• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern duels gemacht mit str bug hammerdin (ladder) wurde nk'ed... dann gamecrash... alle sachen weg oO

gottseidank is noch die eni und zaka da


aber mein arach, cta, shako, sands nitmehr ;(
 
Wollte heute abend meine Java noch auf 70 bringen - keine Chance. Nach dem ersten laggy Game dachte ich, das könnte ein einzelfall sein - die nächsten 3 Games sahen aber ähnlich aus :mad:



Zum Glück gibts da noch das gute alte Starcraft mit den allmonatlichen Patchs :) .
 
:D wart ihr schonmal zu voll um den Bnet-Button zu treffen??^^ letzte Woche ging es mir so :p ... aber mal ganz ehrlich... warum gibts diesen Thread?

Ich finde es gibt keinen Frust im Bnet... es gibt nur den Frust namens Bnet! :autsch:
 
Also ich war gestern im b-nett unterwegs.....leider

Habe beim Sachen sortieren meine 4 sox pb für mein Pala als Spiritwaffe gedacht neben die Kiste gelegt um Platz zu haben.

Habe dann die Items für nen Freund rausgelegt (blöderweise aber in einem anderen Akt).
Soweit so gut.

Mit seinem Acc rein die Sachen aufgesammelt und wieder raus.

Mit meinem Acc wieder online gegangen und mir gedacht, komm machste noch nen MF-Run.....

Naja am meisten ärgert mich meine eigene Vergesslichkeit.:autsch:
 
heute zum ersten mal seit wochen d2 gestartet und wna meldung gehabt:eek: keine ahnung wieso:confused:
so macht das wiederanfangen gleich richtig spass
 
Grad so nen schönen Memory-Rohling gefunden mit +3ES und +3Frostrüssi.
Riesig gefreut...
Bis ich durchs Sockeln gemerkt hab, dass der blöde Rohling nur max 3 Sockel haben kann -.-
 
....... 2 mal rq auf hell gemacht ..... und was kommt raus 1x HEL und 1x IO .......:cry: :cry:
 
Irgendwie laggt es in letzter Zeit nur noch und ich kriege ständig JB's.

Der WNA hat mir gerade den Rest für heute gegeben...
Schon doof!

MfG
 
Ich hasse es einfach nur. Kaum will man mal ein wenig spielen und kommt ins Bnet wird man schon wieder von einem JB begrüßt. Nun ja dachte ich mir, nimmste den nächsten Char. Hab aus Spaß nen Pub BR gejoint und da war wieder so ne Java die nicht aufhören wollte mit BU casten... ein paar seks später gamecrash -.-
 
Hi
eigentlich bin ich ja selber Schuld, aber irgendwie auch wieder nicht:rolleyes: .

Also weil ich es irgendwie nicht mag, dass meine Chars aufm Server rum schimmeln und nicht auf meinem Pc, gehe ich nicht oft ins closedBnet. Statt dessen zocke ich im Netzwerk mit Freunden oder im Singelmodus. Aus einer Laune herraus machte ich dann aber den folgenschweren Fehler mal ins opendBnet zu gehen. Das es da vor cheatern und soweiter nur so wimmelt war mir klar, ne Sicherungskopie meines Chars machte ich dennoch nicht:cry:. Es kam wie es kommen musste. Ich fand einen Cheat, sah in mir in aller Ruhe an und fragte mich warum man sowas macht, da starb ich plötzlich in der Town.
Naja kannt ich schon, aber die Scheiße war erst richtig am dampfen, als plötzlich meine schwer zusammen gesuchten Items droppten und auf der Karte lagen( ja ich bescheiße selbst um Singelmodus nich:D ).

Moral: ich geh nie wieder ohne Sicherungskopie ins opendBnet (scheiß Dropmods)

mfg Bold
 
OMG ^^ wollte grade mit ein paar Leuten UT Xp machen, game stand schon, alles wartet auf mich als 2ter Hdin. 15 Minuten lang versucht das Game zu joinen hatte immer JB ;( :confused: :confused: :confused:
 
jau mir wurde heute zum zweiten mal der account halp leer geräumt... Traurig
 
Kann mir mal jemand erklären wieso ich mit nem MF von 300 trotzdem nur Mist finde? Ich hab heute ein Unqiue gefunden. Kann mir das jemand per Pn ode rhier beantworten?
 
@Elatar:
Falsches MF Gebiet/Falsche Suchweise/Zu lange Runzeit-Zu wenig Killpeed oder nur Pech..
 
argh heute mal wieder versucht mit nen paar freunden UT zu machen keys hatten wir wollten dann noch schnell die körperteile holen... so alle ports aufgemacht und rein in das erste hin zu izual und gekillt also hatten wir schonma da brain dann ins nächste rein auf einmal hatten wir alle nen riesenlag sind ausm spiel geflogen egal der server war warum auch immer noch auf wir also wieder drauf aber kaum 1 minute später gab es schon wieder nen lag er hat uns allen ne fehlermeldung angezeigt und wir sind ausm spiel geflogen...
das war beim ersten mal auch passiert da aber in UT direkt als wir meppl gekloppt hatten megalag und raus kann mir mal einer sagen woran das liegt?? falsche chars weil ich habe es auf baalruns schon erlebt das das spiel net mit vielen spells durchhält(blizzard, hdin, und BU= pöhöse)
 
Beim RQ-Rush droppt irgendwie nur Sch***e in letzter Zeit. Io Sol Fal Lum ( !!! ) und Mal .... danke Mephistoseele :autsch:
 
@Sletera
Bis nicht der einzige, der Pech hatte. Kumpel und ich wollten grade auch nen UT Run machen. Duriel konnten wir noch kloppen, Auge also gesichert.
Lief super, also die anderen 2 Portale auch aufgemacht.
Auf dem weg zu Izual dann das Mega Lag. 2-3 Minuten tat sich Nichts. Dann Verbindung unterbrochen. Einlogversuch -> Fehlgeschlagen.
6 Keys vor die Säue.
An übermässiger Zauberkraft kann es aber glaub ich nicht liegen.
Kumpel und ich sind 2 Pala´s die immer zusammen die UT-Runs machen.
Kumpel -> Hdin , Ich FanaZeal-Pala.

Ich würde das Lag-Problem der Tage eher auf das Ferienende zurückführen. Scheinbar sind die Server den großen ansturm der Kiddies nach dem Urlaub nicht gerüsstet.

Zuviele Logins zur gleichen Zeit = Große Lags der Server.

Ich persönlich finde es traurig, das sich Blizzard auf sowas nicht einstellen kann. Okay, warum sollten sich Blizz um die Ferienzeiten in Deutschland kümmern.

Ich denke einfachmal, das Blizzard generell mal die Server-Problematik überdenken sollte.

Dieses Problem betrifft ja nicht nur die D2-Zocker, sondern auch die SC oder WoW spieler. Habe selber über 2 Jahre WoW gespielt, und weiss, das es da kaum besser ist. Grade was die "Rush Hours" angeht.

So denne

Orimus
 
Ô.o

Ich hab ein WNA, bevor ich überhaupt im BNet war (also, die klassische "Werden"-Meldung)...

...interessanterweise kann ich auch nicht ins BNet, wenn ich WC3 spielen will.

Aber das Forum geht offensichtlich. Andere Seiten aber manchmal nicht (also, manche andere Seiten gehen nicht).

Ich hab irgendwie Angst...

Simon


EDIT: Aaaah, inhellgate zickt auch rum!!!

EDIT²: Und Gothic 2 will sich AUCH nicht zocken lassen? Offline? Hallo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben