• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, danke... :)

mach ich dann morgen, jetzt wird geschlafen
 
Hallo erstmal,

Da das mein erster Post in diesem Forum ist, versuche ich mein Problem so genau wie möglich zu erklären.

Seit zwei oder drei Jahren spiele ich kein Diablo 2 LoD mehr, vor ca. 3 Tage habe ich wieder angefangen.

Mein Problem ist nun, dass ich heute ca. 20 Minuten lang suchen musste bis ich schliesslich jemanden gefunden habe der mir in Akt eins und zwei auf normal hilft...
Einer hat mich sogar gefragt was ich ihm geben würde, als ich ihm gesagt habe das ich neu bin und keinerlei an items habe hat er mir gesagt: ,, ja dann... es tut mir leid, für free mach ich das nicht"

Ist das normal, dass dir die Leute nur noch für entlohnung helfen? Früher, also vor 2 oder 3 Jahre wollte dir jeder helfen und man hat sich zu acht durchgeschlagen durch Räumen und Gassen.

Was ist aus Diablo 2 LoD passiert? Heute geht es nur noch um wer der beste ist.

Aber das soll nicht heissen das mir das game nicht spass macht... Es macht mir spass, aber 20 Minuten suchen und niemanden finden den einem hilft...

Schreibt mal eure Meinung dazu, kann ja sein das ich nur zur falschen Zeit am falschen Platz gefragt habe.

Freundliche Grüsse

Al_Bundy
 
Al_Bundy schrieb:
Hallo erstmal,

Da das mein erster Post in diesem Forum ist, versuche ich mein Problem so genau wie möglich zu erklären.

Seit zwei oder drei Jahre spiele ich kein Diablo 2 LoD mehr, vor ca. 3 Tage habe ich wieder angefangen.

Mein Problem ist nun, dass ich heute ca. 20 Minuten lang suchen musste bis ich schliesslich jemanden gefunden habe der mir in Akt eins und zwei auf normal hilft...
Einer hat mich sogar gefragt was ich ihm geben würde, als ich ihm gesagt habe das ich neu bin und keinerlei an items habe hat er mir gesagt: ,, ja dann... es tut mir leid, für free mach ich das nicht"

Ist das normal, dass dir die Leute nur noch für entlohnung helfen? Früher, also vor 2 oder 3 Jahre wollte dir jeder helfen und man hat sich zu acht durchgeschlagen durch Räumen und Gassen.

Was ist aus Diablo 2 LoD passiert? Heute geht es nur noch um wer der beste ist.

Aber das soll nicht heissen das mir das game nicht spass macht... Es macht mir spass, aber 20 Minuten suchen und niemanden finden den einem hilft...

Schreibt mal eure Meinung dazu, kann ja sein das ich nur zur falschen Zeit am falschen Platz gefragt habe.

Freundliche Grüsse

Al_Bundy

hi und wilkommen im Forum :hy:

In zukunft hier im kontaktforum schauen, gibt viele leute die gemütlich zoggen wollen.

oder im bnet einfach "akt 1 no noobs" öffnen ....


mfg
 
Hallo agronan

Wow, dass jemand so schnell antwortet würde hätte ich nicht gedacht. 1a Leistung!

Ich danke dir für deine Tipps, ich werde sie morgen gleich mal ausprobieren ;-).


Freundliche Grüsse

Al_Bundy
 
heute im duelgame: ein druide telt sehr schnell... 200 fcr sosomäßig und is stolz drauf das er alles killt... ich sagte ihm das er nicht allzu stolz auf seinen "skill" sein sollte... er: ja selbst schuld, wer spielt den schon dia legit? wenn du ein legit game zocken willst solltest es mit tetris versuchen........
 
StupidGrindKiddy schrieb:
heute im duelgame: ein druide telt sehr schnell... 200 fcr sosomäßig und is stolz drauf das er alles killt... ich sagte ihm das er nicht allzu stolz auf seinen "skill" sein sollte... er: ja selbst schuld, wer spielt den schon dia legit? wenn du ein legit game zocken willst solltest es mit tetris versuchen........

:autsch:

:=)

Und bei mir ist es das gleic Spiel wie immer: aber-und-abermillionen (:eek: ) MF-Runs und nichts wirlich brauchbares. Irgendwie hab ich momentan viel Pech ... nja das kann ja nur bedeuten das, wenn diese Phase vorbei ist: Eine große Portion Glück einstecken.


(Ich will ja nichtmal etwas großes...ehr etwas, was man verkaufen kann für eine finanzielle Spritze...)

/Btw ist mein Pala gegen eine masse Souls gestorben ... ich dödel tele auch voll rein >_<


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Wie war das, ~8% Chance das Nihlathak einen Key fallen lässt?
Vorgestern & Gestern 122 Nihlathak runs, Ergebnis - 1 Key :motz:, sieht mir eher nach 0,8% aus ...
 
Lugias-Crusader schrieb:
:autsch:

:=)

Und bei mir ist es das gleic Spiel wie immer: aber-und-abermillionen (:eek: ) MF-Runs und nichts wirlich brauchbares. Irgendwie hab ich momentan viel Pech ... nja das kann ja nur bedeuten das, wenn diese Phase vorbei ist: Eine große Portion Glück einstecken.


(Ich will ja nichtmal etwas großes...ehr etwas, was man verkaufen kann für eine finanzielle Spritze...)

/Btw ist mein Pala gegen eine masse Souls gestorben ... ich dödel tele auch voll rein >_<


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

is echt krass mit dem items zurzeit...
manchmal nur blaues...
paar tage später n paar rare drescher...ein 380er leider noneth..
dann zur abwechslung mal najs rätsler...
und nur "normale" uniques...
baal auf hell himmlisches gewand und spuren von cathon...:rolleyes:
 
grad mal wieder ein schlüsselset verfackelt ^^
und was kommt raus? :(

13/19 druide -.-
 
Gestern wollte ich nach langer Zeit wiedermal meinen Hammerdin spielen.
Zuerst habe ich mich nur gewundert, wieso mir 10% zu Maxblock fehlen.
Also nen fixer Blick ins Inventar, richtiger Slot, nochmal ein Blick auf die Blockchance, immer noch 65%, ein genauerer Blick ins Inventar viel mir auf das mein Anni fehlt.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich ihn in nem public Run verloren hab, das wenigstens irgendlmand anderes nun seine Freude dran hat.
 
heute ne ama getroffn, beim jemandem rushn helfen
sie telt an mir vorbei, ich denk mir wtf mit den fc werten?!
auf die frage warum sie eni trägt, antwortete sie: sie hat perfekte def!!
~~

(hat ihr auch geholfen, als mein enched merc sie geonehitet hat^^ [denglisch :clown: ])
 
Kommutierung schrieb:
Wie war das, ~8% Chance das Nihlathak einen Key fallen lässt?
Vorgestern & Gestern 122 Nihlathak runs, Ergebnis - 1 Key :motz:, sieht mir eher nach 0,8% aus ...

lol ich versteh euch net 1 warum sammeln alles keys? 2warum findet ihr die so selten ich kill nihlatak nur dann wenn ein freund nen key braucht und der droppt immer beim ersten oder zweiten mal. 3 hört auf mit keyssammeln 122 meppel wäre besser
 
IownUcry schrieb:
lol ich versteh euch net 1 warum sammeln alles keys? 2warum findet ihr die so selten ich kill nihlatak nur dann wenn ein freund nen key braucht und der droppt immer beim ersten oder zweiten mal. 3 hört auf mit keyssammeln 122 meppel wäre besser

1. Ohne Schlüssel keine Fackel
2. Zufall, bei mir sind auch schon mal 3 Schlüssel bei einem run gedroppt, aber zz is tote hose
3. Wenn ich genügend Fackeln habe hör ich auf, versprochen :)
 
wollte heute mal neue hotkeys auf meinem pvp dong ausprobieren... FAIL ^^ ganze zeit gestorben... aber mit bißchen übung wirds schon was ;)
 
argh hab heute wieder angefangen im bnet zu spielen und was kommt?
lags lags und nochmal lags, dann noch diese bots x(
so vergeht der Spaß wieder am Spielen :(
 
Endlich alle Keys zusammen, zwei netten Leuten (Pala/Barb) überlassen, meine Sorc is zu schwach für Tristram.
5 Minuten später war alles klar, ich rein ins Game, voller Freude meine erste Torch aufgehoben, identifiziert :eek: - Ama 10/11 :cry:
 
seit unzähligen runs nichts gutes gefunden... nichmal nen key! is doch zum kopf->tisch ... oder gleich :wand:
 
Gibt es --> irgendeinen <-- Grund, auf Tradeaccs so viel unnötigen Muleaufwand zu produzieren?
Ins Inventar legen geht schneller, und aus dem Inventar heraus droppen geht auch schneller.

qrn9kj.jpg
 
Lag halt so auf dem Boden das Teil ... und zufällig spiel ich grad nen Boner der ne neue Waffe braucht ... Ich hab fast gekotzt als ich den einen Sockel gesehen hab
vomit-smiley-015.gif

:motz:

QScUvdqzIavTuLS.jpg


:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben