Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nya2 schrieb:ach diese Keyruns sind extrem strange...
Samstag genau 36 Keyruns gemacht... und nüchts...
Dafür So/Mo in 6 games 6 Keys
Verstehe es wer will ich net...
Mnemotron schrieb:Irgendwie kotz mich D2 - oder besser gesagt die meisten User kotzen mich derbe an.
Ist fast überall nur noch geflame, rumgemotze, schwachsinniger 1337 talk von Kiddies bis hin zu rassistischen oder einfach nur prolligen stumpfsinnigen frauenverachtenden Usernames.
Gegrabbet wird was das Zeug hält, Dupes, Bots, MH, Pickit schon Standart.
Und Blizzard tut wie üblich - NIX.
Glaub ich werd zu alt für den krams...
nerienna schrieb:Hatte gestern Abend wieder das nette Problem, daß ich nichts mehr anklicken konnte.
Das spiel lief in dem Moment (ausnahmsweise) halbwegs stabil, aber ich mußte raus und wieder rein, bevor ich iweder was cuben oder durch irgendein TP gehen konnte.