• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bei Gräfinruns innerhalb von 1 1/2 Stunden 11 noch einmal in Worten ELF Terror-Keys gefunden, obwohl ich eigentlich nur nach Spirit-Runen gesucht habe..
Letzte Woche kam auf 70 Runs 1 Schlüssel - Da ist doch mehr als der Wurm drin^^
 
Mein Smiter acc ist einfach komplett leer, entweder ein fehler oder ein mieser hacker, auf jedenfall sehr nervig, weil ich 3keysets und ein orgset habe.
 
ich hab mich vor einigen wochen hier eingetragen. hatte durch nen wna beim mulen als alles auf dem boden lag unter anderem diverse perfekte amethyste, teile des TO sets, etliche charms, diverse schicke juwele, runen, ein paar millionen an gold sowie einen pala kampfskiller mit 9 leben. hab seitdem den goldbarb goldbarb sein lassen, mehr für meine uni gelernt und war viel bei meiner freundin ;)
nun geh ich 3 wochen später auf den account uuuuuund spiel ist nicht gespeichert worden. lag alles noch im inventar!!! yeah! :fight: :kiss:
 
Flexbert schrieb:
ich hab mich vor einigen wochen hier eingetragen. hatte durch nen wna beim mulen als alles auf dem boden lag unter anderem diverse perfekte amethyste, teile des TO sets, etliche charms, diverse schicke juwele, runen, ein paar millionen an gold sowie einen pala kampfskiller mit 9 leben. hab seitdem den goldbarb goldbarb sein lassen, mehr für meine uni gelernt und war viel bei meiner freundin ;)
nun geh ich 3 wochen später auf den account uuuuuund spiel ist nicht gespeichert worden. lag alles noch im inventar!!! yeah! :fight: :kiss:

sry wegen offtopic
Ich glaub das gehört hierhin http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1246636
 
Schnarchente schrieb:
wenn man leuten vertraut weil man sie schon 1 jahr kennt schon....

hat ja garnix zu sagen hallo wenn du einen nichtz persöhnlich kennst kannst ihn net vertrauen... aber du hast es jetzt ja gesehen so ab 4~5 jahren kann man einem evtl trauen
 
Ersin schrieb:
sry wegen offtopic
Ich glaub das gehört hierhin http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1246636

nö, gehört sehr wohl hier hin, weil es eine korrektur/ergänzung meines letzten beitrages ist :)

und damit der themenbezug auch in diesem post da is:
level meine ama gerad auf 95 und hab weil ich zwischendurch immer wieder mal nen mf run gemacht hab, bestimmt schon 80 millionen exp verloren. gestorben, leiche war verbaut, 4 uhr nachts, keinen nerv mehr gehabt :(
seeeeelber schuld hehe
 
Sry, mein Fehler:angel:

Um Spam zu vermeiden:
Hab eben mit mein Barb Baal besiegt und es kam ein Unique Legendärer Hammer. Bin sofort zu Deckard Cain gegangen, identifiziert und was kommt? Zermalmer mit 283 ed -.-
 
die b-net comm is sowas von im arsch man öffne ein game i give free oder so ählich das game ist in 3 sec voll und man wird nur gespammt so 2te option man öffne ein game n help plz 2 stunden rum keiner kam.... also echt besteht die comm nur noch aus gierigen noobs die alle ne eni tragen ohne zu wissen das sie ein str bonus hat -_-' ?
 
Ersin schrieb:
Ich will mit mein 29er PvP Charger gemütlich paar Duelle machen und jedesmal kommt dieser verdammte Chargebug. Ich kann kaum noch chargen und das einzige was hilft ist zu rejoinen -.-

Einfach mal 'W' drücken das hilft oftmals wenn nicht immer ;)
 
Das mit W klappt nur dann wenn ich einfriere. Wenn ich Shift drücke und Angreiffe kommt eine kurze Animation und er steht da wie gelähmt. Da hilft nur noch rejoinen :(

Anti Spam Posting:
Ich such die ganze Zeit nach ein Ormus mit 14 Blitzschaden dann ist mir aufgefallen das ich den Char gelöscht habe der das noch hatte:hammer: :wand:
 
herzliche begrüßung im thron der zerstörung...





EDIT: das CHARGE nicht funktioniert tritt meiner erfahrung nach nur auf wenn man GESTORBEN is...
ich krieg dann immer "w drücken" zu hören und das mag auch beim dem freeze helfen aber nicht wenn charge nicht geht...

also entweder rejoinen oder einfach nicht sterben...:D
 
ok das wars. in hc gibts in hell und nm nur noch trade games, in jedem public game kommen nur pker und ohne chicken is man gleich tot.
jetzt wurd mein barb von einem freund von einem aus mein flist beim rush(!!) tppked.
so viele gestörte leute auf einem haufen gibts echt nur im bnet.
 
Die PK's in HC sind auch nicht schlimmer als die unzähligen "rofl-omg-lol-n00b" Kinder mit ihren Eni-Hammerdins in SC.

Aber der Grund für meinen Post:
Wie groß bzw gering ist eigentlich die Chance, dass in 30 Keyruns lediglich ein einziger Terrorkey droppt? :ugly:

Hab heute schon dreißig Keyruns gemacht. DREISSIG!! Das ist so viel: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 , 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30

Kein Hate, kein Dest. Ein Terror. -.-'

Ich geh erstmal weinen. :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Das Bnet ist nicht schuld, sondern die vielen kleinen Kinder, die ihre Potenzprobleme mit dem Spiel ausgleichen wollen.

Das einzige was mich wirklich nervt, sind die ständigen Lags...

*Tip: Sucht euch ne Spielergemeinschaft, dann ist der Spass wieder gross geschrieben...

Gruss Blindi
 
Astvat-Ereta schrieb:
Die PK's in HC sind auch nicht schlimmer als die unzähligen "rofl-omg-lol-n00b" Kinder mit ihren Eni-Hammerdins in SC.

Achja, wenn einer in SC in ein Game kommt und dich als noob beschimpft und vllt en eni an hat, empfängt dich dein scheiss charakter beim nächsten login dann auch in ner kutte?
Was ein Vergleich, da könnt ich anfangen zu heulen... Ich hoffe der Comment war/ist nicht dein Ernst.

Lg, Timo aka burni
 
Hab heute bestimmt wieder 50 mal baal besucht mit meiner blitze und das einzige was er fallen lassen hat, war n Bonehew und der nich mal eth und nur 289 ed -.-

craaaaaaap !!! aber dia dropt auch nich mehr so wie er mal gedropt hat....

menno -.-
 
Was ich auch hasse sind RQs:flame: ich bekomme in letzter zeit nur hel runes oder lems auf hölle und alp davor kamen immer ist guls oder ums
 
geht mir atm genauso....da geht man auf hell zum schmied und freut sich schon auf ne schöne ist oder ähnlichesund was kommt dann raus??????
ne be****** hel oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben