• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is echt zum :cry: im Moment.

Meinen erstes HC Char erstellt, will grad zu Andy:
Laaaag, drueke schon vorsichtshalber auf die Reg-Tränke. Funzt net. Auf einmal seh ich mich in Mitten von 10 Monstern und schon . . .

Eine schöne schwarze Robe im Charfenster... ;(
 
heute hat sich mal wieder gezeigt das man public PvP vergessen kann
wenn man außer town raus is und keine 4er party hinter sich hat wird man von eben dieser 4er party angegriffen und mehrfach gekillt...
irgendwie finde ich diese lame methoden langsam echt nervig es gibt kein PvP game mehr ohne flashhack fc amas und sonen kack

für heute--> goodbye PvP
 
heute wieder beim mulen lagg gehabt und asum bnet geflogen
bin zwar nach einiger zeit wieder reingekommen item war aber weg
schade um vipernmagier
 
grr mittels nur 2 cdkeys 6 chars gerusht und das beste war 2xpulrune..
@ishmael , wenn du hc merkst das du lag hast,sofort raus ^^
 
ich hab gestern beim mulen 2x perf sands nen ge-isted occu und den geilsten raren ring verloren den ich je gesehne habe...:cry: alles nur weil mein ping von 63 blitzschnell auf 32000 hochging und ich sofort gekickt wurde....
 
Pilsesucher schrieb:
heute hat sich mal wieder gezeigt das man public PvP vergessen kann
wenn man außer town raus is und keine 4er party hinter sich hat wird man von eben dieser 4er party angegriffen und mehrfach gekillt...
irgendwie finde ich diese lame methoden langsam echt nervig es gibt kein PvP game mehr ohne flashhack fc amas und sonen kack

für heute--> goodbye PvP

es gibt PvP Channels, oder meldest dich hier irgendwo wenn bissel pvp zocken willst



@Topic: Naja gestern kleine lags, trotzdem nicht schnell genug game geleavt und wieder ne T weg :/
 
seit ich auf dem laptop spiele, hab ich immer mal wieder 2-3 sec lags wenn das cd-laufwerk hochdreht..... ein RIESENSPASS

sollte glaub ich mal ein image mounten...
 
...
heute die laggs hören auch nie auf bin grad dabei mules zu rushn bin schon hell und dann .... bin grad dabei meppel zu machen dann mörder lagg hörte gar nicht mehr auf ... also bin ich ausm spiel raus guck neeeein rollback meine 6 mules standen wieder in act 2 keine q fertig und meine um die ich grade gefunden hatte war auch weg :wand: :wand:
 
@ Roggy kannste mir mal nen PvP link hier im forum schicken ich hab nämlich echt kb mehr auf public

@ topic heute kein frust hab ne VEX gefunden meine dritte und die sogar mal nicht beim mulen verloren und noch nebenbei ein nettes eledudu amu gecraftet was jetzt schon bei ca 8 ist steht
also kann heute passieren was will runterziehen kann mich nix mehr

MfG Pilsesucher
 
meine letzten 4 hell rq`s: 3x Io 1x Fal -.-"
 
gerade eben eben in travi...
wegen lag einmal gerippt...
dropt doch neben massig gelben nen YATAGAN mein erstes ladder only...
und was passiert?
wieder lag...
immernoch...
"verbindung wurde unterbrochen"...
"spiel existiert nicht"...
"einklinken fehlgeschlagen"...:rolleyes:
 
ldevil schrieb:
Ldevil: "Horadrim Würfel, Check! Horadrim Stab, Check! Vipern Amu, Check! Na dann auf zu Duriel."

*pewpew*

Ldevil: "Zurück nach Lut Gholein und dann ab zu Jerhyn..."
Mule: "Öh, Jerhyn ist nicht da."
Ldevil: "Wie der ist nicht da? Wieder mal der Bug dass man nicht in den Palast kommt?"
Mule: "Ne, rein komm ich, nur der Typ ist nicht da - wohl gerade im Harem die Befreiung seiner Stadt feiern..."
Ldevil: "Ahh, scheiss Jerhyn, kannst mich Mal ** ***** ******, du ******* ******!"

Ist mir heute zum ersten Mal passiert, weiss einer wie der Bug zu Stande kommt / wie ich den umgehen kann? (könnt mir auch gern eine PM dazu schicken)

passiert wenn man von act 1 nach act 2 wechselt und dann beim betreten von act 2 nicht mit Jerhin redet.
 
im moment frustets mich, dass meine bowie soviel kapital und zeit verschluckt ...
ich brauch doch nurnoch 2 ed/ias juwele und 20ias/knockback handschuhe ... :((
 
kleines update ; mittlerweile 10 hell runequest - bestes war 2xpul -.-
 
In letzter Zeit laggt es derbe viel... meine Bowie is das erste mal gestorben (zum GLück SC) wegen so nem Sch*** :(
 
grad eben mein 3tes von 3 malen dass bevor der dia auf erden wandelte das game einfach gecrasht is,
gefolgt von ca.10min joinbug,
30min versuch wieder den server zu erwischen,
dem resultierenden wna,
anschließendem routerneustart,
sowie nem erneuten wna als ich das nächste game nach ca. 10min verlassen hatte....

danke bnet vielen dank...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben