• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon ne Menge Servercrashes wegen Torch gehabt, und wegen Javas. Aber das Meteor das macht wäre mir neu.
 
Ich hasse verbuggde souls und den kerker des hasses (heißt der vielleicht deswegen so?^^)
 
Vor 6 Tgaen mit nem Kumpel (meine) Lam Esen und Runenquest auf Hell gemacht. Was apssiert? ich sterbe 6 mal wegen Lags, er 5 mal.
Und der Gipfel: bei der Runenquest droppt ne Hel :cry: :cry:
ich war kurz davor mit Diablo aufzuhören und meine LOD CD zu vernichten, ich glaub nur wegen ihm hab ichs nicht gemacht
 
der Spielablauf: keys gesucht, organe geholt, so weit so gut

zu zweit (2x Fanazealot) öffneten wir das Portal zu tristram. Wir nehmen zuerst Mephisto in angriff...tot.
Dann baal und Dia zusammen, die sind nicht so schwer, dia war beinahe tot, baal hatte die hälfte verlohren (dank static von Stormlash)...

was denkt ihr?

*ihre verbindung wurde unterbrochen*

Das 3 Mal hintereinander.


am Sonntag habe ich mal nach meinen Chars sehen wollen, aber so ein armes Kleinkind hat mein passwort geknackt und geändert. Das Passwort bestand aus 11 Zeichen. Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen gemischt und ergaben keinen Sinn.
Meine Frostsorc lvl 84, Amazone lvl 88 und mulechar mit den teuersten items sind weg.

@Pisher
Ich hoffe dein Penis ist jetzt um 2cm länger geworden, und wenn du mein neues Passwort knackst bekommst du sogar noch einen Keks.


Darum Spiel ich HG:L, ich werde sicher irgendwann zu D2 zurückkommen, aber nicht in der nächsten Zeit. Einfach nur schade das Blizzard die Hacker, Duper und ähnliche möchtegern Hengste einfach ihr Ding machen lassen. Poor D2
 
Fliege grad immer nach 30 Sekunden aus dem Spiel. Egal ob selber erstellt oder gejoint?

Hat das noch jemand?

Danke

Gruss
 
Ne, aber ich hab was anderes.. Botprotektion greift ich flieg raus!
War bisher kein Problem, hab normales DSL-Modem --> einfach neu eingewählt und nach 20 Sekunden wieder im Game drin..
Aber seit neustem werde ich dann nach verlassen des Spiels trotz neuer IP direkt wieder gekickt :flame:
 
Seit Tagen dropt echt gar nichts mehr nicht mal ein key :(
Und dann gestern als mein Avenger endlich sein Equip tragen konnte und in hell angekommen war, festgestellt, das der Char mir absolut kein Bock macht :(
 
was fehlte meiner Classic-Soso? Frostburn. Irgendwann hab ich dann Magefist als Alternative genommen.

Und heut beim Shuttle dropen in norm/alp zwei Magefists und zwei Frostburns. Regt mich irgendwie auf :D
 
grad im battle wollte mir einer weis machen, das Gris Shield gibt es auch 4 gesockelt :irre: spinn ich jetzt oder was? sind doch immer 3 löcher drin oder hab ich was verpasst? dann war ich n00b, wie immer, klar nach so nem Gespräch.

oh mann, warum nur :cry:

@Golden: :keks: und glück wünsch beim key sammeln
 
jau war mir auch klar mit 3 sockel. hab ja schliesslich mind 3 schilder und zock seit Jahren. anscheinend gibt son hack,crack dings, was ich allerdings nicht glaube.

trotzdem ärgert es mich, dann als idiot bezeichnet zu werden. oh mann.
 
:hy: mastergb

Grad ein Lag nach dem anderen, alle 2 min 10 sec Stillstand.
Das nervt, wenn man grad einen neuen Char levelt.
Und jetzt bekommt meine Enchant Sorc ständig Timeouts. Bin 15 sec im Game drin, ES und verzaubern gecastet und schon ist sie wieder weg :confused:
Und eben hats den CD key OHNE Fehlermeldung einfach gekickt.
 
im kristalldurchgang...ich lauf mit meinem fanazealer gemütlich bis zur ersten keuzung...

lag...steck natürlich sofort in ner bossgruppe von diesen frostern..."ach die schaff ich doch locker"...nachn paar sec. merc tot...

korrektur zwei bossgruppen...ein mondfürst, extra schnell, steinhaut, pi...

danke...:rolleyes:
 
kurz vor lvl(nur 91)-voller diarun--ich mach thron mit tri-elementar soso (mang song s/f muss doch genutzt werden^^) und als ich in den thron komme werde ich mehr oder weniger sofort von 4! boss/diener souls geröstet-als ich mit 2nd acc recovern will(game war dann leer) lebt auch die 96er soso nur kurz..

Fazit conviction auf souls ist nicht gut für die gesundheit:D
 
Ja sehr schön...

Grade steh ich im Game, als ne SoJ Meldung kommt... ich bin drauf und dran die IP auszulesen (es war ein Alp Game)-->Mega lag und das Spiel ist abgestürzt...und jetzt kann ich mich nirgends mehr einklinken!11!!! :mad:

zum :cry:
 
100% legit hoto gebaut um mein occu abzulösen:

natürlich 30 resis geworden

ohne worte -.-
 
Das ist doch zum Kotzen ! :motz:

Jetzt schon zum 3. mal hintereinander die gleiche Sch...
Zuerst Monster-Lag, dann Game-Crash, und dann Char eine halbe Stunde unauffindbar.
 
kann man eigentlich irgendwie vermeiden aus dem game zu crashen, wenn nach einer verkaufsmessage gleich der clone kommt?

solang das nich in einer kritischen sitaution passiert (hcl), gehts ja noch, aber es nervt trotzdem :mad:
 
BAM !
Baalgame Nr. 1: Ich steh im Thron, 2 Wave, disconnect
Baalgame Nr. 2: Ich geh durchs TP, Souls, disconnect (ok ich bin nicht geriped aber trotzdem!)
Baalgame Nr. 3: Ich geh durchs TP, 4 Wave (wohoo) -> disconnect
Baalgame Nr. 4: blablabla, disconnect

*yaY* :wand:
 
3k sojs verkauft (wo die wohl alle herkommen:rolleyes: )
ich schreib noch /f m das hier gleich ein anni gedropt werden will und bevor ich-enter-drücken kann--natürlich wie immer game crash...:cry:

naja so kann ich wenigstens sagen das 100%legit keinen anni habe:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben