• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klasse muli abgelaufen... wieder mal :cry:
naja ich weiß zum glück nicht mehr was da drauf lag ;)
hoffentlich der mit bögen...

edit: na klasse jetz auch noch gebannt -.-
 
Da Chars nicht mehr ablaufen, versteh ich deinen Frust nicht so richtig...

Oder hat sich blitzschnell Jemand den Namen deines Mulechars weggeschnappt :ugly:?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Da Chars nicht mehr ablaufen, versteh ich deinen Frust nicht so richtig...

Oder hat sich blitzschnell Jemand den Namen deines Mulechars weggeschnappt :ugly:?

Simon

naja, ich weiß wieso ich meine mules perme :> .. aber wie meinst du das mit "da chars nicht mehr ablaufen"? wenn man sie 2 stunden oder so gespielt hat is ja klar
 
wenn chars abgelaufen sind kann man mit ihnen immernoch einloggen ausser jemand hat einen char mit demselben namen erstellt :) also keine angst , einfach mim angelaufenen muli einloggen und shcon isser permed :D
 
wenn da steht "char ist abgelaufen" einfach mal versuchen wieder ins spiel zu gehen ;)
 
also im moment nerven mich am meistne diese ganzen itemshopbots die ihre werbung spammen.

das demotiviert irgendwie total (hab gerad wieder angefangen nach ewiger zeit (hab mit 1.10 aufgehört)) wenn man sich aufeinmal jedes verdammte item fürn paar cent irgendwo kaufen kann...

aber noch is die motivation groß genug :eek2:
 
die lags gehen einem tierisch auf den geist da spielt man hc und dann nur gelagge wtf...
 
Ich hab jetzt, nachdem ich umgerechnet 5 ists an pgs vercubt habe, die 5 baal charms mit beweis zum verkauf gestellt, nase voll


Achja, seit 2 tage laggts wieder wie sau
 
...als ich heute aus einen game rausging, hab ich ausversehen esc gedrück und so das spiel ausgemacht. aus ich mich dann wieder reinklickte, war der char nicht mehr da...

war zwar Sp aber es hat trotzdem lange gedauert einen median char auf lvl 2008 zu lvln..
 
@dedelizzy

lvl 2008, wird wohl schon gedauert haben^^ ich nehm an, du meinst 120... hab ich in 2 Tagen dauerzocken geschafft -.- ich denke nicht das expen dauert, sondern das durchspielen des gesamten games x3. Ich denke aber, dein char könnt nur an nem anderen Ort gespeichert sein, kann ja nicht sein, dass der einfach verloren geht. bisschen suchen also, dann kommt der schon wieder zum vorschein. Wie das genau mit plugy ist und an verschiedenen Orten speichern, versteh ich zwar auch noch nicht genau, könnt aber daran liegen
 
So, wieder einmal einen Grund hier was reinzuschreiben.
Heute meine 4. Fackel geholt bzw. holen lassen, Danke an die Helfer :top:.
Ausbeute bis jetzt:
Barbar 14/10
Barbar 13/14
Zauberin 11/14
Amazone 10/11

Wer kann das toppen, ins negative? :)
 
mich hat eine sache in letzter zeit besonders angekotzt, war aber kein spielfehler, sondern meiner^^

ich war kurz vor lvl 93 und will mf runs machen... dachte ich schau mal, ob ich travi schaff, weil dort auch schon viel gefunden wurde und es schnell geht... nicht aufgepasst, zu geizig um regenas zu benutzen und schon lag ich tot da...
hab mir von nem freund helfen lassen, mein body wieder zu bekommen... halb so wild. also weiter mfen. bei nila gab mal wieder vipern ohne ende, und was passiert?? natürlich, ich sterbe schon wider :( . des hat mich dann ers mal angekotzt und die exp war au zum teil futsch, obwohl ich buddy wieder geholt hab. ich glaube ich bin an diesem tag noch öfters gestorben...
jetzt bin ich endlich lvl 93, hab keine exp und deshalb ist es mir auch scheißegal wenn ich sterbe, es kommt aber eh nicht mehr vor :D
 
"Diese Verbindung ist für eine bestimmte Zeit eingeschränkt. Versuchen sie es später noch einmal" oder so... was hab ich falsch gemacht? Absolut legit. Vielleicht zu schnell neue Spiele geöffnet bei MF-Runs? :| *frustriert* *wart das es weggeht*

edit:
ok, habs durch reconnect hinbekommen
werd meine mfruns nun wohl auf mehr bosse/spiel erweitern damit sichs mehr lohnt :eek2:
 
Ja, das kommt wenn du zu schnell die Spiele wechselst.
Kannst ja versuchen deine Inet Verbindung zu trennen und dann wieder aufbauen, zB. einfach den Router neu starten. Bei mir funktionierts so.
 
boar , es laggt echt wieder extrem , in den ganzen duell spielen sind nur idioten die einfach drauf los angreifen und nicht go sagen. das kotzt mich so richtig an :motz:
 
EIn SCHEIß-TPPK oder sonst was für 'nen Hackbenutzer hat eben meinen Level81 Boner in HC gekillt! Mann! Es war mein einziger high-lvl Char. Zwar ein langsames Killspeed, aber dafür sehr sicher. Ich habe ihn auf Hell Solo bis Akt4 gezockt und bin dann aber einfach nicht an den Souls vorbeigekommen, deshalb habe ich mich EIN EINZIGES mal in ein Hellspiel gewagt, wo vier Leute drin waren (deshalb dachte ich, dass kein PK dabei ist) und nach dem River of Flame Waypoint gefragt. Ich gehe durch sein Town Portal, BAMM, tot. Dieser dumme Arsch. Der necro war selffound, er hatte (für mich persönlich) so gute Sachen im stash, z.B. eine Pul-Rune oder diese übergeilen Thunderstrike-Wurfspeere für Javazonen. Und jetzt ist alles weg. Ich hatte selber einen Stone of Jordan und einen 19/19/5 Annihilus gefunden! Wären es ertradete Dupes gewesen, wäre es ja nicht allzu schlimm, aber es war einfach alles selbst gefunden und das einzige und beste was ich hatte... Mann :flopp: An sich ist Sterben nicht schlimm, aber auf so eine beschissene Art zu RIPen ist einfach nur noch zum Kotzen, mit einem Char, der sich nie hat ziehen lassen und daher entsprechend lange gebraucht hat um Level81 zu erreichen (ja, wenn man nicht die Möglichkeit hat auf Nightmare und Hell einfach immer in der 8-er Party Baalruns zu machen, dauert es EWIG). GRRRRRRR.... hätte ich die Sachen vertradet, hätte ich mir locker eine perfekte Ausrüstung für meinen armen, jämmerlichen, fairen PK-Pala kaufen können, jetzt habe ich einfach NICHTS mehr, nur noch ein paar Rohlinge für Runenwörter die ich gemult habe. TPPK ist einfach EINE SO BESCHISSENE ART andere zu killen! Auf Hell gibt's ja anscheinend nur noch Arschlöcher!
Na ja... irgendwo ist es auch witzig. Wenigstens weiß ich jetzt, dass man auf Hell nur noch in Passwortspiele gehen darf. Dann mache ich jetzt mal einen Hammerdin, vielleicht werde ich den Boner dann ja bald schon gar nicht mehr vermissen. Aber es dauert einfach alles ewig, ich lasse mich ja nicht rushen (außer der PK-Pala, der braucht alle Quests). Schade, schade, schade. Jetzt habe ich keinen Char mehr, der langsam eine Ausrüstung für meinen PK-Pala zusammensuchen kann. Wenn ich doch wenigstens den Account von ihm gesehen hätte.
 
Erst dauerts extrem lange bis man sich eingelinkt hat,..dann crasht das game. In letzter Zeit andauernd der gleiche scheiß. Total nervig. Oder ich flieg ohne Grund aussem game und die anderen sehen ne time out Meldung. Es kotzt mich an!
 
Bei mir lagt das Bnet wie immer neulich hab ich wegen gamecrash ot vehauen zum xten mal und als ich zufällig ein mulegame mit pw erstelle und sofort ein we habe lag und gamecrash das is mal wieder so typisch aber wer braucht schon nen legit anni :motz:
 
man alter da sammelt man 3mille mit dem barb und was dann....
diese alles zurück aktion von blizzard alter meine fresse die 3 mille wieder sammlen shit ey hätte jetzt bischen gambeln können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben