• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bnet fängt wieder das nerven an. Gestern blieb ständig die games zwischendrin hängen und danach des öfteren JBs ...
EIn Freund musste sogar das zocken aufhören, weil die Rip-Gefahr in HC einfach zu groß war :(.
Bei sowas bin ich froh das ich Sc spiele^^ ..... aber die Situation wird wieder schlechter ;(.
 
die lags häufen sich wieder beachtlich, ich hatte getern in fast jedem game früher oder später probleme, leider dehalb auch 1 rip.

ich will nicht hoffen, das wider irgendwelche dupemethoden öffentlich werden und die pings wieder jenseits der 1000 ausschlagen.
 
:-( japp, kann ich nur zustimmen. Gestern im Konkurrenz-Thread gepostet, heut auch schon einige JBs gesammelt. Und wenn mal Game "funktioniert" haben -> sehr oft vor schwarzen Wänden gestanden...

Heut morgen um 5 zum ersten mal böse Erfahrung gemacht: Wollt mit meiner DIIde Trapse mal wieder zum Baal runterspazieren: gleich mit einer ungünstigen Kombination Bekanntschaft gemacht, soll heißen, am WP ein Soul, Conv-Pack mit Lag erwischt. RIP. Normalerweise ist se unkaputtbar :-((. 4 Mio Exp fürn A... Popo.
 
:cry: heut ist echt wieder bescheiden...

wollte gerade Ü-Trist machen, zuvor game gepermt,
duriel niedergekloppt. passt.
2tes Tor geöffnet reingegangen und dann noch 2 schritte und mörderlaag grr
kurz drauf ausm Spiel geflogen -.-

Seit dem nur mehr JBs und ich kann nichtmal mehr schauen ob vielleicht die
keys noch da sind :(



EDIT: JUHU keys noch alle da, wenigstens was gutes
 
Dragonkiller1989 schrieb:
Ach???:confused:
Dupes können auch lags auslösen?
Ich dachte das passiert durch Zu viele Blitze oder so?:read:

die dupes selber vermutlich nich, aber die methoden die benutzt werden um das zu tun. hatten wir ja leider im extremfall ne ganze zeit lang letzte ladder was in mega lags resultierte und pings über 5000 bis das gefixt wurde.
 
Omg, was geht den heute mit dem b-net ab ???

Die Lags sind aber von der üblen Sorte oO

dieser Post wurde in der Jb Zeit gepostet.

Edit: Da ich gedacht habe, das hier das + 1 nicht zählt, habe ich einfach einen einzeiller geschriben, dass genügt um meinen Frust abzuladen

dieser Edit wurde ebenfalls in der Jb Zeit geschrieben -.-
 
lagggg lagggggg laaaaaaaaaaaaagg.. ist ja unglaublich, nicht mehr auszuhalten.. und das forum ist genauso schlimm.. -.-
 
das darf doch nciht wahr sein....
habe kaum probleme mit lags und so, dann vor ein paar minuten kommen einige soj meldungen hintereinander und kurz bevor der dicke erscheint, werd ich gekickt und spiel existiert nicht mehr...
Verdammt nochmal den anni hätte meine sorc so gut gebrauchen können :mad:
 
MatrixReloaded schrieb:
das darf doch nciht wahr sein....
habe kaum probleme mit lags und so, dann vor ein paar minuten kommen einige soj meldungen hintereinander und kurz bevor der dicke erscheint, werd ich gekickt und spiel existiert nicht mehr...
Verdammt nochmal den anni hätte meine sorc so gut gebrauchen können :mad:

auch wegen 1 minute lag?... so wie ich gestern meine schöne rabenklaue in classic verloren habe... echt scheiße, hab alle anderen wegen platzproblemen verkauft und dann sowas =()
dabei gerade neuen char gemacht =(((

Brettermeier schrieb:
hab grad ne 15% ed eth CV gefunden!

:mad: in nonladder :mad:

das is auch bitter ;)
warum spielste auch NL?^^
 
Na klasse, da ist man mal gut gelaunt und will ein paar Lowies durchs Cs ziehen und droppt nen Schnitters. Irgendein Drecksack mit lvl <20 grabbt den natürlich -.-
 
Brettermeier schrieb:
hab grad ne 15% ed eth CV gefunden!

:mad: in nonladder :mad:

kenn ich, hab vor paar Tagen meine nL-Wf Amsel nochma just 4 fun durch CS gepeitscht und was dropped? Nen 192% Zaka, erster ever :flame:
 
Was zur Zeit wirklich nervt sind die ständigen Lags und Gameaussetzter.
Gestern ging es meist gut, bis ich dann kurz vor L.95 bei Nihlatak war...
Naja die Exp ist weg, ich hoffe mal das wird wieder besser :rolleyes:
 
Gestern beim Gambeln hab ich mal wieder n Supergau geschafft...

Amu mit Stats: 5% Bonus auf AR / 10fc / 15dex / 38 Life / 10 Prisma... Ich denk mir ganz nett aber leider keine Skills -> Zurück ins Gamblefenster von Anya mit dem Teil. In dem Moment als ich auf n Mausknopf drück realisier ich: Das is n Ring!!! Da hab ich Anya wohl mit n paar IST´s beschenkt...


Gruß

bers
 
Dansard schrieb:
Na klasse, da ist man mal gut gelaunt und will ein paar Lowies durchs Cs ziehen und droppt nen Schnitters. Irgendein Drecksack mit lvl <20 grabbt den natürlich -.-

das hatte ich mal in a3... ziehe jemanden durch den dritten akt und als wir dann bei meppel waren, droppt ein uni amu - er grabbts natürlich und sagt mir dann noch, dass es ein maras war :mad:
 
:hy:

vor 3 Tagen wurden ne Menge Sojs in meinem Hellgame verkauft. ^^ prima dachte ich, endlich mal wieder der Clone.
dann plötzlich *kick* verbindung futsch. game kaputt. :motz: :angry:

joinbugs und massig bots, die in offene games kommen sind ja auch vermehrt wider da.

:eek: golden, grüß dich, bist ja ein ekliges Monster geworden :D
 
Joinbugs sind eine Sache, bei mir funzt es beim zweiten Mal eigentlich immer. Ausnahme: gestern Abend und gerade eben, meine Sorc kam auch nach 20 Minuten immer noch nicht in die Games rein. \o/
 
Hi Leute

Hab vor ein paar Wochen übertrist gemach und bin 3 mal wegen laggggs krepiert. Geh also aus dem Spiel raus und glei wieder rein Boddi angelegt und die drei Nullen binnen von 1 Minute geplättet. Sone Scheiße kommt immer öffter wieder vor seit der neuen Saison. Kotzt mich langsam wieder an. Kommts bei euch auch so häufig vor?
BYE !
 
Agree! Doofes Battlenet laaged dauernd bis nach bethlehem!!! -.-
Erst dachte ich ja es liegt an meinem netz, aber .... grml das b.net trägt da schon gut dazu

nicht nur dass man dem tode nahe ist, ne hc kann man da mal direkt knicken, gar kein bock darauf -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben