• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAhh diese Lags im Spiel :cry: man kann garnicht mehr spielen, ich gehe geradeaus und plötzlich stehe ich wieder hinten.
Dann gehe ich wieder nach vorne, alles Schwarz vor mir, dann kommt alles wieder und nix bewegt sich mehr. Das kotzt mich an:cry:
 
Grade die Höhle des bösen gemacht. Alles gekillt ... kein Licht. Ein Monster fehlte noch. Noch ein paar Minuten durch die Höhle gerannt, bis ich endlich das Vieh gefunden hatte, hatte sich schön versteckt ...
 
hätte nie gedacht dass ich hier mal reinschreib :eek:

ich sags mal so: UNSPIELBAR!
 
Ich weiss nicht ob es schonmal erwähnt wurde, aber ich muss es auch los werden.
Es ko**t mich sowas von an, das Blizzard echt zu dämmlcih ist, ein Spiel zu programieren.
Man bekommt die Chance, durch Gegenstände wirklich gute Sachen zubekommen. Ich sehe da den Torch mal ganz klar im Vordergrund, da er außer den +3 Fertigkeiten ja auch noch andere vorzüge hat.
Auch die RW´s sind ne Tolle sache. Denkt man. .. Nix ist.

Ich bin oder war grad mit meinem Necro unterwegs (Torch, Eni, Hoto, Homu, Spinnennetz-Schärpe ect. .. Keine SOJ oder Maras) und habe 28 Skellis und 10 (von 18) wiederbelebte bei mir. Ich bin grad aufn weg zu Nila, und geh so ums Eck und komm ich ne kleine Horde von Mobs rein. Was passiert, als ich Altern Caste ? "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"

Es Passiert immer wieder. Nein, nicht nur mir den Necro. Auch mit meinem Pala, oder meiner in NL. Horde Mobs + Torch + Giftnova vom RW = Game Crash.

Ich frage mich, warum diese Sachen in Game bringen, wenn das Game es nicht aushält ?!

Ist wie´n Porsche zubesitzten, und dann bloss durch Spiel-Strassen zu fahren.

Ganz toll Blizzard :autsch:
 
hi an alle könn ihr mr sagen wo ich mich melden kann wenn man gehackt wurde?

wollte den typen nämlich nich einfach so davon kommsen lassen !!

und wolle fragen was man dagen tun kann wenn man noch den acc hat

danke

mfg KDC
 
Ach und der Verbrecher ist durch die telefonleitung gekommen? Dann war es wohl ein kleinkrimineller? Muahaha

öhm, was man machen kann? Ungefähr soviel wie in den 9834567923 Thread zu dem Thema hier schon geraten wurde: Nichts, nada, rien, nothing.
Vielleicht in Zukunft keine dubiosen Programme mehr runterladen. Aber das hast du ja bestimmt eh nicht gemacht.
 
Lies dir mal kurz meine Signatur durch :rolleyes:

Mein Ärger im Bnet ist, dass alle herumjammern, vorallem Leute die meinen durch ihre 4 Auren am Char würde dauernd ihr Spiel abbrechen.

lol spielt halt legit :autsch:
 
Gestern erlebt auf Ladder Softcore:

Ein Baalbot (Lvl 78 Druide), der, während alle im Thron stehen, plötzlich ruft "Lauft weg", dann hostiled und die Spieler mit zuwenig Life per TPPK umhaut, danach wieder joined und ganz normal weitermacht.
Alle anderen fanden das super-lustig, und das lief in jedem Game so ab, das der Bot erstellte.

Ich frag mich da: Gehts noch ???

Warum unternimmt Blizzard da nichts ?
Funktioniert dieses Warden-Programm nicht mehr, das damals so erfolgreich lief, oder haben die Hacker das inzwischen ausgetrickst ?

D2 ist so ein tolles Spiel, aber diese Trolle und Zombies kotzen mich wirklich an...:autsch:
 
argh man kann kaum noch normal duelle machen. Es wird kaum noch go gesagt. Wenn ich go ansage und mit den andern normal duelle kommt ein dritter und gibt sein Senf ab -.- Oder die meisten stehen im Town und schiessen von dort ab und gehen sofort wieder rein (Townshooter). Das heftigste war eben von ein Hammerdin lvl 79 der irgendwelche proggis benutzt hat. Er ist kurz vor tot, öffnet ein tp und geht sofort rein :autsch: Da macht das duellieren kaum noch spaß :(
 
also das mitn bots is schon merkwürdig... bis jetzt waren so um die 90% aller baalruns in ladder botruns mit iwelchen 98 chars. kann mir nicht so recht erklären warum die nicht gebanned werden es schein en auch alle den selben bot zu usen der immer des selbe schreibt -.-'
 
omg ey, hab mich eben versucht mit meinen acc ins bnet einzuloggen. Passwort falsch wtf?! ok, nochmal eingeben, wieder falsch! ô.O
meine anderen accs durchgeguckt...überall das passwort falsch, dann hab ich nen neues angefordert...aber es kam keine Mail!!! -.-
naja bis ich gemerkt hab das ich im falschen reaml bin :wand: :wand:
 
Ein Baalbot (Lvl 78 Druide), der, während alle im Thron stehen, plötzlich ruft "Lauft weg", dann hostiled und die Spieler mit zuwenig Life per TPPK umhaut, danach wieder joined und ganz normal weitermacht.

Mir ist das gleiche passiert nur dass es, glaube ich, kein Bot war. Lösung: Nec holen, Bonewalls spammen (nach belieben 30 Skells beleben) bis zum gamecrash und immer "feel teh power of teh gamecrasher" tippen. Du riskierst nur sehr schnell nicht mehr in die party aufgenommen zu werden :D.
 
doof is aber auch, wenn man sich die ganz mühe macht, um keys zu sammeln, dann duriel, lilith und izual zu kloppen und am ende in ütrist nur so ein mist wie assa t 10/14 rausspringt.. :motz:
 
Also wenn dat so weitergeht, krieg ich noch ne Krise. :wand:

Als Summoner muss man sich immer erst n paar Skelette sammeln, bevor man in den richtigen Kampf zieht. Mittlerweile frag ich mich...wozu die Mühe? Kaum zieht man in den Kampf, kommt eh bald n Lag und alles geht wieder von vorne los. :motz:
 
Hab grad am eigenen Leib erfahren, was nen TPPK is :( kann sich jetzt echt freuen meine Amsel (Lvl 25) mit seiner (Lvl 85) umgehauen zu haben. Da merkt man wenigstens noch warum man gerade 3 Stunden am Stück gespielt hat -.-

btw hab ich mir grad n paar Sachen rübergemult, die demnächst hätten benutzt werden können.

Ma schaun, wann ich den nächsten Char anfange.
 
Gestern ein paar Baalruns gejoint um meine Blitz soso noch bischen höher zu bekommen. Steh grad zusammen mit ner Meteor Soso, nem hammer und paar anderen chars im WSK3 als der Hammer brüllt: NO METEOR NOOB, NEXT GAME NO NOOBS.

Die Meteor soso sagt nur: ok, but do you still believe in that fairy tale that meteor gives you no exp?
der hammer: LOL, NEXT GAME NO NOOBS
Ich: I always wondered if a noob will realize if he is a noob or not...

Kurze Zeit später, letzte Welle ist grad geplättet, hostiled der hammer natürlich alle im Game. Ich überleg mir noch ob ich nun zu Baal rein soll oder einfach leaven und den idioten sein lassen, denk mir aber, was solls. Mittlerweile hat der Hammer schon 2 Spieler gelyncht. Im Thron kommt er dann auch gleich hergetelt, aber erwischt mich nicht so mit den Hämmern. Hab dann mal nen Blitzschlag auf ihn geschossen (er war schon etwas angeschlagen). Scheinbar haben ihn die vollen 40 k oder so erwischt, ist nämlich gleich wie vom Blitz getroffen ;) umgekippt.

Na ja, einmal der Racheengel sein ist auch mal spaßig :D
Trotzdem nerven solche Typen...
 
ich denke das mitm meteor is aufn servercrash bezogen und wenn er der leader in den runs war kann ich das auch nachvollziehen das er sauer is.

@rashetta man kann müssen tut man aber nur sterben btw pro tag nur post
 
ja natürlich, aber das kann man auch normal sagen oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben