Babbel11
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
+EdelWeiß+ schrieb:Nur noch Necro Torches.. Und noch nicht mal gute.. 3 Stück hintereinander
ne, stimmt nich.. hab gestern ne Assa T 19/12 bekommen
MfG
Babbel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
+EdelWeiß+ schrieb:Nur noch Necro Torches.. Und noch nicht mal gute.. 3 Stück hintereinander
tray_bad schrieb:na ihr habt ja probleme...
über die würd ich mich ja noch freuen !!!!
Vorgestern Abend wollt ich noch ganz gediegen ein bisschen D2 LOD zocken ...
bin also rein in mein MULE-ACCOUNT (!!!) , weil ich endlich jemand gefunden hatte der mir ne 15 ed ap tauschen wollte (braucht ich für CoH), und hab mich mit meinen runenchar in das trade game eingeklingt...
UND JETZT KOMMTS
ich geh also zu meiner Schatztruhe um mir die runen rauszuholen und DANN -----> SCH****E .... WO sind meine RUNEN ??!?!?!?!
Alle High-runen waren weg ..
F*CK ich wurde gehackt !!!
übrig gelassen hat mir dieser huso lediglich ein paar lumpige um und pul runen .... Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ein fetten frosch im Hals.. ES WIRD NOCH SCHLIMMER !!
bin also schnell auf meinen Itemchar geswitcht ... und musste mir die verherenden Folgen dieses Hacks ansehen ... INSGESAMT verlor ich(erwähnenswertes):
5 arach
1 Zaka
2 BKs
2 maras
4 SOJ !!!
2 Ber-Runen
1 SUR
2 VEX
1 OHM
7 ISTS
2 GUL
3 SORC-TORCHS ( 17/18), (19/18),(18/18)
1 Pala-Torch ( 20 / 17 )
4 annis ( 18/17), ( 14/ 20 ), ( 19 / 20), ( 15/16)
Und noch vieles mehr.. ( ALLES SCL)
*HEUL*!!!
und dafür spiel ich über 9 Monate Diablo Laddermodus , der übrigens letztes Jahr im Juni wieder begonnen hatte ...........'*%&%§"$!&§)%)§)/"&$(???????
Ich hab jetzt erstma die nase voll von Diablo
Blizzard schafts nicht die Server sicher zu halten,
kümmert sich nicht um verlorengegangenes,
tut nichts gegen duper,
gegen die bots erstrecht nix,
und laggen tuts sowieso dauernd 2000 er ping.....
EDIT !!: also nun zu dem ganzen geschwalle was ich mir hier anschauen muss... :
1. Ich hab mich mitlerweile auch schlauer gemacht und gemerkt das ich WAHRSCHEINLICH auf nen keylogger reingefallen bin , der sich in nem Diablo-Bildschirmschoner eingenistet hatte.
2.Meine Sachen waren alle SELF-FOUND ( Mephi Hell ) und die runen hab ich von nem kollegen geschenkt bekommen der aufgehört hat zu spielen.
3.Ich dachte ich könnte hier mal meinen frust ablassen...aber alles was ich hier unter mir zu lesen bekomme verstärkt diesen frust nur noch ...
ICH DANKE EUCH!!
demnächst teile ich der community nix mehr mit was ich irgendwo loswerden wollte..
tray_bad schrieb:
Pilsesucher schrieb:ich teile den frust mit den necro torches hab gestern wieder eine 11//10 bekommen echt n gozu teil naja vllt freuht sich anya ja drüber
Xkl1 schrieb:@tray_bad:
Das nächste mal lass dir keine zwei BER Runen (*hust hust*) schenken und du wirst hier auf freundlichere Gegenliebe stoßen.
*hust* Sowie einen ganzen Muli voll damit *hust*tray_bad schrieb:ich geh also zu meiner Schatztruhe um mir die runen rauszuholen und DANN -----> SCH****E .... WO sind meine RUNEN ??!?!?!?!
Alle High-runen waren weg ..
Prayer. schrieb:Gerade bei Meph einen Arach gefunden und dann isser eth