• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade meine PGms am Mulen und schon gibt's nen Joinbug und dann WNA.
War aber nur mit 2 Chars innerhalb von 5 Minuten eingeklinkt.
Dass das so schlimm ist, wusst ich gar net...
 
1 Muli, nur ein verdammter Muli und ich hab nen Time-Ban :mad:
danke sehr an alle Bot-User die dies möglich gemacht haben :rolleyes:
 
Soj !!! der erste diese Ladder und was is .... ich brauch glaub ich gar nicht weiter zu erzählen .... :cry: :cry:
 
mich nerven diese Laggs und game crashed wenn eine Java versucht mit fury in einem Baalrun anzugreifen !!!! Nach paar Angriffen ist das game crashed :cry: .

Wenn man allerdings die Torch ablegt ist es net so oft, aber dooch sehr häufig !!!

Da sollte Blizzard doch was machen ...
 
Gestern einen Travi Run gejoint. Ein Nec und eine kleine Sorc ausser mir im Game.
Ich und Nec losgelaufen und die Steine gesucht und irgendwann macht der mich dumm an, warum ich denn mitlaufe, es würde einer reichen der geht und mit mir macht er keine Runs :rolleyes: :confused:
Naja, ich hab gar nicht erst gefragt, was er damit bezwecken will, ich hab mir ein anderes Game gesucht :)
 
hab vergessen die charaktere meines nl accounts zu aktualisieren, na ja perfekte schattentänzer,enigma,hoto etc sind weg, ist ein schwerer verlust für mich, aber bin selber schuld...
am meisten nerven mich diese beschissenen bots, die einen jetzt sogar ingame anwhispern
bots,pickituser und duper gibts auch wieder zuhauf, werden schon last wish berserkeräxte angeboten :rolleyes:
 
gibt es denn ne möglichkeit, die wisper accs für immer zu squelchen?

bei nem erneuten login gehts ja weiter
 
Nein geht leider nicht... gab glaub ich mal ein Script dafür, aber das wäre halt ein 3-party-programm und damit verboten :/.

Gestern mal wieder richtig viel glück bei keyruns gehabt. Auf 30 Nilaruns kein key, kein Baalcharm und auch nix anderes brauchbares :motz:.
 
WAAAAA

6 mal HF-Rush, dh 6 NM und 6 Hell...

Dabei nur Io's, Hel's und nur 1 Lem zu bekommen ist dann doch etwas frustrierend!!!
 
Schon den ganzen Tag werden meine IP's gesperrt. Egal ob bei PES-Runs oder Baalruns, nachm 2ten oder 3ten Game wirft es mich raus und ich komm net mehr mit der IP ins Battle.Net. ROuterNeuStart und wieder dasselbe von vorne. Ich hasse Blizzard. Den Programmieren sollte man auf grausame Art und Weise weh tun. Vielleicht nen STück draht durch die Nase und damit am Schädel rumkratzen... mauHAHAHAHHA
 
cool schon der neue xD

naja ich such halt nen 2 dudu 3 nado 2 sock pelt aber keiner hat einen t.t
 
Wirklich akuter Frust: Gerade mit meinem Summoner vom Weg der Urahnen bis Weltensteinturm Level 2 geprügelt; all die fies verzauberten Bosse ausgehalten; den Durchgang zu Level 3 gefunden -- und ein (ein!) Bildschirm vor dem WP crasht das Game :cry: -- also, auf ein neues.
 
HHCG schrieb:
Regeln
  • Einzeiler gelten als Spam
  • Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !


Desweitern werden "Smily-only" Dinger genauso gewertet.. beste Beispiel -50-.
Das hier ist kein +1 Ava Spamm Thread.


DANKE
 
grml... heut Nacht wollte ich noch n paar PG´s mulen -> Die erstn 200 übers Tradefenster gemacht und Game lief stabil. Alles klar, dann wirds die nächsten 80 auch über n Boden überleben.... Denkste -> Kaum lagen die ersten 40 drauf machts peng und Game is weg. Ich will n größeres Inventar! :cry:
 
§$%&/&) cheats, IU&/(()?:motz: , &%&/()= TP-PKer, zum echten unfähiger Haufen,§$%&)=?=)(/&/( :fight: , /&%$"§$%&/()= klappspatige Pappnasen,
!"§$%&/( :irre: , ich könnt §$%&/():ww:

So. Wer tröstet mich mit nem :keks: ?


Was ich eigentlich sagen wollte.... PKer gehen mir gerade DERBST auf die Nerven, hab ich n Schild ankleben "Tritt mich"? Das waren gerade 5 in Folge,
ich weiss, ich weiss, ich könnte besser aufpassen, dummerweise finde ich In-der-Gegend-stehen-und-den-anderen-zuschauen-um-sie-wegen-irgendwas-auszulachen (aka leechen) irgendwie auch doof... und ja, der Zettel neben mir ist schon gut gefüllt mit Namen (die ich hier gerne hinterlassen würde, das aber nicht tue, ich weiss, da könnt ja jeder kommen oO)...
Ich möcht doch einfach nur n bissl friedlich baalen, ist das denn zu viel verlangt?

:cry:
 
Was mich im moment auch derbst stresst ist das Pindl einfach nix mehr droppt.
Ich glaub ich hab schon 400 oder 500 Runs gemacht (vll sogar mehr kP )
Beste was ich bei dem gefunden hab war ein Kiras 55 :'(
Jaja :'( Naja früher war das noch anders *hust*
 
Erst bau ich mir einen Ü-Tristsmiter, finde nette Items und Runen, trade, statte ihn gut aus, mache mit meiner Java einige Runs und finde genug Keys, öffne das erste Portal, kämpfe mich durch und genau bei der Hälfte des Weges, kackt das b-net mal eben ab und schliesst das Game. Super Toll.. 1 Keyset im Nirvana und Joinbugs am laufenden Band. Grossartig. Für heute wars das mit D2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben