• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss weiner hier vlt wieso den sooo viele world events das game crashen... hatte in den letztens 2 monaten nur 2 worldevents beide gecrasht , bei nem kollegen d asselbe.... hab nur wenige leute getroffen bei denen das world event geklappt hat.....

Gruß Lenymo
 
Bei mir ist noch nie ein WE gecrasht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Server einfach überlastet ist und dann einiges an games crasht.

@topic

Assa grad mit lvl 45 geript durch Monsterlag mit Blackwall und allem was dazugehört.
Naja, wieder neu anfangen :D.
 
ich mach grad baalruns und jedes 2te game crasht wegen solchen torch-using noobs, ich könnt echt ausrasten -.-
 
Frust ist vllt. übertrieben, aber bei sowas hier, vergeht mir absolut die gute Laune:
(Man achte auf den Char-Namen.)

 
Was soll denn das aussagen? @Topic: Frust? Joa... Blizzard soll endlich den Ptch fertig machen, damit auch ich im Battle.Net spielen kann -.-. Immer trifft es die Macs :cry:. Oder besser gesagt: Die Elite :flame: :diablo:
 
:P oder die leute mit zuviel geld^^
mich regts auf, dass die uniqus , die ich finde grundsätzlich miserable stats haben. arkaines gabs mit einem skill und zaka mit 160%. hoffe die phase ist bald vorbei.
 
Macianer schrieb:
Was soll denn das aussagen? @Topic: Frust? Joa... Blizzard soll endlich den Ptch fertig machen, damit auch ich im Battle.Net spielen kann -.-. Immer trifft es die Macs :cry:. Oder besser gesagt: Die Elite :flame: :diablo:

Wieso kannst du mit nem Mac nicht im B-net spielen? Bei mir klappts bestens.
 
Tyraelamigo schrieb:
grade eben kommen soj meldung 2 sek später dia auf erden...was passiert...ja genau game crash -.- wäre meienr erster anni überhaupt gewesen


Die selbe Geschichte bei mir, nur dass es zweimal in derselben Woche passiert ist, und zwar beide Male mit meinem Summoner Necro, und beide Male im Mephi-Kerker.

Ist schon ärgerlich, ich dacht natürlich sofort, dass die Tatsache, dass ich neben dem Necro dann insgesamt 41 Viecher beschworen hatte, ein wesentlicher Beitrag zu den Crashes lieferte.

Würde deshalb auch gern wissen, ob das auch ganz normalen Spielern, die allein rumlaufen ohne beschworene Viecher, so passiert ist.

Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, wenns noch mal passiert mitm necro und die Meldung von den SoJ kommt, schnell alle Viecher killen und hoffen dass es was bringt.
 
Ich finde nie ein gutes Spiel indem ich meine quests erfüllen kann, die meisten sind immer schon weiter (habe gerade wieder neu angefangen) oder es steht "noob game" oder "new new" dran und dann sind doch wieder 30er chars drin :-[

Edith sagt, keiner joint meinen Spielen ;):cry:
 
Dann erstell doch selber n Spiel!

@ topic

Bei dem ganzen gelagge ist richtiges spielen zur Zeit gar nicht möglich!
 
grad schön in hc mit meiner ama duriel gemacht und act3 ... mind 5 lvls gemacht und dann lagts in act4 und jetzt ist sie wieder 5 lvl lower -.- also rollback das suckt echt
 
Will man grad mal gemütlich nen neuen Char anfangen und dann: Lag^78. :rolleyes:
 
Wir werden wohl uns wieder daran gewöhnen zu müssen.
Es macht wieder eine neue Dupe Methode ihre Runde...

Laggs nehmen auch wieder zu. Teilweise mal wieder schöne Joinbugs. :rolleyes:
 
Pings von 100-200, nie darunter, aber dafür regelmässig Spikes bis 800 und das mit DSL6k und Fastpath. Da spiel ich lieber was anderes.
 
jups...momentan ist das einfach unspielbar.
aber ist bei diablo in regelmäßigen abständen ja nix neues:rolleyes:
 
Posted by Silas_Coldfire
Die selbe Geschichte bei mir, nur dass es zweimal in derselben Woche passiert ist, und zwar beide Male mit meinem Summoner Necro, und beide Male im Mephi-Kerker. Ist schon ärgerlich, ich dacht natürlich sofort, dass die Tatsache, dass ich neben dem Necro dann insgesamt 41 Viecher beschworen hatte, ein wesentlicher Beitrag zu den Crashes lieferte. Würde deshalb auch gern wissen, ob das auch ganz normalen Spielern, die allein rumlaufen ohne beschworene Viecher, so passiert ist. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, wenns noch mal passiert mitm necro und die Meldung von den SoJ kommt, schnell alle Viecher killen und hoffen dass es was bringt.

Also bei mir is mir das mit meinem boner passiert...... nur golem und merc waren da. und nem kollegen is das mit nem hammerdina cuh passiert... es war nichtmal n merc da also kann ich dich beruhigen. es liegt definitiv nicht an dem summoner das die games gecrasht sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben