Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deadspoke schrieb:man alter enen wna gehabt dann ging es wieder nach ner zeit und ein char gewechsellt und wieder wna
tray_bad schrieb:...
Alle High-runen waren weg ..
F*CK ich wurde gehackt !!!
übrig gelassen hat mir dieser huso ...
maxpayne80 schrieb:Ich werde dich im bnet nicht vermissen.
VenomV96 schrieb:@tray_bad: Es scheint mir ein wenig merkwürdig dass du nach gerade mal 9 Monaten bereits so reich bist, aber das tut nix zur Sache, denn:
Auch wenn er es scheinbar verdient, das hier ist der akute Frust-Thread und da sollte keiner kritisiert werden... manchen gehen solche Verluste nunmal mehr, manchen weniger an die Nieren.
Das Internet IST gefährlich, da kann man nichts daran ändern, es gibt genug Erwachsene die dem zum Opfer fallen, während manche Kinder in der Lage sind, sich sicher zu bewegen. Wer keine/kaum Erfahrung mit den Internet hat kann nunmal nichts dafür.
Was ich sagen will, auch wenn es so scheint als wäre er ein Cheater:
Ihn kritisieren bringt weder euch noch ihm was, also hättet ihr es genausogut lassen und ignorieren können oder nicht?