• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N ANCIENTS O HR

Man, wenn Du wirklich Hilfe brauchst, dann finden sich sicher welche, die das einfach so aus Laune an der Herausforderung erledigen.
 
Will mir schnell ein ein Pala Schild (absolutes Crap Teil, ohne Adds, low Schild) für Bo bauen und bekomme doch tatsächlich 35% Fcr und viel Mana rein-.- Warum hatte ich das Glück nicht letzte Ladder wo ich in ein 44 Resi Schild sowas haben wollte???? Weiß gar nicht wie viele Spirit Packs ich da verbaut habe:cry:
 
Blizzard ist unglaublich: nachdem im September zigtausende User wegen der bescheuerten .dll gebannt wurden, warnen sie 5 Monate später offiziell im Battle.net vor Programmen, die es erlauben, Diablo mehrfach zu starten. Ich finde das eine Frechheit, warum haben die das nicht schon vor Jahren gemacht.

Eine Warnung nachdem man ganze Communities in Luft aufgelöst hat; ne, da fehlen mir die Worte ....
 
und vor allem steckt wieder nix dahinter.. mit der Ban-Welle hat man mehr Schaden angerichtet als behoben bzw verhindert. Dass auch viele gebannt wurden obwohl die die dll nicht hatten, ist ja hinlänglich bekannt.

Blizzard wird der Lage einfach nicht mehr Herr.

Es wird immer noch gedupt, man fliegt regelmäßig aus öffentlichen wie privaten Spielen raus, ohne eigenes zutun, es laufen schon so viele Spam- und Runner-Bots rum, dass das Spielen an sich manchmal nur noch reiner Frust ist.

Es soll endlich mal was passieren! Ältere, aber immer noch eindeutig sehr beliebte Spiele links liegen und vergammeln zu lassen der neueren Spiele wegen, kanns ja wohl nicht sein..

naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
 
HMMMMMMMMMM
ganz ehrlich ich glaube die ganze ban-welle, dann jetzt der offiziele verbot der mod.dll.....das sind doch alles geschickte schachzüge um d2 langsam aber sicher vom bnet runter zu nehmen so das dann allle gleich anfangen d3 zu zocken.... ODER?????
 
Dazu müsste D3 aber erstmal erscheinen, und das wird, mMn, noch ein Weilchen dauern.
 
Abgesehen davon gibt es auch noch gewisse andere von Blizzard konstruierte Onlinegames, die deutlich mehr Aufmerksamkeit von Support und Serverdiensten erhalten als Diablo 2. Solange dieser Hype andauert, wird auch nicht genug Server-Platz zur Verfügung stehen, um noch so ein riesiges MPORPG unterzubringen.

Diablo 3 sehe ich noch lange nicht draußen, noch seeeehr lange nicht!

Und wenn es rauskommt, verschwindet D2 sowieso in der Versenkung..
 
d2 verschwindet nie, solange ned d3 besser wird

b2t: freunde wollen meine trapse heute ned rushn :/
 
Arg,

grad 1 1/2 stunden im selben spiel für meinen spielbericht mit Ryumaou. Dann droppt im Kerker des Hasses ein lc 3/20/12 life

1 Minute später gamecrash und rejoin nicht möglich :cry:


Naja schade
 
baaaahh
.. sterbe 3 mal und komme nicht mehr an meine leiche heran.. (nicht an alle)
Nehme die hälfte auf und hab noch was am mausezeiger^^ -->gehe raus und erstelle neues spiel mit pw.. -->leiche erscheint nicht mehr :eek: :eek: :eek: ALLES WEG!!

-->:cry:
Hab kurzerhand alles verschenkt und die charaktere gelöscht..!!
mfg
 
Einmal Andariel, einmal Mephisto, sowie einmal jedes tc85 Gebiet.
Das ganze über fünf games lang.
Gedroppt wurde nichts außer nen clean Fluchskiller (-.-), und ich könnte jetzt so ziemlich alle Ladderchars mit Cathan's Siegel totwerfen...
:autsch: :autsch: :autsch:

greets

afx
 
Bulletcatcher: Kenn ich, habbsch auch gmacht als ich mal beim Mulen wegen Gamecrash das Ergebnis von guten zwei Monaten Spielen verloren hatte. Ein sehr befreiendes Gefühl :D

Topic: Hatte heute Baalruns auf Alp gehostet, lief auch ganz gut, mal abgesehen davon, dass der Dreamer-Pala sich noch überlegen muß, ob er CoH oder Forty benutzen möchte. Mit dem hat das dafür Spaß gemacht, nebenbei noch ein wenig zu labern. Eklig wurde es beim letzten Run, als jemand nach einem Rip das Geld des Gerippten aufgesammelt hat. Als der sich beschwerte, gabs erstmal ne Salve Beleidigungen zurück. - Was mich auf mein Thema bringt: Bin in ein Open-Game rein, weil ich helfen wollte, und wurde zur Begrüßung von einem besoffenem 16-jährigem Kind beschimpft (Jedenfalls wirkte das so). Laufen eigentlich nur noch Spacken in Dia2 rum?
 
alter sowas ...grad nen bnetkiddie gehabt...

lol du hast exp shrine jeden run du nutzt maphack ich hasse dich....


no comment
 
Letztens im Baalrun mit mein Rippcracker Barbar:
kiddy: Barb noob stop using ondals. u steal our exp cry cry

die rote Schrift wurde nachträglich hinzugefügt
 
ist echt krass.... hilfe, labern, spielen gibts da draußen gar nicht mehr. schade
 
Nur so als Vorwarnung: ich spiele nur Singleplayer (mit plugy). Und kann trotzdem seeeehr gut leiden. Um keinen separaten Heulthread aufzumachen, werde ich hier meinen Frust und mein Elend abladen.

Vor nicht einer Stunde habe ich Steam bei mir deinstalliert (hatte irgendwann dieses 10,- € Spiel namens "Halbes Leben" oder so ausprobiert und war nicht berauscht). Wahrscheinlich war ich viel zu erfolgreich beim Deinstallieren. Jedenfalls ist der Ordner, in dem alle Spiele waren, restlos verschwunden (ob das mit der besagten Deinstallation zusammenhängt, weiß allein der Computergott). Und wenn ich restlos sage, dann meine ich auch die DII Installation sowie alle savegames sowie der plugy Ordner. Alles. Nix im Papierkorb, nix sonstwo auf der Festplatte. Alles weg.
Ich bin ja nicht komplett blöd, ich habe meine savegames noch ein zweites Mal separat gespeichert. Das letzte Mal, wo ich daran dachte, so eine Sicherung vorzunehmen, war... im Januar. Wohl, bevor ich die Ist und Lycanders Ziel gefunden habe und bevor mein Lieblingspala und meine Firezone Baal Hell zum ersten Mal sah.

Naja, ein Monat gemütliches Herumzocken am Allerwertesten. Meine Frau konnte sich ein Lächeln gerade noch verkneifen.
 
Bei mir haben heute gut 80% aller Games aufs übelste gelaggt... Und ich war offenbar nicht der Einzige...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben