• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, vllt ist das mit dem Public Duping (wenns denn so sein sollte) gar nicht mal so verkehrt..
Dann ist Blizzard ja quasi gezwungen, sich was einfallen zu lassen.. - Siehe letztes mal..
 
Gerade was ganz tolles passiert i Bnet mein 97er!!!!!!! NL Barb ist dank einen mörderlag gerippt.

Dachte noch komme knapp aus dem game raus aber nix da im next game lag ne leiche.
War in Akt5 1st wp ne nette gruppe aus Monstern mit 3Bossmonstern mitmehrfachverzauberung ....

Xp vor Rip 2,979Mrd
Xp nach Rip 2,962Mrd

Knappe 17Mio xp weg und wie jeder weiss ist17 mio für lvl 97 ne verdammte menge.

danke an all die die das bnet zum laggen bringen.


Mfg und thx

P.s.: erstmal 2Promille ansaufen.


Mfg und thx
 
Auf 97 ist das trotzdem ärgerlich! ..Wenn auch nicht mit HC zu vergleichen :rolleyes:

Lags Lags und nochmals Lags.. Versuche seit ner halben Stunde ein Game zu erstellen :flame:
 
hachja, nur noch bot games, überall rennen sie mit duped scheisse rum, ich hab echt die schnauze voll
 
tehxen schrieb:
hachja, nur noch bot games, überall rennen sie mit duped scheisse rum, ich hab echt die schnauze voll


Passwort erfinden du musst, um Ruhe zu haben du kannst junger Padawan
 
gester den 100. dia run ohne sonderlichn erfolg beendet. :cry:

wenigstens gabs vom groswesir nen fallenskiller für nen freund. :top:

black :hy:
 
verdammte noobs da queste ich auf norm nach und da kommt einer n frfee pls need free wie ich das hassse 2 min später kommt der nächste doch bevor er sagen konnte need ffree habe ich gesagt no free items und was war los ^^ er sit sofort wieder gegangen hahah scheiß nooobs:D
 
ich hatte gestern ein WE in nem norm game^^
da hat man mal das glück eins zu erwischen und dann net in hell :wand:
und wenn man net grade die IP von dem server sehen kann is das mit hellgame finden dann auch scheiße
manchmal kotzt mich das fairspielen auch echt an wenn alle anderen das nicht machen

MfG Pilsesucher
 
lag
laaaaaaaag
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag

failed to join game

2 Sorc Torches verloren dadurch


Edit: oO hier wedren posts gezählt ? oO
 
BAH!!!! WAS SOLL DER SCHEISS!?!?! Schon das DRITTE Worldeventgame, das mir diese ladder craht, ohne, dass ich irgendwas mach,... noch bevor es überhaupt zum Kampf kommt.

Edit: Und was bekomm ich zum Trost? ....nen joinbug...
 
scheiss laggy :4000 server und viel zu viele gute runen unterwegs meiner meinung nach >.<
 
*kotz*

scheiß ................ Laggs keyset verloren und
game exsistiert nicht trotz 10 min perm lal^^

jb inkl ofc *grumel*
 
Ich daddel schön mit meinem HC Lamer.... Baalruns auf NM...

ich lauf schön durch die gegend, auf einmal:

-Schwarze Wand
-Rollback
-Inmitten einer Gruppe von Todesrittern (ka wie die Spackos heißen)
-Lagg bei Tränken, funzen net
-Ihre Edlen Taten usw blabla -.-

Danke Bnet für diesen schönen Abend!
 
hm können wir bitte einen "Frust im RL- dann kannst du heir alles abladen" Thread aufmachen


hab da ne Menge abzuladen

und das freut auch die Mods, weil dann lass ich mein Unmut nich mehr so im OT an den Leuten aus, sondern bin viel ausgeglichener


darf ich / dürfen wir?

einwände/ vorschläge?
 
Warum bittest du nicht darum, Robbischs alten Thread im OT wiedereröffnen zu dürfen?

Vielleicht kommen da gleich noch mehr Noobs rein und machen sich zum Affen mit ihrem Optimismus :p.

Zum Thema: Es ist offenbar absolut unmöglich, als Amazone eine Amazonenwaffe zu finden - ich bin selffound bis Akt 5 Hölle gekommen und KEIN Elite(oder Exceptional!)speer zum Pieksen ist gefallen, und KEIN magischer (oder gar rarer!) mit mehr als einem Skill zum Werfen...

Und scheiß auf Bögen :p. (die gäbs allerdings auch nicht)

Simon
 
Brokenmind schrieb:
Ich daddel schön mit meinem HC Lamer.... Baalruns auf NM...

ich lauf schön durch die gegend, auf einmal:

-Schwarze Wand
-Rollback
-Inmitten einer Gruppe von Todesrittern (ka wie die Spackos heißen)
-Lagg bei Tränken, funzen net
-Ihre Edlen Taten usw blabla -.-

Danke Bnet für diesen schönen Abend!

in travi hatte einer vom rat mal wieder conviction...da sch... ich drauf...rein und losgebrüllt...
life sinkt...kurzer lag(<1s)...ich nehm nen lilanen...der übliche sound ertönt...
und ich bin tot...Oo

welch glück dass ich nicht hc spiel...
wieder hin...die vögel weggelockt...leiche genommen und denen dann ne extra standpauke gehalten...:D
 
da versucht man nett zu sein und macht diaruns für die low lvl damit die lvl 60werden und sagt drop ist mein aber nein was machen die versuchen immerwider dias drops zu klaun und sterben dabei zich mal:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben