• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich voll über meinen guten Monarchen mit vier Sockeln gefreut.

Ich hab sauviel Glück in den Runs gehabt und im fünften und sechsten die fehlende Thul und Tal gefunden.

Ich hab mit zitternden Händen Spirit gebaut.

Und vergessen, dass meine Ama Nonladder ist.

Simon
 
ja und was einen auch total nervt ist wieso kann man auf hell nicht mindestens ne pul bekommen da würde ich sagen naja egal aber ne hel oder ko die kann ich garnicht gebrauchen
 
ich hatte grade wieder 3 jb`s hinternander :cry:
kal ne frage^^: weiss jemand wie es eigentlich zu joinbugs kommt?
 
hi

hatte am weekend mal wieder zahlreiche bans (why blizz sperrt glaub einfach nach lust und laune) und als ich aus nem game geh werd ich gekickt .......... "verbindung kann nicht hergesellt werden bitte überprüfen sie ihre internet verbindung......" nochmal bnet verbindungsaufbauversuch... internet geht-dia neu starten... pc neu starten.. ging nix im dia verbindung stand sonst - anderes relam und oh wunder verbindung steht europe immer noch nich....... irgendwann gings wieder neue ban methode??? blizzard denkt wahrscheindlich dann haben die während ban was zu tun

und noch ne frage woher kommt buggg-belt,-tal und -gloves ??? werden die gedroppt? hacks? und was ich noch wissen wollte wie is das mit unid items können die nich geduped werden? is für mich nich grad logisch warum man unid nich dupen sollen könnte
 
@ simon, ich hab nonladder noch ne java die bissel was nicht mehr braucht, sag bescheid und es gibt was, spirits dürften auch noch da sein
 
BRACCUS schrieb:
und noch ne frage woher kommt buggg-belt,-tal und -gloves ??? werden die gedroppt? hacks? und was ich noch wissen wollte wie is das mit unid items können die nich geduped werden? is für mich nich grad logisch warum man unid nich dupen sollen könnte


Alle Bugged Items wurden im Single Player gebaut in 1.09. Es gab für ne kurze zeit von ca 1 Stunde einen schwerwiegenden Fehler der es ermöglichte Single Player Items im vom Open Bnet in das Closed Bnet zu transferieren und dann in unermässlicher Zahl zu dupen.

Heute existieren davon nur noch Bugged Tal Armor/Belt/Nosferatus Rolle(wobei die noch den alten 08ter namen Siggurds Verstohlenheit trägt aber bitte nicht mit normalen Nosferatus aus 09 verwechseln die wurden in 1.10 alle in Siggurds Verstohlenheit umbenannt)

Wobei der Begriff ''Bugged'' eigentlich falsch ist. Der kommt daher das die Cheater es auf Blizzard geschoben haben das solche Items existieren.

Fals es dich näher interesiert hier ein Link wo alle Buggeds aus 09 gelistet sind

Klick Mich
keine Angst der Link ist sauber.

Zum Thema Dupen kann ich dir leider NICHTS sagen.

MfG

Kongo
 
BRACCUS schrieb:
hi

hatte am weekend mal wieder zahlreiche bans (why blizz sperrt glaub einfach nach lust und laune) und als ich aus nem game geh werd ich gekickt.

blizzard denkt wahrscheindlich dann haben die während ban was zu tun

is für mich nich grad logisch warum man unid nich dupen sollen könnte

Wieviele Versionen von D2 hast du denn bitte? Hast du schon vorgesorgt, weil du mit deinen unlauteren Methoden damit gerechnet hast gebannt zu werden?

So wie du über Dupen denkst, wundert mich nicht, dass du ständig Bans kassierst.

Vielleicht solltest du das Spiel nochmal überdenken und dann neustarten damit, dann ärgert dich Blizzard nicht dauernd mit ihren Bans.
 
Xkl1 schrieb:
Wieviele Versionen von D2 hast du denn bitte? Hast du schon vorgesorgt, weil du mit deinen unlauteren Methoden damit gerechnet hast gebannt zu werden?

So wie du über Dupen denkst, wundert mich nicht, dass du ständig Bans kassierst.

Vielleicht solltest du das Spiel nochmal überdenken und dann neustarten damit, dann ärgert dich Blizzard nicht dauernd mit ihren Bans.

bin sicher er meint timebans....
seine denkweise ist trotzdem scheiße
 
grad im Singleplayer bisschen rumgetestet, wie denn ein Amokbarbar so durchs CS kommt, mit Enigma, 2 Hotos, 2 SoJ und dem ganzen Crap, nur um zu sehen ob man im closed bnet überhaupt so einen Charakter anfangen sollte, ich bolz mich also durch die Monsterhorden und auf einmal *pling* ein goldener Ring, nagut wird n Nagel sein, wenns gut läuft n Manald, könnte man eigentlich liegen lassen das Teil, ich habs aber leider aufgehoben und natürlich war es ein Stein von Jordan, vorher noch nie einen gefunden in meiner ganzen D2 Zeit und jetzt bei nem lumpigen Test im Singleplayer
 
ist auch sch**** sowas aber was schlimmer ist ich habe vor einiger zeit mal einen SOJ im Bnet gefunden richtig selber gefunden bei andariel volll mega gefreut und was war dann am nächsten morgen war er weg als wäre er gedupt-.- DER WAR SELFFOUND:flame:
 
Ich hab heute sage und schreibe 48 Spirit packs verbaut ohne dass ein einziger verdammter Schild mit 35 fc rauskam. Dafür aber gleich 8 mit 34 :wand:
 
Buteo schrieb:
Ich hab heute sage und schreibe 48 Spirit packs verbaut ohne dass ein einziger verdammter Schild mit 35 fc rauskam. Dafür aber gleich 8 mit 34 :wand:

selba schuld...muss ja immer alles perfekt sein...fragt doch mal bei blizz ob sie das fcrcap mit dem nächsten patch um einen punkt senken können...:D

zum thread:
mit 0mf im weltensteinturm(alp) n goldenen drachenschild gefunden...
kann ich ja vielleicht mal fürn elementarslot von my fanazealer gebrauchen...
noch nich mal identifiziert seh ich ÄTHERISCH...:rolleyes:


@black-tj: was spielst auch ne tucke...:flame:
 
taian schrieb:
selba schuld...muss ja immer alles perfekt sein...fragt doch mal bei blizz ob sie das fcrcap mit dem nächsten patch auf 104 senken können...:D

ohne 35fc-spirt wär meine cs-tucke nich auf 125fc mit skully gekommen. :p

wo wir auch schon beim thema wären:

51 cs-runs und das beste waren ne viper und ne pul...
wo bleiben die griffons & co. :motz:
 
hey

1.ich hab als einziges d2 zewimal laufen lassen zum rushen
2.was hab ich über meine einstellung zum dupen gesagt???? ich hätte gern was gewusst heist das das ich dupen will ?!?!?!?!?!?!? vieleicht will ich wissen ob man alle unid items unbedenklich traden kann
ps wenn niemand durch dupes zu schaden kommen würde, keine items verschwinden würden usw...... wär das gar nich so schlecht bessere lösung für mich:
blizz macht mal was im d2 patch neue lader mehr hrs drops....... die ganzen spam bots gehen auf den geist baal bots sind mir doch egal wenn sie nich anfang der ladder eingesrtzt werden!!!
 
BRACCUS schrieb:
hey

1.ich hab als einziges d2 zewimal laufen lassen zum rushen
2.was hab ich über meine einstellung zum dupen gesagt???? ich hätte gern was gewusst heist das das ich dupen will ?!?!?!?!?!?!? vieleicht will ich wissen ob man alle unid items unbedenklich traden kann
ps wenn niemand durch dupes zu schaden kommen würde, keine items verschwinden würden usw...... wär das gar nich so schlecht bessere lösung für mich:
blizz macht mal was im d2 patch neue lader mehr hrs drops....... die ganzen spam bots gehen auf den geist baal bots sind mir doch egal wenn sie nich anfang der ladder eingesrtzt werden!!!

made my day. :lol: <3
 
BRACCUS schrieb:
... baal bots sind mir doch egal wenn sie nich anfang der ladder eingesrtzt werden!!!
Jo...is scho klar...

Ich wollte n paar Baal-Runs mit meinem Necro mitmachen, bin nach jedem Spiel gleich wieder raus...weil n bot drin war...

Dann hatte ich die Faxen dicke und mach n eigenen Baal Run mit meinem Necro. Der kann natürlich nicht teleportieren. Kam aber gleich n netter Kollege mit "Follow me"...

Da hatte ich dann endgültig die Schnauze voll für heute und bin raus auß'm bnet. :rolleyes:
 
Irgendwie lagt das Blödel.net heute nur bei mir.
Und dann hatte ich mal n schönes Game für Norm Akt2 das nicht gelagt hat und dann kommt so ne Pflaume mit (Original-Zitat) "I have Maphak" "Follow my".

:motz:
 
wollen ü trist lvling machen und jede 30sec werden wir gekickt... so was hatte ich noch nie
 
das hatte ich auch schonmal ... scheint n bug zu sein der sich an dem jeweiligen char "festhängt" .... war mein ü-trist-pala (torch-beschaffer)
beim spiel erstellen noch alles ok aber sobarld ü-trist selbst offen is fängt das "alle paar sek gekicke" an (bei mir war es alle 10-15 sek^^)
nach 4 trist-versuchen und dem versuch alles mögliche zu tun was auch nur ansatzweise damit zu tun habn könnte (pc restart, game restart, auf lagfreiere tage waren etc) hab ich den char gelöscht und neu machen müssen -.- jetzt funktioniert er wieder in ü-trist aber dass dat der 1. pala auch ... ca. 20 trists lang ^_^
bzw mach ich im mom garkeine mehr ^^
 
Dann hatte ich die Faxen dicke und mach n eigenen Baal Run mit meinem Necro. Der kann natürlich nicht teleportieren. Kam aber gleich n netter Kollege mit "Follow me"...

Nicht doch direkt raus, mit nem Necro könnte man immerhin, so als kleines abschiedsgeschenk, den Throonsaal bis zum Gamecrash mit BW's vollspammen. Viel bringts zwar nicht aber immerhin hast du ihm einen Run versaut :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben