EIn SCHEIß-TPPK oder sonst was für 'nen Hackbenutzer hat eben meinen Level81 Boner in HC gekillt! Mann! Es war mein einziger high-lvl Char. Zwar ein langsames Killspeed, aber dafür sehr sicher. Ich habe ihn auf Hell Solo bis Akt4 gezockt und bin dann aber einfach nicht an den Souls vorbeigekommen, deshalb habe ich mich EIN EINZIGES mal in ein Hellspiel gewagt, wo vier Leute drin waren (deshalb dachte ich, dass kein PK dabei ist) und nach dem River of Flame Waypoint gefragt. Ich gehe durch sein Town Portal, BAMM, tot. Dieser dumme Arsch. Der necro war selffound, er hatte (für mich persönlich) so gute Sachen im stash, z.B. eine Pul-Rune oder diese übergeilen Thunderstrike-Wurfspeere für Javazonen. Und jetzt ist alles weg. Ich hatte selber einen Stone of Jordan und einen 19/19/5 Annihilus gefunden! Wären es ertradete Dupes gewesen, wäre es ja nicht allzu schlimm, aber es war einfach alles selbst gefunden und das einzige und beste was ich hatte... Mann
An sich ist Sterben nicht schlimm, aber auf so eine beschissene Art zu RIPen ist einfach nur noch zum Kotzen, mit einem Char, der sich nie hat ziehen lassen und daher entsprechend lange gebraucht hat um Level81 zu erreichen (ja, wenn man nicht die Möglichkeit hat auf Nightmare und Hell einfach immer in der 8-er Party Baalruns zu machen, dauert es EWIG). GRRRRRRR.... hätte ich die Sachen vertradet, hätte ich mir locker eine perfekte Ausrüstung für meinen armen, jämmerlichen, fairen PK-Pala kaufen können, jetzt habe ich einfach NICHTS mehr, nur noch ein paar Rohlinge für Runenwörter die ich gemult habe. TPPK ist einfach EINE SO BESCHISSENE ART andere zu killen! Auf Hell gibt's ja anscheinend nur noch Arschlöcher!
Na ja... irgendwo ist es auch witzig. Wenigstens weiß ich jetzt, dass man auf Hell nur noch in Passwortspiele gehen darf. Dann mache ich jetzt mal einen Hammerdin, vielleicht werde ich den Boner dann ja bald schon gar nicht mehr vermissen. Aber es dauert einfach alles ewig, ich lasse mich ja nicht rushen (außer der PK-Pala, der braucht alle Quests). Schade, schade, schade. Jetzt habe ich keinen Char mehr, der langsam eine Ausrüstung für meinen PK-Pala zusammensuchen kann. Wenn ich doch wenigstens den Account von ihm gesehen hätte.