• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
classic hc alltag:

lvl 7x sorcs machen split
lvl 6x chars nehmen lvl9x chars es weg
bosse werden links liegen gelassen obwohl sie mit minions genausoviel esp geben wie dia selbst

und da wundern sich alle das alle 2/8 oder 1/4 priv spielen...
 
Da meinte doch so ein Idiot Heute Morgen in einem Baal-Run auf feindlich schalten zu müssen und die Mitspieler killen zu müssen.
Was soll so ein Schrott? So´n Spacken.
Zum Glück hat ihn dann ein Pala aus dem Team gekillt.
Wer sich duellieren will hat in Runs nix zu suchen. *grummel*
 
Sowas nennt sich PK, ist legal und sogar von Blizzard vorgesehen...

Und ich hab seit 20 Stunden WNA...
 
Sowas nennt sich Botprotection, ist legal und sogar von Blizzard vorgesehen...

btw. es dropt zur Zeit nur Mist.
 
PoSSe schrieb:
Sowas nennt sich PK, ist legal und sogar von Blizzard vorgesehen...

Und ich hab seit 20 Stunden WNA...

Habe auch nicht behauptet das es illegal ist, aber es ist trotzdem scheisse.
Wäre ja genauso wenn ich in ne Metal-Kneipe gehe und dann plötzlich Volksmusik auflege.
In einem Baalrun oder Dia-Run oder sontwas haben Playerkiller nix zu suchen.

WNA?
 
Naja in der Metalkneipe wär allerdings der körperliche Schmerz höher danach.
Was soll ich sagen war die Tage on hab nen bissl gezockt und bin dann gerippt, kein Thema Kollege war im Game, rejoinste kurz und poff alle meine sachen die ich trug waren weg bis aus das inventar.
Haben zusammen alles abgesucht war nix mehr da.
Super sowas.
Aber naja daran sieht man das ein Spiel ansich gut is weil kurz darauf ne Idee für nen neuen Char gehabt und weitergezockt.
 
Oh man, was ein Tag ich habe gestern zum ersten mal wieder D2 in die Hand genommen, wollte mal wieder bisschen zocken und dachte mir ich mach mir einfach nen Amok Barb, ging anfangs auch alles ganz toll, bin gut voran gekommen, habe schnell die ersten Sigon Sachen gefunden, Handschuhe, Helm, Stiefel und hab erstmal Mephiruns gemacht um mich für Diablo zu bewaffnen.

Gesagt getan.. Damit war gestern feierabend.

Heute hatte ich frei, Freundin nicht an den Hacken, also ab ins B.net den Baba aufbauen, dann Baalruns machen, hab dann mit lvl 43 Baal gekillt, mir den Quest geholt, natürlich kein brauchbarer Drop... Ab in Richtung Alptraum, Höhle säubern, was dank Amok super geklappt hat. Dann hab ich ne halbe Stunde gebraucht bis sich jemand gefunden hat, der mir einfach mal den letzten WP geben konnte.... Ich dachte ich spinne... Unter größten Antrengungen Andy umgehauen mit meinem GoSu Hammer (74-124 Dmg) und: Wieder kein sinnvoller Drop... Ich wollte doch nur nen verfluchten Stahlschläger haben, damit endlich der Killspeed stimmt, aber nö... Egal drauf geschissen erstmal nen neuen Sölli aus dem 2 ten Akt mitnehmen und den Stab zusammensuchen. Duriel dauerte nahezu ewig wegen seiner Cold Aura, aber es lohnte sich dennoch, wenn man Gold für wichtig hält.... Ein Rare Schlachtstab und zwei Knochenstäbe, die mir beim Verkauf immerhin satte 30k das Stück brachten.

Erstmal wieder in den Channel und fragen ob mir wer den Traincal WP geben kann... 28 Leute im Channel, keiner hatte Zeit, großes Kino... Ich also alle Games durch gesucht, nen Baalrun gefunden und mir den Travincal WP da erbettelt. Endlich konnte ich mir den Rat vornehmen, aber es lagte wie nichts Gutes und die Extra starken und zum Teil verfluchten haben mich in Windeseile zerlegt... Irgendwann hatte ich sie aber down. Wieder ab in den Channel, fragen ob wer den Kerker WP für mich zugänglich machen könnte, nichts passierte, also wieder ein Game suchen und da fragen, ob sich einer erbarmen würde.....

Nach einer weiteren halben Stunde (eine gefühlte Ewigkeit) hat sich wer gefunden und ich konnte mich endlich um Meppel kümmern. Mit meinem Sölli ging dank CB alles recht fix und er droppte 2 Uniques.... Ich konnte mein Glück kaum fassen, es war ein Vipernmage mit perfekten Resistenzen und der verdammte Stahlschläger war auch dabei... Schnell in den Channel und versucht noch nen Manald zu ertraden, um nicht so sehr an der Falsche zu hängen... Nach weiteren 20 Minuten hatte ich Erfolg. Dann den Vipi vertradet und ein Arreatz mit 6ll dafür bekommen. Anschliessend noch den Stahlschläger geupped und auf in Richtung Chaos Sanktuarium.... Man habe ich mich auf diesen Moment gefreut.... Und was musste passieren??? Massig Lags, keine Kontrolle mehr über das Spiel... Spassfaktor = 0!!! 4 mal gestorben davon 3 mal ohne dass ich überhaupt erkennen konnte wie mir geschah... Damit nicht genug hat mein Barbar mehr Löcher in die Luft geschlagen als man in einem Laib Gouda aus Holland finden könnte.... Die Gegner standen ständig ganz woanders als sie mir angezeigt wurden.... Als es dann weiterging lief ich ein paar Screens weiter und stellte fest, das die Gegner nicht auf mich reagierten ein Paar sekunden später war ich ich am letzten Gefechtsort und lief erneut los... WAS EINFACH NUR ABNERVT!!! Das Siegel von "De Seis" hab ich mir für den Schluss aufgehoben.... Bin mit Elan in die Horde gesprungen und hab versucht zu stunnen, was aus irgend einem Grund nicht gelingen wollte.... Ich habs zu spät gemerkt und Amok eingesetzt. Die Fanaaura von De Seis und seine Minions taten wie ihnen geheissen war und zerlegten mich dann noch dank Amplify Damage von De Seis schneller als ich Alt + F4 hätte drücken können (War nur me Metapher, ich spielte ja SC).....

Diablo war kinderleicht, also ab ins Hochland und da erstmal Schenk umhauen, dachte ich mir.... Aber nix da... natürlich jede Menge Ranged Gegner im Vorgebirge und das ganze dann noch mit Lags gewürzt... Ich habe also für heute genug, werde jetzt was essen und danach spiel ich erstmal Starcraft... Meinen Barb packe ich morgen wieder aus....
 
Nach 11 Stunden in der Schule, komm' ich also nach Hause und schmeiss' den Rechner an!

Gemütlich Hardcore mit meinem "neuen" Summon-Necro. Bin gerade in der geheimen Zuflucht Akt 2 Normal mit meinem LvL 19 Char. Der dritte Weg, den ich einschlage, ist der Weg zum Geisterbeschwörer... Ich bin dabei die Fürsten und Clans aus dem Weg zu schlagen, da kommt von hinten ein kleiner Eisblitz an und "Zack!" lieg ich auf dem Boden.

Tja, das war dann wohl mein gemütlicher D2-Abend... Schade eigentlich, da ich mit dem Summoner ziemlich weit kommen könnte, aber ich werde wohl einen neuen Char erstellen müssen (Mach ich immer um ein bisschen Abwechslung zu haben).

Gruß
Master-Phoenix
 
Nette Geschichte, manchmal ists Leben auch verdammt schwer. Echt 'ne Zumutung das einem keiner die WPs gibt, aber den im Eishochland hast ja dann selbst gefunden
pray.gif


Laggy ists allerdings, mochte gestern nichtmal mulen und heut werd ich wohl auch nicht zocken. Bissl lustlos zZt.
 
Gestern viermal mitm Necro auf hell im großen Moor an Besessenen Verreckt, wegen nur 3% Blitz Resi. Dann kb mehr.

Dann grad meine Mulis nach n paar Ringen durchsucht, die wenigstens etwas resis haben und POFF wird man ausm Game geworfen. und kann sich nicht mehr einloggen. Scheisse ist das doch!
Alles nur wegen den Scheiss Bot Usern!
 
lahmster runenrush ever ... :-(
Überall wo sie nur konnten Coldimmun und nie alleine immer mind. 10..
Garniet mit Schlangenchampions und Horrardrimvorfahren...

Gnarf

Lg

nya2
 
Na ja die Lags nerven als schon, aber mir kommts seltsam vor dass manche hier scheinbar keinen Spielfluss haben. Ich spiele seit ein paar wochen die 4.Ladder und bis auf die Tatsache dass man manchmal beim telen kaum nen Meter weit kommt halten sich die lags doch in Grenzen. Zumindest bei mir...


Um nicht off topic zu blieben:
Gestern nacht (ca halb eins) noch im Channel gestanden, kommt ein Spieler und ruft, dass er mal hilfe für Über Dia braucht. Ich mir game geben lassen und rein: Diablo wandelt auf Erden. Also gut, teste nochmal ob der Lifetabstab im 2.Slot meines Zealers einsatzbereit ist, als ein hammerdin ins Spiel kommt. Bestimmt nen Kollege von dem, denk ich mir, da der typ ausm Cnnel nicht der Necro aus dem Spiel ist.
Also geh ich ins Feld der Steine, Hammerdin und Nekro auch. Der Clone liegt dann auch in 10 sec, vom Anni hab ich nix gesehen. Den hat sich natürlich der Hammerdin geschnappt um kurz darauf ausm game zu gehen.
Auf Nachfrage wer das war, sagt der Nec nur: Der wollte auch helfen...
grr
Hät ich nur mal vorher gefragt, dann hätte der typ ja mit seinem Hammer versuchen können den Clone zu besiegen.
 
Battlenet mag mich nicht... ;(
war grad in nem pw game, clone kam, und dann hatte ich gamecrash -.-
wär mein erster Anni gewesen :autsch:
 
Is zwar im SP mit plugy, aber trotzdem kacke

Hab eben bestimmt 80-90 perfekte Schädel mit nem raren Diadem vercubt, und nix wars :( Hab mich scho so auf n schönen Hut gefreut... Hoffentlich geben die 23+ Mio Gold was besseres raus^^ (bin atm lvl 92 1/2 und gambel bei 93; bis dahin wird alles gespart^^)
 
23 mio Gold, na dann viel erfolg...

Hab die Ladder sicherlich schon 2xx vergambelt und außer mittelmäßigen Amus und 1-2 reife nix rumgekommen...

Allgemein will die Ladder so gar nicht bei mir :(

Noch keine einzige Harle selbst gefunden oder Gores...

LG

nya2
 
gOOm-xEON schrieb:
Jo meine Ber hat sich heute aufgelöst tolles Gefühl not


wenn du die im channel getradet hast, isses auch absolut richtig und gut, dass das so passiert ist. auch wenn sich das fies anhört. aber wenn du ne ber willst, musste die schon finden oder viele hellforge-runs machen.... oder channeltraden und mit dupes spielen, aber das ist für nixkönner ;)
 
wegen solchen wie dir lagged das BNET heute wieder als gäbe es kein morgen mehr...

Gnarf können die Herren Duper/Cheater etc nicht unter der Woche dupen...

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :autsch:

Lg

nya2

p.s. sorry war grad der 5.te RIP heute abend und da hört dann auch meine Geduld auf
 
Nana wer sagt denn das er ein Cheater ist?
Er nutzt doch nur das Produkt eines Cheates.
Naja zumindest konnt ich heut am eigenen Leib wieder erfahren wie wenig Leute auch nur die grundlegenden Dinge von pvp verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben