Jetzt werden bei eBay schon Bot's verkauft?!
Er läuft im Normal, Alptraum und Hölle Modus!
Dieser Bot ist sein Geld wirklich wert!
Auch die Scripts dazu sind ganz leicht zu konfigurieren, ich habe eine Anleitung dazu geschrieben und die meisten Scripts schon richtig eingestellt - wie man den Bot richtig einstellt und bei Fragen bin ich auch nach der Auktion per E-Mail zu erreichen unter:
XXXXXXXXXXX
Dieser Bot ist ein Multibot, das heißt er kann nicht nur 1 Boss im spiel töten, sondern bis zu XX Bossen, je nachdem, welche man gemacht haben will!
Ich verkaufe den Bot genau so, wie ich ihn auch benutze, keine Einschränkungen, mit allen Extras, mit mehreren Accounts nutzbar
Ich selbst botte auf Europe in der SoftCore Ladder!
WICHTIG, bitte lesen!
Dieser Bot ist nicht detectable, das heißt er läuft einwandfrei im geschlossenen Battle.net und man wird für das benutzen nicht gebannt..
Ich kann trotzdem nicht garantieren, dass Blizzard in Zukunft Benutzer dieses Bots nicht vielleicht doch detecten und bannen kann, von daher ist die Benutzung auf eigene Gefahr!!
Sollte ich von einem Warden-Update erfahren, würde ich die Käufer allerdings per e-Mail warnen - generell jedoch sehr unwahrscheinlich dass dies überhaupt je passiert!
Was der Bot benötigt:
- Der Bot läuft einwandfrei mit Feuer / Eis / Blitz Zauberinnen, mit Hammerdinen und mit Wind-Druiden
- Falls mit einem Hammerdin/Druiden Runs gemacht werden, muss eine Enigma Rüstung (Rätsel 'JahIthBer') für den Teleport-Skill ausgerüstet sein
- Eine Call to Arms (Ruf zu den Waffen 'AmnRalMalIstOhm')-Waffe muss ebenfalls im 2ten Waffen-Slot für Kriegsschrei Precast vorhanden sein
- Ansonsten braucht man nur die Standard-Precast-Skills wie Chilling Armor bei der Sorc - Holy Shield beim Paladin
Hier erstmal das, was der Bot alles machen kann:
1. Loggt sich voll automatisch in den Diablo2-Account ein und erstellt Spiele
2. Der Bot kauft automatisch in jedem Run Heil- und Manatränke und füllt seinen TP-Folianten wieder auf
3. Der Bot killt die gewünschten Bosse und pickt alle guten Items auf und packt diese am Anfang des nächsten Runs jeweils in die Kiste (man kann auch einstellen, welche Items der Bot in die Kiste packen soll und welche nicht)
4. Der Bot sammelt Gold auf und verkauft Items, die er nicht gebrauchen kann beim Händler und gambled mit dem Gold dann bei Anya nach guten Ringen/Amuletten/Circlets
5. Man kann einstellen, dass ein Mercenary benutzt wird, der, falls er stirbt auch im jeweils nächsten Run wiederbelebt wird (auch Aura der Waffe wird wiederhergestellt, wer den Bug kennt)
6. Es gibt keine Einschränkung an Runs, man kann den Bot Tage oder gar Wochen laufen lassen.. Gerade für Baalruns praktisch, da man hier auf die XP und nicht auf gute Items aus ist
7. Der Bot kann private Runs erstellen, aber auch Public Runs wie zum Beispiel Baalruns/Diabloruns, er läd automatisch jeden Spieler, der ins Spiel kommt in die Party ein und macht, sobald er im Thron/Chaos Sanktarium angekommen ist, TPs für die Mitspieler auf
8. Man kann den Bot im Hintergrund laufen lassen, muss das Diablo Fenster also nicht geöffnet haben und kann auch andere Sachen am Computer machen solange der Bot läuft!
Der Bot kann folgende Bosse killen (noch einige mehr, aber das ist alles auch im Script aufgelistet):
Gräfin
Die Grube (Pit)
Andariel
Radament
Geisterbeschwörer (Summoner)
Duriel
Travincal
Mephisto
Izual
Hephasto (Der Höllenschmied)
Diablo (mit komplettem Chaos-Sanktuarium säubern)
Shenk
Eldritch
Knochenhaut (Pindle)
Nihlathak
Baal
Das heißt man kann beliebig diese Bosse killen;
Man kann einstellen, dass der Bot Andariel, Mephisto und Baal in jedem Spiel töten soll - oder nur Baal - oder nur Andariel - oder auch so gut wie alle Bosse in jedem Run, ganz wie man will!
Zur Bezahlung:
Sobald das Geld auf meinem Bankkonto/PayPal Account eingegangen ist, schicke ich ihnen eine E-Mail mit allen Dateien, die sie für den Bot brauchen und zusätzlich eine Anleitung, wie der Bot konfiguriert wird!
Ich bevorzuge PayPal-Zahlungen.. da diese schneller gehen und ich den Artikel dann auch schneller an Sie verschicken kann (innerhalb von 0-24 Stunden)!
Da ich ein privater Verkäufer bin, kann ich leider keine Garantie auf den Artikel geben, er wird aber wie beschrieben verschickt und ist voll funktionsfähig - auch bei vorigen Auktionen und Artikeln bisher nur zufriedene Kunden!