• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 in worten fünfundzwanzig LAAGS innerhalb von 5 min !!!!!!!!!!

WTF

o_O geil schame ich dacht scho ich schaffs nie^^
 
omg also die sache mit den bots kotzt mich langsam an.
man kann nicht mal mehr öffentliche baalruns joinen und da baalruns machen weil es ja nur noch baalbots gibt. blizzard muss dringend malw as machen oder dia3 auf den markt bringen (jetzt hab ich auch nen neuen pc wo das auf jedenfall läuft^^) und da dann ähnlich wie bei wow mal dahinter sein, dass es so ne scheiße nicht mehr gibts :motz:
 
Rat_the_Cat schrieb:
Die Convaura is eignetlich relativ egal, weil die Puppen physischen Schaden machen :p

mal diese besserwisserische aussage zerpflück...:rolleyes:

"Die Convaura is eignetlich relativ egal,"
eigentlich relativ? heißt das nun egal oder nicht oder dassu keine ahnung hast? ;p

"weil die Puppen physischen Schaden machen :p"
physischer schaden? echt jetz? ich hab immer gedacht die machen staublungenschaden...;p

du weißt aber schon dass die conviction aura die def senkt? ;p
 
Ja, die machen physischen Schaden.
Und die defsenkung ist zumindest bei der "Explosion" völlig egal.
Aber wenn man schon von den Schlägen von denen gekillt wird, würd man imho auch was falsch machen :p
 
scheiss dupeclonehunter -.-
grad ist das mulegame von rat_the_cat gecrasht, in dem ich am shoppen war, nur weil sojmeldung kam... jetzt kann ich wieder 10 minuten warten, bis ich keine Joinbugs mehr hab... :autsch: cheater
 
lustig ... man bereitet einen run vor und dann werden alle gekickt außer channelbot ...

was stellt sich herraus alle habe realmdown! 5 leute zeitgleich!! battle.net verliert immer mehr standfestigkeit meine lieben...argh
 
hab grad die erste bekanntschaft mit nem Tradehack
in der neuen ladder gemacht -.-...
bin nen späteinsteiger und hatte grad so viel zusammen gekratzt,
dass ich mir endlich mein erstes eni leisten konnte und dann das ....
jetzt kann ich wieder runen sammeln gehen und mich jedes mal,
wenn ich nen neuen char durch hell rushe ärgern, dass ich meine
soso und net mein hammerdin benutzen muss :wand:...

das komische ist:
der trade lief bis dahin unauffällig und normal, keine annormalen
anzeichen, geräusche, lags, langes warten beim trade...
...nur meine runen waren weg ...
die teile werden immer besser >.<
 
lol tKdh?
sowas ist schwachsinn ich trade auch oft im bnet und wurd noch nie verarscht, in meiner gesamten laufzeit noch nicht...
na klar, deine items waren einfach so weg...

ähm, was mich aufregt ist, dass immer nur die selben games angezeigt werden, auch wenns aktualisiert wird :rolleyes:
 
ich hab das traden im bnet schon lange drangegeben nur runen bis um kaufe ich noch im bnet weil die ja eh bei rqs genug droppen
wenn dich hier im forum einer verarscht kannste den wenigstens anscheißen im gegensatz zum bnet wos den leuten ziemlich egal sein dürfte
also finger weg von hrs oder ists ausm bnet
was mich ankotzt sind ebenfalls diese botter die besetzen alle guten dia/baalrunnamen XD

MfG Pilsesucher
 
scheiß duper...

fuck.jpg
 
ja man wie ich das hasse diese scheiß duper aber die meisten o free eni games oder so was sind eigendlich dazu da damit die da dian kann im full game^^ hab ich auch einma gemacht brauchte noch ne mio für 94^^
 
jop das stimmt oder glaubt hier einer das duper ihre sachen verschencken xD
 
jo , meistens machen die solche games auf um dann in ruhe im vollen game zu mfen
 
Ldevil: "Horadrim Würfel, Check! Horadrim Stab, Check! Vipern Amu, Check! Na dann auf zu Duriel."

*pewpew*

Ldevil: "Zurück nach Lut Gholein und dann ab zu Jerhyn..."
Mule: "Öh, Jerhyn ist nicht da."
Ldevil: "Wie der ist nicht da? Wieder mal der Bug dass man nicht in den Palast kommt?"
Mule: "Ne, rein komm ich, nur der Typ ist nicht da - wohl gerade im Harem die Befreiung seiner Stadt feiern..."
Ldevil: "Ahh, scheiss Jerhyn, kannst mich Mal ** ***** ******, du ******* ******!"

Ist mir heute zum ersten Mal passiert, weiss einer wie der Bug zu Stande kommt / wie ich den umgehen kann? (könnt mir auch gern eine PM dazu schicken)
 
mal geguckt obder sonstwo steht? neulich stand er mal direkt neben meschiff ^^
 
Ldevil:

"Ahh, scheiss Jerhyn, kannst mich Mal ** ***** ******, du ******* ******!"




wolltest du etwa sagen:

"Ahh, scheiss Jerhyn, kannst mich Mal am arsch lecken, du bloeder ficker!" ?




na wenns so seins sollte darfst du dich nicht wundern ;)

mfg + gn8
 
Zurzeit die extremsten Lags im Bnet seit dem Dupefix letzter Ladder, telweise läuft das Spiel nurnoch in Zeitlupe.:mad: Ich würde zugerne wissen warum das im Moment so dermaßen schlimm ist.
Die letzten Wochen wars zwar auch nich immer Lagfrei, aber so schlimm wie heute wars noch nie, seit 0.30UHR fast nur noch alles in Zeitlupe:cry:
 
Ganz einfache Erklärung:

Public-Duping ist wieder in Mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben