich egal was die Leute machen um ihren eigenen Spielspaß zu zerstören!

Aber den anderer Leute, nur aus Jux ... ich werds nie verstehen... TPPK-Hack ... mal wieder...

 
Gonzolein schrieb:
Aber den anderer Leute, nur aus Jux ... ich werds nie verstehen... TPPK-Hack ... mal wieder...

Analysieren wir doch mal, welche Fehler gemacht worden sein könnten.
Folgende Fragen:
Hast du dich in einem 'open Game' befunden?
Mit Leuten die du nicht kanntest?
Und mit denen außerhalb der Stadt zu tun gehabt?

 
Greifvogel schrieb:

LOOOL, wo habt ihr nur immer diese Smilies her :D ?

On topic: lvl75 Melee-Assa gestern Abend in HCL gerippt ;( Schuld eigene. Gg. übelst verzauberten Boss dauernd wieder angerannt. :no: Nicht mal ein anderer zum Schuld überhelfen da :angel:
 
Gonzolein schrieb:
MapHack, Bots whatever, meinetwegen sogar Dupes... ist mir eigentlich egal was die Leute machen um ihren eigenen Spielspaß zu zerstören!

Aber den anderer Leute, nur aus Jux ... ich werds nie verstehen... TPPK-Hack ... mal wieder...

[Bild]

Hm ... Jux ... Wahrscheinlich. ^.^

Ich habe mal aus Langeweile einen Char, der mir mal TPPK'ed wurde, gegoogled und wurde auf eine Seite verlinkt, wo Spieler ihre PK-Opfer eintragen und in einer Rangliste eingetragen werden - also eine PK-Ladder. :eek:

Andere Gründe würden mir auch nicht einfallen außer eben Langeweile oder der Versuch Frust an andere auszulassen oder Ähnliches ...

Sehr ärgerlich, aber jeder HC Spieler ist mal dran, wenn er sich zu oft in öffentliche Games wagt.

Tipps von mir wären, wenn du noch öffentliche Games für Partyplay oder Erfahrungsbonus nutzen willst.

- Generell vermeiden, eine Party zu gründen, da das deine Position verraten kann.
- Niemals mit zu hohen Charakteren eine Party gründen, insbesondere Charaktere, die großes TPPK Potential haben.

TPPKen kann eigentlich jeder Charakter. Ausnahme bildet der Paladin, so weit ich weiß...

Druide:
- Tornado (tritt sehr oft auf)

Sorc:
- Sehr viele Möglichkeiten - Eisstoß am öftesten verwendet

Necromanten:
- Bonespear/spirit

Amazone:
- Mehrfachschuss! - Javelin Strike ginge mit Hack auch, weiß ich aber nicht genau.

Barbaren:
- Doppelwurf - Durch Verzauberung erreicht der Barb auf geringem Level hohen Schaden. Eigentlich ist es unmöglich mit Doppelwurf so schnell einen TPPK durchzuführen; aber ein Hack sorgt für die benötigte Geschwindigkeit.

Assassine:
- Schocknetz ist TPPK-tauglich - Jedoch habe ich es noch nie erlebt...

Könnte das noch weiter ausführen, soll sich aber hier erstmal auf's Wesentliche beschränken... ^^

Gruß
Xalthur
 
War ein etwa same Level Char, aber mit krassem Equip...
Hatte eig nen normalen Eindruck auf mich gemacht, und zack, ... LagHack hatte er übrigens auch an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben