• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach >1 Jahr mal wieder im BNet gespielt... zum abgewöhnen.
  • Ein Pala, der damit prahlt, ein gutes Dutzend Enigmas zu haben
  • Eine Baal Party, in der von 8 Chars tatsächlich ganze 3 kämpfen und 5 hinten stehen und zugucken, inklusive eines Barbs, der kein BO gibt und 2 Sorcs, die den ganzen run keinen einzigen Spell casten
  • Eine Baalparty in der zwei Hammerdine wie wild Hämmer schmeissen vor Baals Treppe, obwohl Baal nichts spawnt, weil in der Ecke vorne noch eine Hexy am Leben ist. Die Hexe ist kälteimmun und der Söldner meiner Coldsorc muß ihn erledigen, weil sich 7 Party Mitglieder in der Nase bohren.
Ohne die gebannten Bots kann anscheinend keiner mehr spielen. Der einzige Vorteil der Enigma-Hammerdin-Bots: Die Zeit ist vorbei, da man mit einer Sorc mehr oder weniger deutlich zum telen aufgefordert wurde. Wenn überhaupt heisst es "Pala tele". Krank sowas.
 
ralph12345 schrieb:
Nach >1 Jahr mal wieder im BNet gespielt... zum abgewöhnen.
( ... )
Krank sowas.

Tja! Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Und viele gute Leute sind gegangen. Aber nicht dringend
gänzlich fern von D2, sondern ins Paralleluniversum PW-Gamen.
Such dir mühevoll paar anständige Jungens raus und sucht
euch den Spaß neu.
 
Daß ich einmal im Jahr zum spielen komme suggeriert mir, daß ich nicht für eine feste Party tauge, die sich ab und an bzw. regelmäßig trifft. Genau für solche Zwecke ist das öffentliche closed BNet da. Eine Schande, was draus geworden ist.

Da fällt mir noch der Baalrun ein... 8 Chars, meine Cold Sorc ohne Merc hilflos gegen ein paar kälteimmune Hexen, 6 Chars stehen dumm in der Gegend rum und warten, lediglich ein Necro stellt seine Armee auf, zwei Skelette bearbeiten die Hexen und mühen sich redlich, da kommt der Kommentar von einem der untätigen Spieler "NEC, NO SUMMON PLS"
:wand:
 
Ich hoste zur Zeit viel Baals auf Alp, weil ich mir von den Schindern, wenn es denn welche gibt, nette Drops erhoffe :cool: (ich vernachlässige natürlich nicht meine Pflichten als Gastgeber). Aber die Spambots, die gehen mir sowas von dermaßen auf den Senkel. Ich meine, ich bin selbst schuld, wenn ich keine Level-Begrenzung einstelle (werd ich in Zukunft tun), aber die Geschwindigkeit, mit der sich diese Scheissbots abwechseln, das ist echt eine Zumutung. Gestern hatte einer in meinem Run einen disconnect, und keine 5 sec später war der nächste Bot da.
 
ralph12345 schrieb:
Da fällt mir noch der Baalrun ein... 8 Chars, meine Cold Sorc ohne Merc hilflos gegen ein paar kälteimmune Hexen, 6 Chars stehen dumm in der Gegend rum und warten, lediglich ein Necro stellt seine Armee auf, zwei Skelette bearbeiten die Hexen und mühen sich redlich, da kommt der Kommentar von einem der untätigen Spieler "NEC, NO SUMMON PLS"
:wand:

Da wüßt ich ehrlich gesagt auch nicht, ob ich lachen :D oder eher weinen :cry: sollte, wenn ich dies life miterlebt hätte.
Da ich nur PW spiele, bleibt mir diese (schwierige) Entscheidung zum Glück erspart.
 
mir is das auch passiert mit dem Diaclone.... kam meldug kam diaclone... war n passed game dan megal lagg und flutsch weg war ich game weg char tagget......

Kann es sein das das jedem spieler in diesem server passiert ist?


Achso ja :D das game rotzt ab damit du nochma hingehst und doppelt exp bekommst

Gruß Lenymo
 
oh man wie mich doch sowas nervt... erst gehen mir beim mit mir selbst mulen die 20 pgs verloren was nicht schlimm ist sind nur pgs aber die hatte ich schon auf je jalals mähne geboten ok hab ich mir die vom kumpel besorgt weil ich den heute traden wollte... er schreibt mir ne pm das ich um 22 uhr online soll... ok ich schreib ihm 22 den channel und den acc... und jetzt warte ich seit geschlagene 20 minuten... man man wie mich doch sowas ankotzt... namen sag ich hier mal nicht man will ja niemanden schlecht machen aber so eine unzuverlässigkeit wenn er schon den termin mit der uhrzeit macht das nervt mich doch ganz gewaltig...

ich nehm ihn einfach in meiner liste für unfähig auf...



Wolve
 
Gerade ne CHAM rune gefunden :cry: :cry:

Für eine Sekunde habe ich die Blacklist verflucht :D :D

Kennt jemand nen schönes Runenwort für dat Teil? :D
 
Hey Hey 2 WNA heute..könnt kotzen und das beim mulen in nem open game -.- :wand: :wand: :wand:
Zum "Glück" nur ne Lem .___.
 
Beim Baalen gewundert, daß der Merc ständig abkratzt.
Beim MF-en für das Geld zum ständigen Merc wiederbeleben gewundert, daß der Merc ständig abkratzt.
Beim Run durch den WS-Turm den Merc verloren...

Nachgesehen im Inventar und oh Schreck - der Kerl war nackt. Hab zwar ne halbe Stunde gemult, bis der eigentlich inaktive Char wieder komplett war, aber den Merc hab ich glatt vergessen.. Hatte nur eine Waffe an der gute.
:D
 
Diese DRECKS LAGS!!!!!!!!

und dann rip ich auch noch mit meinem neuen Pala in nem game wo ich alleine war :cry:

Danke B-Net -.-
 
Echt toll gradmit paar Leuten Ut-lvln und ich habe nen mörder Lagg und jetzt WNA...hoffe geht so schnell wie möglich weg :D
 
nunja, ich bin mittlerwiele bei 12,5 STunden WNA angekommen, ob das heute noch einen gibt? ;(
 
ich hab timeban schon seit 1 stunde ~.~

selbst mit router+inet neu aufdrehen krieg ich nach 1 gamechange timeban

oh man, das nervt ~.~''
 
HEHEHE mir und meinem bruder sind gestern unmengen ists durch die lappen gegange:D
und ich sag Noch erstmal im FORUM anbieten:wand:
naja ich bin immo sowieso zufrieden mit meinen chars

Gruß Lenymo:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben