Gonzolein schrieb:
MapHack, Bots whatever, meinetwegen sogar Dupes... ist mir eigentlich egal was die Leute machen um ihren eigenen Spielspaß zu zerstören!
Aber den anderer Leute, nur aus Jux ... ich werds nie verstehen... TPPK-Hack ... mal wieder...
[Bild]
Hm ... Jux ... Wahrscheinlich. ^.^
Ich habe mal aus Langeweile einen Char, der mir mal TPPK'ed wurde, gegoogled und wurde auf eine Seite verlinkt, wo Spieler ihre PK-Opfer eintragen und in einer Rangliste eingetragen werden - also eine PK-Ladder.
Andere Gründe würden mir auch nicht einfallen außer eben Langeweile oder der Versuch Frust an andere auszulassen oder Ähnliches ...
Sehr ärgerlich, aber jeder HC Spieler ist mal dran, wenn er sich zu oft in öffentliche Games wagt.
Tipps von mir wären, wenn du noch öffentliche Games für Partyplay oder Erfahrungsbonus nutzen willst.
- Generell vermeiden, eine Party zu gründen, da das deine Position verraten kann.
- Niemals mit zu hohen Charakteren eine Party gründen, insbesondere Charaktere, die großes TPPK Potential haben.
TPPKen kann eigentlich jeder Charakter. Ausnahme bildet der Paladin, so weit ich weiß...
Druide:
- Tornado (tritt sehr oft auf)
Sorc:
- Sehr viele Möglichkeiten - Eisstoß am öftesten verwendet
Necromanten:
- Bonespear/spirit
Amazone:
- Mehrfachschuss! - Javelin Strike ginge mit Hack auch, weiß ich aber nicht genau.
Barbaren:
- Doppelwurf - Durch Verzauberung erreicht der Barb auf geringem Level hohen Schaden. Eigentlich ist es unmöglich mit Doppelwurf so schnell einen TPPK durchzuführen; aber ein Hack sorgt für die benötigte Geschwindigkeit.
Assassine:
- Schocknetz ist TPPK-tauglich - Jedoch habe ich es noch nie erlebt...
Könnte das noch weiter ausführen, soll sich aber hier erstmal auf's Wesentliche beschränken... ^^
Gruß
Xalthur