• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadspoke schrieb:
man alter da sammelt man 3mille mit dem barb und was dann....
diese alles zurück aktion von blizzard alter meine fresse die 3 mille wieder sammlen shit ey hätte jetzt bischen gambeln können :D

ja alta shit ey xD ihr deutschen seid immer für einen lacher gut^^

heute bei nem cousin im bnet:

"i found eni in tomb, its selffound i swear!" lol^^ was für idioten im bnet.
 
mein bnet tag war garnetmal so schlecht hab heute zaka gefunden bei meppel
dies war die gute nachricht
die schlechte ist dass ich das gleich wegen game joinen mit 2 chars zaka droppen und game kick und down wieder verloren hab das is ja mal was
aber was an dia spaß macht ist ja das mfen und nicht das finden...:cry:
 
also ich weiß es nicht, in letzer zeit isses so ne sache bei mir mit juwelen.... :(

erst nen 40 ed juwel ..... ohne add ==> doh!
dann 13 @ juwel ..... ohne add ==> doh!
dann 9 dex ...... add = 15 mana :(

dann ganz bitter 15 ias und ...... 17 ed!!! :(
 
Kack Bnet ... macht echt kein Spaß mehr:

Versuch die ganze Zeit mit meinem neuen Necro n Game zu finden indem 8 Leutz auf ungefährt gleichem LvL sich durch Normal kämpfen. Das klappt auch immer n paar Minuten bis einer meint er müsse seinen 0815 Hammerdin holn um alle zu rushen. Und die machen das aucn noch mit -.-

Der eig. Sinn des Spiels ma wieder vollkommen mißachtet -.-
 
MAN alter schon mein 3ter char den ich gerusht habe und was kam RQ....
wieder mal nur ne shael in alp und ne hel in Hell wo bleiben die ists guls .....:flame:
 
pildaY schrieb:
Kack Bnet ... macht echt kein Spaß mehr:

Versuch die ganze Zeit mit meinem neuen Necro n Game zu finden indem 8 Leutz auf ungefährt gleichem LvL sich durch Normal kämpfen. Das klappt auch immer n paar Minuten bis einer meint er müsse seinen 0815 Hammerdin holn um alle zu rushen. Und die machen das aucn noch mit -.-

Der eig. Sinn des Spiels ma wieder vollkommen mißachtet -.-

tja ich mach's anders: ich klopp mich mim classic hc smiter alleine durch... und es macht spaß, auch wenn er lahm levelt :)

solltest du auch mit deinem char machen, necro is dafür ja wie geschaffen ;)
 
DOH!
Nach dem ich nun wirklich 500 Pgs in den Baalcharm (nur in den einen, von den anderen mal abgesehen...) ist endlich mal nen skiller mit leben rausgekommen.

hmm naja was ist daran schlecht, 30 leben sind ja mit drauf....
aber was ist es geworden? -_-

+1 Herbeirufungsfertigkeiten (nur Druide)
:(

das ist nicht fair :(
 
das kenne ich diesen dudu summon skiller habe ich auch schon mindestens 5mal bekommen das geht einen echt auf die nerven wenns wenigstens necro summon wären, dann würd ich naja egal sagen aber dudu summon der kann doch echt nicht:D
 
das mit dem cuben kenne ich ich hatte auch schon mal ne curse skiller 44 in cube liegen das war ach kein tolles erlebnis
toll wurde das aber immerhin als ich den mit 6 pgs in nen trapskiller 45 verwandelt habe
aber sonst habe ich beim cuben nie wirklich glück

MfG Pilsesucher
 
Auch wenn ich in letzter Zeit deutlich weniger Game-Crashs habe, es reiht sich ein Join-Bug an den anderen..

Zudem alle paar Minuten Game-Freeze für nen paar Sekunden..:flopp:
 
+EdelWeiß+ schrieb:
Auch wenn ich in letzter Zeit deutlich weniger Game-Crashs habe, es reiht sich ein Join-Bug an den anderen..

Zudem alle paar Minuten Game-Freeze für nen paar Sekunden..:flopp:

hmm ok, dann liegt das nicht an meinem pc :)

ich hab in letzter zeit auch wieder ur viele jb's, das nervt total, normalerweise gehts ja wenigstens beim zweiten versuch, aber letzt wollte man wieder mal eiligst was traden bevor man weg muss....NUR JB's, NUR! -_-
 
LoopTroop schrieb:
hmm ok, dann liegt das nicht an meinem pc :)

ich hab in letzter zeit auch wieder ur viele jb's, das nervt total, normalerweise gehts ja wenigstens beim zweiten versuch, aber letzt wollte man wieder mal eiligst was traden bevor man weg muss....NUR JB's, NUR! -_-

meine rede , meine rede... :wand:
 
Endlich mit meiner ersten Zauberin die Gräfin in Hölle geschafft!

Der Drop: El Eld Eth



Danach voller Ärger Andariel gemeuchelt!

Der Master-Drop: El, El, läd. Diamant, läd. Schädel, Cathans Ring
;(

... bin heftig dabei, meine Erwartungen runterzuschrauben....
 
Jetzt werden bei eBay schon Bot's verkauft?! :eek:
__________________________________

Herzlich willkommen zu meiner Auktion,

In dieser Auktion biete ich ihnen einen voll funktionsfähigen Bot für Diablo 2: Lord of Destruction an.
Dieser Bot funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.11b und im geschlossenen Battle.net auf allen Realm, Ladder wie Nonladder und sogar im HardCore Modus.
Er läuft im Normal, Alptraum und Hölle Modus!

Dieser Bot ist sein Geld wirklich wert!

Auch die Scripts dazu sind ganz leicht zu konfigurieren, ich habe eine Anleitung dazu geschrieben und die meisten Scripts schon richtig eingestellt - wie man den Bot richtig einstellt und bei Fragen bin ich auch nach der Auktion per E-Mail zu erreichen unter: XXXXXXXXXXX

Dieser Bot ist ein Multibot, das heißt er kann nicht nur 1 Boss im spiel töten, sondern bis zu XX Bossen, je nachdem, welche man gemacht haben will!

Ich verkaufe den Bot genau so, wie ich ihn auch benutze, keine Einschränkungen, mit allen Extras, mit mehreren Accounts nutzbar :)

Ich selbst botte auf Europe in der SoftCore Ladder!

WICHTIG, bitte lesen!
Dieser Bot ist nicht detectable, das heißt er läuft einwandfrei im geschlossenen Battle.net und man wird für das benutzen nicht gebannt..
Ich kann trotzdem nicht garantieren, dass Blizzard in Zukunft Benutzer dieses Bots nicht vielleicht doch detecten und bannen kann, von daher ist die Benutzung auf eigene Gefahr!!
Sollte ich von einem Warden-Update erfahren, würde ich die Käufer allerdings per e-Mail warnen - generell jedoch sehr unwahrscheinlich dass dies überhaupt je passiert!

Was der Bot benötigt:
- Der Bot läuft einwandfrei mit Feuer / Eis / Blitz Zauberinnen, mit Hammerdinen und mit Wind-Druiden
- Falls mit einem Hammerdin/Druiden Runs gemacht werden, muss eine Enigma Rüstung (Rätsel 'JahIthBer') für den Teleport-Skill ausgerüstet sein
- Eine Call to Arms (Ruf zu den Waffen 'AmnRalMalIstOhm')-Waffe muss ebenfalls im 2ten Waffen-Slot für Kriegsschrei Precast vorhanden sein
- Ansonsten braucht man nur die Standard-Precast-Skills wie Chilling Armor bei der Sorc - Holy Shield beim Paladin

Hier erstmal das, was der Bot alles machen kann:
1. Loggt sich voll automatisch in den Diablo2-Account ein und erstellt Spiele
2. Der Bot kauft automatisch in jedem Run Heil- und Manatränke und füllt seinen TP-Folianten wieder auf
3. Der Bot killt die gewünschten Bosse und pickt alle guten Items auf und packt diese am Anfang des nächsten Runs jeweils in die Kiste (man kann auch einstellen, welche Items der Bot in die Kiste packen soll und welche nicht)
4. Der Bot sammelt Gold auf und verkauft Items, die er nicht gebrauchen kann beim Händler und gambled mit dem Gold dann bei Anya nach guten Ringen/Amuletten/Circlets
5. Man kann einstellen, dass ein Mercenary benutzt wird, der, falls er stirbt auch im jeweils nächsten Run wiederbelebt wird (auch Aura der Waffe wird wiederhergestellt, wer den Bug kennt)
6. Es gibt keine Einschränkung an Runs, man kann den Bot Tage oder gar Wochen laufen lassen.. Gerade für Baalruns praktisch, da man hier auf die XP und nicht auf gute Items aus ist
7. Der Bot kann private Runs erstellen, aber auch Public Runs wie zum Beispiel Baalruns/Diabloruns, er läd automatisch jeden Spieler, der ins Spiel kommt in die Party ein und macht, sobald er im Thron/Chaos Sanktarium angekommen ist, TPs für die Mitspieler auf
8. Man kann den Bot im Hintergrund laufen lassen, muss das Diablo Fenster also nicht geöffnet haben und kann auch andere Sachen am Computer machen solange der Bot läuft!

Der Bot kann folgende Bosse killen (noch einige mehr, aber das ist alles auch im Script aufgelistet):
Gräfin
Die Grube (Pit)
Andariel
Radament
Geisterbeschwörer (Summoner)
Duriel
Travincal
Mephisto
Izual
Hephasto (Der Höllenschmied)
Diablo (mit komplettem Chaos-Sanktuarium säubern)
Shenk
Eldritch
Knochenhaut (Pindle)
Nihlathak
Baal

Das heißt man kann beliebig diese Bosse killen;
Man kann einstellen, dass der Bot Andariel, Mephisto und Baal in jedem Spiel töten soll - oder nur Baal - oder nur Andariel - oder auch so gut wie alle Bosse in jedem Run, ganz wie man will!

Zur Bezahlung:
Sobald das Geld auf meinem Bankkonto/PayPal Account eingegangen ist, schicke ich ihnen eine E-Mail mit allen Dateien, die sie für den Bot brauchen und zusätzlich eine Anleitung, wie der Bot konfiguriert wird!
Ich bevorzuge PayPal-Zahlungen.. da diese schneller gehen und ich den Artikel dann auch schneller an Sie verschicken kann (innerhalb von 0-24 Stunden)!

Da ich ein privater Verkäufer bin, kann ich leider keine Garantie auf den Artikel geben, er wird aber wie beschrieben verschickt und ist voll funktionsfähig - auch bei vorigen Auktionen und Artikeln bisher nur zufriedene Kunden!
__________________________________

OMG :eek:
 
Gloysteinfuhren schrieb:
Endlich mit meiner ersten Zauberin die Gräfin in Hölle geschafft!

Der Drop: El Eld Eth

BILD

Danach voller Ärger Andariel gemeuchelt!

Der Master-Drop: El, El, läd. Diamant, läd. Schädel, Cathans Ring
;(

... bin heftig dabei, meine Erwartungen runterzuschrauben....

is doch n netter drop...hatte schon nur el...:D
schau mal beim el-project vorbei..:flame:


zu der botauktion...wenn der auch noch ne "items4free"gamefunktion hätte würd ich ihn mir glatt mal besorgen...:clown:


grad im kerker des hasses ohne merc unterwegs gewesen...
und lauf rein in ne gruppe styglische puppen mit conviction aura...:cry:
 
taian schrieb:
grad im kerker des hasses ohne merc unterwegs gewesen...
und lauf rein in ne gruppe styglische puppen mit conviction aura...:cry:
Die Convaura is eignetlich relativ egal, weil die Puppen physischen Schaden machen :p


Bot-Verkauf bei Ebay :eek:
Aber warum sollte sich jemand den ersteigern statt einfach Bots irgnedwo downloaden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben