• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo-Steel schrieb:
das hatte ich auch schonmal ... scheint n bug zu sein der sich an dem jeweiligen char "festhängt" .... war mein ü-trist-pala (torch-beschaffer)
beim spiel erstellen noch alles ok aber sobarld ü-trist selbst offen is fängt das "alle paar sek gekicke" an (bei mir war es alle 10-15 sek^^)
nach 4 trist-versuchen und dem versuch alles mögliche zu tun was auch nur ansatzweise damit zu tun habn könnte (pc restart, game restart, auf lagfreiere tage waren etc) hab ich den char gelöscht und neu machen müssen -.- jetzt funktioniert er wieder in ü-trist aber dass dat der 1. pala auch ... ca. 20 trists lang ^_^
bzw mach ich im mom garkeine mehr ^^


und so haben wir gestern 2 torches verloren einmal kam soj meldung dann ist game gecrashed und beim 2. mal war meppel beim haus neben dem roten tp und sobald man durchs tp geht crashed game geil oder...?
 
Hi

Was mich ganz gewaltig stört

bnet Kiddies und duper

Beispiel für Bnet Kiddies:

game rein:
Name: Duel me noob (sagt wohl alles)
Was stand da LVL90 Pala
was hatte ich: Level 58 Barb :-))) (frency)
Naja er meinte DUELL ???
klar warum nicht.
Der Hämmert die ganze Zeit daneben obwohl ich nur im Kreis laufe.
Dann hab mal zugehauen und nach nicht mal 2sek war der TOT.
Was musste ich lachend lesen: NOOB, CHEATER, .........(den rest behalte ich für mich, nicht jugendfrei)

Duper:

mach game auf: just for fun
wer kommt? Ein Duper.

war ne min drin und schreibt dann: brb
Komisch. LVL 1 char in hell.

Also schnell mal nacht akt 1 geschaut und was sehen meine augen.

BER´s, aber nicht 2 oder 3 nein 40.
was macht man in dem Fall. Klar Ärgern.
Alle aufgehoben und verkauft. :-)))
der kam auch in der zwischenzeit wieder und hat mich ohne schmarn gefragt wo seine runen sind.

Freche Antwort von mir: charsi bought it. :-)
Und schmeiss ihm das Gold vor die Füse.
Hat mich dann mit allem was er an Schimpfworten kennt vollgetextet, und nach 10 min hat er es aufgegeben.
War aber in der zwischenzeit eine Rauchen von daher hats nicht gestört.

grüsse aus Ausburg

sascha
 
saschamb schrieb:
BER´s, aber nicht 2 oder 3 nein 40.
was macht man in dem Fall. Klar Ärgern.
Alle aufgehoben und verkauft. :-)))
der kam auch in der zwischenzeit wieder und hat mich ohne schmarn gefragt wo seine runen sind.

Freche Antwort von mir: charsi bought it. :-)
Und schmeiss ihm das Gold vor die Füse.
Hat mich dann mit allem was er an Schimpfworten kennt vollgetextet, und nach 10 min hat er es aufgegeben.
War aber in der zwischenzeit eine Rauchen von daher hats nicht gestört.

grüsse aus Ausburg

sascha

:D coole Aktion :D

Wollt grad mein ersten HC Char bischen weiter zocken, alle 30 sek Verbindung weg -.-
Dann lag ich mach direkt aus, rejoine und mit 3 Life überlebt. Zwar Glück gehabt, abe rso machts zocken keinen Spaß :(

Patrick
 
Monatelang läuft das BNet einwandfrei (abgeshen von einigen riesigen Lags beim Meppelrun), aber ausgerechnet jetzt, als ich mich auf unser PvP Turnier vorbereiten will, wird meine Verbindung ständig unterbrochen :wand: ;(
 
saschamb schrieb:
Duper:

war ne min drin und schreibt dann: brb
Komisch. LVL 1 char in hell.

soll leute geben die mulis durch classic rushen oder gatern. :p
kann dir nen haufen lvl 1ers zeigen. ;)

topic:

das rumgelagge is schon nervig...
kann in hc schnell schgief gehen. :autsch:
 
hahaha wie geil! recht so!

weg mit den illegalen ber'S wuhahaha, ich stell mir dem sein face vor :>
 
Mein Internet macht keine Probleme doch ständig flieg ich ausem Spiel raus total nervig.

..such ich 15min nen wp seh ihn schon und was ist -.-
 
Ja kiddys sind ärgerlich vorallem wenn sie glauben das ihnen das battle-net gehört und meinen das sie mit ihren, itemshop gekauften itmes, besser sind als alle anderen. Tja das geht dann so lange bis sie einer in ihre Schranken weist. Bleibt nur zu sagen gut gemacht.
Was mir im mom nich so gefällt ist das die ganze zeit die verbindung lagt keine ahnung woran das liegt würd ich nur gern wissen. Aber letztens wars so extrem das ich bei einem Andy-Mepel-Run der ganze hintergrund verabschiedet hat. Angefangen hats ja noch harmlos mit Truhen und Fässer verschwinden, aber als dann noch einige Wände nicht mehr nachgeladen worden sind wars vorbei. Also geh ich aus dem Game, dann hauts mich doch glatt komplett raus. Also in letzter zeit ises einfach ein problem ein Lagfreies game zu finden!
 
Da fällt mir grade folgendes bei Mepel vor die Füße:
Maras23, Soj und ein Dudu Helm mit 2dudu skils, 3tornado, 3hurrikan... game crahs alles weg ._.

*heul schluchz*:cry: :cry: :motz: :wand:
 
Tremp schrieb:
Da fällt mir grade folgendes bei Mepel vor die Füße:
Maras23, Soj und ein Dudu Helm mit 2dudu skils, 3tornado, 3hurrikan... game crahs alles weg ._.

*heul schluchz*:cry: :cry: :motz: :wand:


Ja ne, is klar, alles ident und dann Crash.....:wand:

Frust...Nun unterhalten sich die Kinder sogar im offenen Game darüber, welches Pickit sie usen und wie bla bla...traurig..

Blindi
 
gestern den 60. cs- und 152. meppelrun ohne größeren erfolg...
bei >200 runs kann man doch wohl mehr als ne pul und ne 32er viper erwarten, oder? :motz:
 
Die Gräfin hat mir nach 3 Runs ne Pul geschenkt:D

Frustrierend war, als mir jmd Shaefers bei Baal weggegrabt hat und mein erstes Facette nur ein 3/-5 Gift ist.
 
Klasse, schon zum 2. Mal hintereinander plötzilch Verbindung unterbrochen direkt nachdem ich den WP in Akt4 gefunden hab.
Obwohl das Spiel vorher die ganze Zeit ohne Probleme/Lags lief.
Und natürlich nu JB -.-
 
Und mir ist zum zeritem Mal die Ladder ein World-event-game gecrasht. :(
 
Hab vor HC zu spielen. Hab mir ein Necro Summoner gemacht und bis Level 7 gequestet (war bei Deckard Cain) dann hab ich das spiel aus gemacht und als ich mich vorhin wieder eingeloggt habe hab ich gesehen, dass der Necro auf SC ist -.-
 
oh man , beim mulen wieder ne ist , 2 pul und n shako verloren...manno man , immer nur laggs , kaum spielbar :(
 
um das zu vermeiden einfach leute frageb ob se dir mulen helfen...gibt ja genug leute die ihre hilfe anbieten für leute ohne 2. version
 
boah das geht mir sowas von auf den sack fast jedes mal wennman den thron der zerstörung betritt braucht das game länger zum laden...merkwürdigerweise immer nur wenn auch gegner da sind...:rolleyes:

gerade eben(todesfürsten, sukubi und souls...) nur überlebt weil ich vorher schon nen heiltrank genommen und gleich shift-zeal gemacht hab... :autsch:
 
Tremp schrieb:
Da fällt mir grade folgendes bei Mepel vor die Füße:
Maras23, Soj und ein Dudu Helm mit 2dudu skils, 3tornado, 3hurrikan... game crahs alles weg ._.

*heul schluchz*:cry: :cry: :motz: :wand:

jap, schon klar, dass das alles bei meppel auf einmal droppt -.-'

naja, mich störts dass ich dauern uni amus und ringe finde aber nur crap rauskommt ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben