• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wirklich bnet... aber ich war im urlaub während mein mitbewohner ausgezogen ist und stelle jetzt fest, dass er meine d2 cds hat mitgehen lassen.

die dreckssau :autsch:
 
Toll. Finde keine Leute für nen Clan.
Wenn Leute andere Mitspieler hier im Forum suchen und ich mich melde, kommt keine Rückmeldung.
Kann dann Abends immer stundenlang nach ner vernünftigen Party suchen und mule mit mir selbst über Game erstellen, 5 min drinn bleiben und dann Char wechseln.
Dat ist doch doof. :cry:
 
das bnet laggt ja mal sowas von >.<
da stirbt man, weil man in ne gruppe souls reinrennt und just in dem moment das bnet anhält >.< mit ner lvl87 java auf nightmare >.< >.< >.< und nein, das war nicht das einzige heute ... joinbugs, spiel kann nich erstellt werden, diverse weitere lags .... das macht doch echt keinen spaß
und nichmal runs kann ich machen, weil meine sorc voll ist -.-
so ne shice
€dit: es geht noch weiter ... endlich mal nach nem baalrun selbst baal killen können in hell ... nur zwo leute mit in der party ... ich hau da 2 mins druff ... und als er stirbt, laggt es und ich seh danach nur noch, dass keine items mehr da sind >.<
i love Battle.Net -.-
 
Tja auf das b-net is nich imma verlass: heut mach ich mit meiner neuen mf soso en meppelrun...bis dahin alles schön und gut meppel stirbt un droppt was schönes: ne Arach...tja weil des mein erstes item gescheites item wo ich selber gefunden hab is freu ich mich wie verrückt un ´´heb´´ sie gleich auf...wie dumm man sein kann folgt jetzt: in meiner euphorie will ich gleich in ein anderes game joinen und schau nicht im inventar nach ob ich die arach nun hab...tja im neuen game bemerk ich dass da wo ich die arach aufheben wollte wahrscheinlich ein lag war un ich sie nicht bekommen konnte...tja naja egal -1 Arach aber +1 minuspunkt für blizzard ;)

MFG Tyraelamigo
 
Tyraelamigo schrieb:
Tja auf das b-net is nich imma verlass: heut mach ich mit meiner neuen mf soso en meppelrun...bis dahin alles schön und gut meppel stirbt un droppt was schönes: ne Arach...tja weil des mein erstes item gescheites item wo ich selber gefunden hab is freu ich mich wie verrückt un ´´heb´´ sie gleich auf...wie dumm man sein kann folgt jetzt: in meiner euphorie will ich gleich in ein anderes game joinen und schau nicht im inventar nach ob ich die arach nun hab...tja im neuen game bemerk ich dass da wo ich die arach aufheben wollte wahrscheinlich ein lag war un ich sie nicht bekommen konnte...tja naja egal -1 Arach aber +1 minuspunkt für blizzard ;)

MFG Tyraelamigo

Da kann man eher sagen -1 Arach aber +1 Doofheitspunkt für dich oO Bist du doch selbst Schuld... Man weiß das das Bnet manchmal laggt, also würd ich doch immer gucken ob ich das Item was droppt auch habe...-.-
 
PeTeKeS schrieb:
Da kann man eher sagen -1 Arach aber +1 Doofheitspunkt für dich oO Bist du doch selbst Schuld... Man weiß das das Bnet manchmal laggt, also würd ich doch immer gucken ob ich das Item was droppt auch habe...-.-

naja irgendwie hast ja schon recht...aber da vertraut man!1! mal blind aufs b-net un das lagt es...+1 doofheitspunkt für mich :D
 
das das bnet laggt ist ja kein großes geheimnis, zwar nicht mehr sowie last ladder aber trozdem noch zuviel.
bin mit meinem druiden(lvl 95) aufm weg zu baal und dann bleibt allet hängen und ich krepiere natürlich..... wtf
 
Sockelglueck is ja auch immer so ne Sache fuer sich -_-
heute einfach mal die gegambleten Circs, die ich von Anya gekriegt habe, sockeln wollen:

+3 P/B 20%fcr -> 1Sockel
+2 Ama 30%frw -> 1Sockel
+2 Assa 88Life -> 1Sockel

Larzuk hasst mich :motz:
 
jb's am laufenden band -_-
zum kotzen ist das :motz:
erst 10 atomare laags nacheinander, dann geht nix mehr -.-
 
weiß gar nicht, bei mir laggt irgendwie nie was und jeder beschwert sich hier :p

bin aber grad ausm bnet geflogen und kommt partout nicht mehr rein -.-

wohl ein zeichen, noch ne runde SP mit meinem necro zu spieln :)
 
heute wieder mit dir diablo angefangen nach monaten pause es lagt wie sau :cry: :cry: und items gibts woll auch nur noch müll:cry: :cry:
 
Warum ist es für einige Leute so schwer bei einem Rush darauf zu achten, daß alle mitkommen und das man nicht einfach an Monstern vorbeiläuft?
Die hinter einem sind wollen auch überleben.
Hauptsache schnell schnell.

Und warum finde ich nix vernünftiges?
Eine Sorc die gerade mal eine Schaden von 290 verursacht und dabei Lvl 84 hat, ist doch wohl ein Witz.
 
das bnet mag mich nicht


hmm1.jpg




eben gefunden
 
Ich depp gestern mein rebuilt von der Ama gestattet und dabei nicht drauf geachtet das Titans schon im slot waren... Rest in Vita -> Storm hat n Stärke-Bug! Zum kotzen! Jetzt heißt es entweder von 91-95 oder neu Rebuilten...
 
So langsam kotzt mich das bnet nur noch an...

in jedem 2ten Baalrun giebts 'n Mörderlag, wo man beten muss, dass man nicht verreckt ist, wenn wieder Leben in die Party kommt.
Modus HC kommt für mich jedenfalls z.Zt. gar nicht in Frage.


Ganz ehrlich: Ich wäre nicht traurig, wenn Blizz das B-net für Dia wegen Unspielbarkeit dicht macht (ist doch kein Zustand... echt jetzt).
 
Ich hatte gerade die pompöse Kobination aus Joinbug und anschließendem WNA. Zum Glück hab ich richtig Hunger, dann werd ich erstmal was essen gehen. :D


€: moep ich bin ein zombie!
 
LoL, jetzt spammen einen die Spam Bots schon über die Friendlist beim Spielen zu. ich geh kaputt...
 
...
...
...
...

wollte grade eben mal auf meinem non-ladder acc nach dem rechten sehen.

...
...
...
...

und was sehe ich?

...
...
...
...
...

nicht, das alle chars abgelaufen sind

...
...
...
...

nein.. alle chars sind weg.

...
...
...
...

wirklich alle. selfound lo. meine ama mit perf eth upped titans, griffon und anderen netten sachen. meine 200 fcr feuersorc. mein dual schäfers frenzy. überhaupt meine ganzen runen, meine ganzen lieblinge, alles futsch und weg. ALLES.

der tag könnte nicht beschissener beginnen. 2,5 jahre nonladder intensiv mfen und zocken für den allerwertesten.

gut, ich zocke jetzt eh nur noch ladder. aber eigentlich wollte ich ein paar von den chars nach dem nächsten ladder reset noch vernünftig equippen.
scheiße mit der scheiße.

...
...
...

gruß klaffie ...
 
Eigenartig... wollte auch grade bei meinem NL Zealer nach dem Rechten sehen, und der ist weg... :cry:

Das Eigenartige dabei: Wenn ich einen neuen Char mit dem alten Charnamen erstellen will, kommt die Meldung: "In dieser Welt gibt es bereits den Namen XYZ" :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben