• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Wochen? Jeden tag nur einen run oder was?^^ Ich hab allein heute zwei Keys gefunden. Das ist voll normale Bilanz.

@ZaC2: Was haste denn verloren?
 
Vor 2 tagen hab ich ganz normal ein trade game geöffnet als dann plötzlich die meldung mit den verkauften sojs kam: ich bin ganz cool geblieben und hab gehofft das keiner in mein game kommt und hab vorsichtshalber schon mal 2 freunden aus der fl bescheid gesagt.

Ich mach mich auf nach akt5 eishochland und was ist ? erst kommt einer rein und plötzlich ein ganzes dutzend leute -.-

Naja wie auch immer ich plätte den dia clone und die untätige sorc grabbt den anni :cry:

Das dumme an der geschichte: meine beiden kollegahs hatten beide schon einen anni im inventar :/

Sowas nervt wirklich zumal das dies nicht das erste mal war das mir mein hart erkämpfter anni vor der nase weggegrabbt wurde -_-

danke fürs zuhören MFG Gekibo
 
Wie wärs das nächste mal nen besseren Ort zu suchen um den clone spawnen zu lassen...einen wo nicht gleich alle hinrennen? :D
 
mein realm (U.S. East) ist down... :cry:

(ob das wohl mit einen kommenden ladder-reset zusammen hängt?...) :rolleyes:
 
F**CK!
Ich war in einem game mit Pw gesichert
>ploetzlich laesst mein Char alles fallen!
Alle Sachen die er an hatte lagen auf dem Boden.
ich konnte nichts mehr machen!!!;(
> dann kam ploetzlich einer ins game rein, sammelte die sachen auf, bedankte sich
und ich flog dann aus dem game raus!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist einfach zum Maeusemelken!:cry:
Meine ganze lange arbeit, fuer ein richtig tollen Hammerdin ist futsch!
es war mein erster bester Char gewesen....> ueberhaupt!

kann es sein, dass das ein neuer Hack ist?
ich hatte eigentlich gar nichts gemacht und trotzdem dropte mein char alles ...
koennte man sich davor schuetzen`?


MFG ganandoor56
 
Soweit ich weiß handelt es sich hier um einen Hack. Ich habe aber bisher nicht gehört, dass sowas passieren kann, ohne dass jemand im Game ist.

Hast du vielleicht ein PW gewählt, dass leicht zu erraten ist? Z.B. xxx, 123 oder sowas in der Art?

Die einzige Möglichkeit, sich dagegen zu schützen ist, das Game so schnell wie möglich zu verlassen. Du wirst dann trotzdem noch einige Items verlieren, aber zumindest nicht alle.
 
Sicherlich kein neuer Hack. Hast dir sicherlich irgendein Progrämmchen unterschieben lassen.

Hack-FAQ
 
es war ein recht gut gesichertest game > gutes pw...

Ich sagte doch > ich hatte gar nichts gemacht> noch nicht mal ein programm runtergeladen!!! gar nichts!!!
der char hatte einfach alles gedropt!
> und dann kam einer rein, und sammelte die ganze sachen auf!
 
Also die Aktionen die eine Spielfigur macht, kann eigentlich nur vom Client, also von deinem Pc, kommen. Ein Hack müsste also deinen Pc so manipulieren, dass deine Anweisungen verhindert werden und das Hack-Prog statt dessen die Befehle für den Char ausgibt, in diesem Falle also das droppen der Items.
Ich wüsste nicht, wie ein Hack das anstellen sollte, ohne auf deinem System installiert zu sein. Aber ich bin in Hacking-Zeugs auch nicht all zu bewandert.
 
vllt haste von leuten in chatprogrammen ein bild angenommen etc. wo sich der hack eingeschlichen hat und du somit unbewusst dein todesureteil unterschrieben hast -_-'
 
Nein gar nichts!
Ich hatte gar nichts gemacht!!!
Der Typ der reingekommen ist kannte ich auch nicht!
darf man das hier eigentlich in diesem forum fortziehen?
 
du kannst nur gehackt werden wenn du dir irgendwas einfängst...das heist auf zwielichtigen seiten rumtreiben, mh, bots oder sonstige programme runterladen...mir ist schon klar das du gleich alles abschtreiten wirst, ist auch kein problem, du musst vor mir keine rechenschaft ablegen.

der einzige weg wie jemand deinen char so manipulieren kann, OHNE das du irgendwas gemacht hast, ist wenn er telia gehackt hatt...und dann wäre wohl ein bissl mehr passiert als ein "normaler" account hack...

mfg
holz
 
stügl_holz schrieb:
du kannst nur gehackt werden wenn du dir irgendwas einfängst...das heist auf zwielichtigen seiten rumtreiben, mh, bots oder sonstige programme runterladen...mir ist schon klar das du gleich alles abschtreiten wirst, ist auch kein problem, du musst vor mir keine rechenschaft ablegen.

der einzige weg wie jemand deinen char so manipulieren kann, OHNE das du irgendwas gemacht hast, ist wenn er telia gehackt hatt...und dann wäre wohl ein bissl mehr passiert als ein "normaler" account hack...

mfg
holz

du kannst immer gehackt werden...

wenn du allerdings nen programm(trojaner, keylogger etc.) eingefangen hast is das als würde n großes schild da stehen mit "tag der offen tür"

oder ne portfreigabe..."ersatzschlüssel unterm blumentopf"
das is bei diablo2 übrigens immer die gleiche...


ach ja zum thema:
vipernmagi gefunden...20/9 also minimum...:D
 
ich glaube nicht das es möglich ist irgendwie gehackt zu werden ohne etwas "von dir aus" zu machen...in den meisten fällen ist es einfach jemand der auf die spambots im channel reinfällt, um sich dann "free hr" oder "undetectable mh" runterzuladen...^^
tut mir leid mit leuten die auf sowas reinfallen, hab ich kein mitleid...
 
Wie die vor mir schon sagten...einfach so ist das nicht möglich.

*coldskiller 38life gefunden :P

Blindi
 
Ich habe andauernd diesen dämlichen Bug, dass auf einmal im Händlerfenster nichts mehr geht! Kennt ihr das? Das Spiel ist nicht abgestürzt, aber man kann keinen Button mehr Drücken, ESC bringt auch nichts.
Da hilft leider nur ALT + F4!

DAS nervt.
 
kenn ich du kannst weder item noch abbrechen etc anklicken und das bleibt auch so bis du das game beendest -.- passiert mir imo auch öfters :P
 
Norm RQ -> wayne
Alp RQ -> FAL (ok geht klar)
HELL RQ -> FAL (!) (WTFWJD oO)

:mad:
 
Rashetta schrieb:
Manchmal wünscht man sich sogar ne Hel, wer hätte das gedacht ;)

Wenns wenigstens ne Lem für Löwenherz geworden wäre ! Ne Hel könnt ich mir auch schnell zurecht cuben ;) Naja .. beim nächsten Char wird alles anders :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben