• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem schon den ganzen Abend nur Mist gedropt ist (TC85, Meppel, Rat, Pindle, Eldritch usw.) hab ich mir gesagt, machste halt zum Schluß noch schnell die Gräfin, vielleicht meints die ja gut mit mir. Danach war das Fass aber voll ......... :-(

my.php
[/URL][/IMG]
 
Ist doch n Standarddrop von ihr!
Häng noch 200 dran und du hast vll ne Mal oder so *lol* :D

Nä, mach mal lieber was anderes ^^
Guten Rutsch und mehr GLück im nächsten Jahr ;)
 
Kläuschen666 schrieb:
Ist doch n Standarddrop von ihr!
Häng noch 200 dran und du hast vll ne Mal oder so *lol* :D

Nä, mach mal lieber was anderes ^^
Guten Rutsch und mehr GLück im nächsten Jahr ;)

Dir auch einen guten Rutsch

aber mit der mal kommt das nicht hin, hab mind. schon 25 Schlüssel bei der Tussi geholt, aber das höchste was ich bekommen habe war ne PUL, und das hab ich in meinem Kalender rot angestrichen :cry:

Höchste je gedroppte Rune überhaupt: PUL (mit Ausnahme vom HQ) ;(
 
Ich raff garnich genau wie das grad passiert ist. Jedenfalls ist das halbe equip meiner Ama futsch, vermutlich wegen strbug, ich Dummkopf ;(
 
akompe schrieb:
Dir auch einen guten Rutsch

aber mit der mal kommt das nicht hin, hab mind. schon 25 Schlüssel bei der Tussi geholt, aber das höchste was ich bekommen habe war ne PUL, und das hab ich in meinem Kalender rot angestrichen :cry:

Höchste je gedroppte Rune überhaupt: PUL (mit Ausnahme vom HQ) ;(

Ich hatte bei ihr bisher 1x ohm, 1x ist, 4x mal und ne ganze Menge darunter...wenn ich mal einen Tag Runs auf sie gemacht habe, kam meist sowas bei raus (der Gheeds kam auch von ihr ;))...Runen ab Pul sind bei ihr die große Ausnahme und oft nur durch Ausdauer zu erlangen..auch über eine Pul freu ich mich bereits ;)

Screenshot355.jpg


Was für einen Char benutzt du denn?
Imho gehts bei der Gräfin am besten mit einer Blitzschlagsorc.
Musste dich lediglich vor den immunen (und zT echt fiesen) Bogenschützen in acht nehmen.

Achja: Erhöhte Playereinstellungen/mehr Spieler im Game VERRINGERN imho die Dropraten der Gräfin!
Ab Players5 fallen fast nur noch einzelne Runen und die Qualität steigt nicht merklich...
Also immer alleine Rennen ;)
AUSSER - du hast es auf Runen >IST abgesehen, da bei erhöhter Spielerzahl die Dropraten der Dienerinnen der Gräfin steigen (von einer dieser Dienerinnen stammt die Ohm).

Denke aber: Wenn man hohe Runen mag und will (;)), ist man bei Pindle (players8), den Kühen/dem Rat/LK/in der Zuflucht/den Gräbern besser bedient :)
(dann entfällt allerdings der gute Beifang (dol bis fal) bei der Gräfin)


Die Tage fiel ne IST auf dem Weg zu Nilhatak ;)
Leider brech ich meistens vor dem letzten Level ab, da die Vipern eifnach der Spaßkiller schlechthin sind (Spielverderber :D)...
 
hab lags ohne ende und ich hab keinen schimmer warum :/

so machen eigene baalruns keinen spass :[ -.-
 
Mir gehts genauso die letzen Tage..total laggy und sehr viele disonnects,WNA's und Timeouts ;(
 
Ich bin grad am scuhen von baalruns um den merc von meinen goldfindbaba zu lvln... was fin ich n game N mal rune.. aus reiner neugier geh ich rein..hab nich mal ne mal der typ s afk also geh ich wieder. dan wispt er mich.... fragt was ich will, ich frage was er hat.. jetzt ratet mal... er wollte mir ist rune für eine mal geben... wo solld as hinführen mit diesen preisen;( ...

Was die ladder jetzt braucht ist ein reset :flame:

Gruß Lenymo
 
Also meine Bowie bereitet mir in letzter Zeit keine Freude. Erst verlier ich meinen schönen Reif wegen Dummheit (strbug rip) und jetzt lösch ich den Mule wo ihre neue Torch draufliegt ARGH:cry:
 
ich spiele 4 jahre bnet - bisher eine ohm und eine ber gedropt

vor 2 jahren: ich spiele 5 minuten singleplayer und renn zur gräfin, einer ihrer minions dropt VEX

vor 1 jahr: ich spiele 5 minuten singleplayer, und renn in den thron, und ein diener der zerstörung dropt JAH

jetzt: ich spiele 5 minuten singleplayer, renn in wst lvl 3 rum, und ein kleiner blasrohrmann dropt ne LO

und was macht man? Liegenlassen! schließlich spiel ich nur zu testzwecken singleplayer mit real equippten aber per editor erzeugten chars...

AAAARRGGHHHH
 
man das nervt echt..... überall sind diw bots wieder da.... hat blizzard warden ausgemacht? solche :wand:

Die Item preise sinken immer mehr das nervt auch saumäßig... was die aldder bracuht sind 2 sachen n ladderrest oder full rust storm
 
man das nervt echt..... überall sind diw bots wieder da.... hat blizzard warden ausgemacht? solche

Komisch, dass du dann in Botruns rumrennst, wie im Schicke-Pics-Thread stand ;)
 
ich hasse es wenn die waffen aus dem 1 und 2slot tauschen und man aufeinmal mit dem ancastequi draufhaut -.-
 
Am meisten was mich zurzeit nervt sind die Lags....sind zwar noch nicht Ladder 3 reif aber kommen schon langsam nahe.

Am lustigstens ist es, wenn man MF-Runs macht und bei Meppe von diesen ABGEBROCHENEN-WIDERLICHEN-HÄSSLICHEN-MICHAEL MAYERS FANS umgebracht wird.:autsch:
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
Die Item preise sinken immer mehr das nervt auch saumäßig... was die aldder bracuht sind 2 sachen n ladderrest oder full rust storm

dafür steigen die preise für mal runen ins unermäßliche

mal = istadd atm -.-'

und ich glaub ned, dass hier irgendjemand 12ists für 1 ber ausgeben will :S

b2t.: mich nerven auch diese scheiss lags, die sind echt nervig; kann ned mehr mf runs mit sorc machen oder mit hdin brs machen ohne dass ich vor wut explodiere - man teleportiert 3x an der selben stelle bevor man weiterkommt >-<
 
Warum sind die Mal-Runen eig so teuer? Ich weiß, dass es so ist, aber ich blicks nicht oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben