Roaddog2000
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Im Forum hast es ja angeboten, nur nicht im FORUM...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kläuschen666 schrieb:Ist doch n Standarddrop von ihr!
Häng noch 200 dran und du hast vll ne Mal oder so *lol*
Nä, mach mal lieber was anderes ^^
Guten Rutsch und mehr GLück im nächsten Jahr
akompe schrieb:Dir auch einen guten Rutsch
aber mit der mal kommt das nicht hin, hab mind. schon 25 Schlüssel bei der Tussi geholt, aber das höchste was ich bekommen habe war ne PUL, und das hab ich in meinem Kalender rot angestrichen
Höchste je gedroppte Rune überhaupt: PUL (mit Ausnahme vom HQ)
man das nervt echt..... überall sind diw bots wieder da.... hat blizzard warden ausgemacht? solche
L-e-N-y-M-o schrieb:Die Item preise sinken immer mehr das nervt auch saumäßig... was die aldder bracuht sind 2 sachen n ladderrest oder full rust storm