• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm, aktuell eher nicht im Bnet sondern hier im Forum.
Hab nur ich das Gefühl, dass es lagt und hängt ohne Ende?

*Mod: Find kein Thread dazu..

Blindi
 
3te mal soj count game erwischt in hcl , 3 mal kam der große dicke bzw stand da 'Diablo wandelt auf erden' und zum 3ten mal stuerzte da mein game ab.

:cry:!!!!WARUM!!!!:cry:
 
jo leben is hart



es wird wohl wieder zeit für nen ladder reset
die pks haben wieder stark zugenommen da sich alle im bnet langweilen


beim rush kanns schon mal 30 min dauern bis jemand helfen will
hilft dann wer, was passiert ? nen 2. high lvl kommt ins game und will alles pken
und zack is mein rusher weg

beim nächste versuch wollte nen necro helfen der wohl zum 1. mal wen gerusht hat
von a1 bis a4 eine stunde....
aber da man ja froh ist überhaupt hilfe zubekommen beschwert man sich ja nicht :-)

leider war der typ dann vor dia gegangen


naja dachte ich mach ich nen help dia game auf...
kam auch ne nette sorc an... lvl 85
zum pken war ich noch net alt genug
also wurde nen tp in mitten der dämonen aufgemacht
und putt war ich


is echt ne super leistung nen lvl 6 char zukillen
zumal es ja auch soo lange dauert bis man wieder lvl 6 ist


von 5 leuten die einem helfen sind 4 pks


naja mus ich nun wieder 30 min warten bis mich jemand zieht :-)
 
dass games am liebsten abstürzen wenn "diablo auf erden wandelt" liegt einfach an den clone-bots, das sind bots die das bnet nach games scannen, in denen gerade diablo spawned.

etwas anderes finde ich hingegen sehr irritierend: und zwar sieht man neuerdings den soj counter sogar schon in normal-games, also nicht hell, oder gar alptraum, sondern in "normal". ist das normal? (immer diese wortspiele... :D )
 
und was nuetzt dann das ganze we ??? wenns spiel sowieso crasht?
duerfte ja dann bei allen so sein und nicht nur bei mir oder irre ich mich da?
 
das mit der hilfe im b-net kenne ich habe mal ein game erstellt n help ancients war auf hell nonladder auf jedem fall musste ich 50 min warten bis einer kam oo
und dieser meinte nur o curse sk ich meine daraufhin nn read game plz..
e: noob und leaved -_-
 
Darüber wurd hier schon diskutiert, ein paar Posts zurück ;) Bitte bleibt beim Topic nd heult euch hier einmal am Tag aus. Danke.
(Steht auch alles im ersten Post :D )
 
Brokenmind schrieb:
En Kollege von mir hat sich 20 Millionen Gold verschafft, die er nun vergamblen will.
Ich frag ihn, hast du denn auch Gheed und Schneide? er nur nö.
Dann bezahlst du 30% zuviel!!, daraufhin geb ich ihm beides. Gheed14/37 und Schneide.

Kurz darauf beim Travirun: er kommt rein und geht wieder. Dabei denk ich mir nix, aber als dann das Game crasht frag ich was er denn gewollt hat.
"Ich hab die beiden Items hingelegt"...

Na klasse. 'nen guten Gheed verloren und ein billig-Runenwort, dessen Rohling ich jez wieder suchen kann. Und mein Barbar inkl. Zauberin die rumstand können jez 10 Minuten nix erstellen...

Thx to Blizzard®!
a045.gif

gerade wieder:
Gheed von Zauberin / Paladin vertauscht zwecks Gambling.
Der vom Paladin liegt noch rum, und als ich reloggen will hängt sich mein D2 auf, und als ob es nich schon genug wär kriegt jeder einen Kick inkl. gratis WNA.

Thx to Blizzard®!
a045.gif

€: hat wer 'nen xx/xxx/-15 gheeds für mich? :go:

€2: ich merk grad dass sogar 2 Gheeds und eine Schneide gefressen wurden... WTF
 
AHHHH mein Pala ist gestorben !!!! :(
Zwar nicht HC, aber trotzdem, das ist mir peinlich :(

Ne, aber auch was ich mal anmerken muss, ich hab ja mal bisschen D2 pause gemacht, dachte nun steigst mal wieder mit mf-runs ein so lockeres aufwärmtraining.....hab ich mf-runs gesagt? gehören da nicht items dazu? -.-

ich glaub ne vipern21 und eth ww's mit 54 leben waren bis jetzt das beste was ich nach paar tagen recht häufigen spielens erreicht hab -.-

grml, egal, dieses we will ichs nochmal wissen^^
 
baor was geht denn heute ab forum spinnt voll rum b-net is auch net besser alle paar minuten hängt das game und laaaags ohne ende macht doch echt kein spass :cry:
 
jaja... sie wird mir fehlen... war mal 6/1 in der classic hc ladder =(((
mit lvl87 und lag gestorben =()

screenshot004wc0.jpg
 
:keks: and die verriptenin HC, rips in sc sind "ärglerich" aber nicht keks-wert :p

jaja lags sind schon toll besonders beim mulen

50 craft pakete
150pgs
undn nen Insight verschwunden !!!!
 
Lags lags lagas und nochmals LAGS ! (nicht nur im Bnet sondern auch noch HIER im FORUM .. ) so ein scheiß ..... :( 3 mal is mir das Mulegame gecrasht nun heißt es wieder fröhlich weitersuchen bzw. neusuchen was PG's angeht -.-
 
puh dann kann ich ja vom Glück sagen, dass ich beim Mulen nur ne Dol und 2 pgs verloren hab :D
für die, die mehr verloren haben: :keks:

Mein eigentlicher Grund hier (wieder mal) reinzuschreiben, ist, dass ich für ein paar Leute Baal in norm gemacht hab. Die anderen waren weg, nachdem ich Baal gekillt hab, aber einer wollte, dass ich q1 mache. Gesagt, getan, aber anstelle eines "ty" kam ein"q2", und ich hatte die Schnauze voll......:autsch:

Diese Moral im b-net.... einfach nur zum :cry:
 
Seit Tagen dropt echt = 0...
Nicht das das was besonderes wäre, aber dann die ständigen lags und einklink Fehler.
Eben noch versucht eine Berserker Axt per Ral / Amn / PA zu sockeln, hat natürlich nur 1 Sockel bekommen... :)
 
Goldeneagel schrieb:
Seit Tagen dropt echt = 0...

das stimmt so nicht ganz in hölle is bei mir heut trotz 0mf ein Unique "Hoher Schild" und ein Unique Kompositbogen gedroppt...

sagen wir also...es drop=0,00000000000000000000000000000000002 :D
 
Mein Mulegame ist zusammengebrochen, für manche von euch sicherlich nicht viel wert was da lag, für mich mein ganzer Besitz ;(
 
wollte vorhin übertrist machen organe in denn cube portal offen ich rein baal fast plat dann verbindung unterbrochen game weg toll danke b-net hab 3 wochen nach 3 destkeys gesucht :wand: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben