• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute morgen mit lvl 27 bei dia in hc verreckt und passiert wenn man fensta modus +selffound spielt^^
 
Xtc-Player schrieb:
ich hatte auch ne geraume zeit kaum was und dann hat n kumpel im b.net aufgehört und mir seinen acc geschenkt. dadurch hab ich dann erst die richtig guten sachen bekommen (so einige high rw's) .
man kann auch legit an sachen kommen die relativ gut sind.

ääääh was is da bitte legit? nur weil dein kumpel dir gedupte hr´s bzw. hr rw´s vermacht sollen die auf einmal legit sein weil sie den besitzer wechseln :confused:

falls du dennoch denkst das die sachen sauber sind lese dir noch mal deine eigenen worte SO EINIGE HIGH RW´S durch...........wie naiv bist du eigentlich? :ugly:

back to topic, was mich frustet: die ganzen *zensiert* die durchs bnet rennen, sich einreden ihr stuff is legit und frohen mutes die ganzen duper supporten.

aber zum glück bin ich atm inaktiv :D
 
grad nen mule durchgezogen.
alp rq ne Hel
hell rq ne Hel -.-
 
00mk schrieb:
ääääh was is da bitte legit? nur weil dein kumpel dir gedupte hr´s bzw. hr rw´s vermacht sollen die auf einmal legit sein weil sie den besitzer wechseln :confused:

falls du dennoch denkst das die sachen sauber sind lese dir noch mal deine eigenen worte SO EINIGE HIGH RW´S durch...........wie naiv bist du eigentlich? :ugly:

back to topic, was mich frustet: die ganzen *zensiert* die durchs bnet rennen, sich einreden ihr stuff is legit und frohen mutes die ganzen duper supporten.

aber zum glück bin ich atm inaktiv :D


Junge, du hast eine Riesenparanoia, geh mal zum Psychiater

Frust: Unzählige Baalruns gemacht und dann gestorben + leiche weg :(
 
WC-3NT3 schrieb:
Junge, du hast eine Riesenparanoia, geh mal zum Psychiater

Frust: Unzählige Baalruns gemacht und dann gestorben + leiche weg :(

junge, sie mal den tatsachen ins auge :rolleyes:

frust: atm nix :D
 
WC-3NT3 schrieb:
Junge, du hast eine Riesenparanoia, geh mal zum Psychiater

leb weiter in deiner Traumwelt, aber jammer uns nich die Ohren voll das deine ach so legit geschenkt bekommenen was auch immer gedupte Scheiße im Nirvana der 1en und 0en verschwunden is, das interressiert nich mal den Gasmann oder den Frisör und die quarken schon viel Mist wenn der Kaffe oder das Bier ausgeht
 
Was hast du genommen um so ne Scheiße zu schwallen? Mir ist noch nie was verschwunden, deswegen versteh ich auch euer Rumgeweine nicht...mir regt nur diese kollektive Einstellung von wegen "jeder Channeltrader besitzt NUR Dupes und ist ein Cheater, sowas gehört vom Forum gebannt" ...ich spiel schon länger im B.net als du zählen kannst, also erzähl mir nix von "sieh den Tatsachen ins Auge" ...
 
d1abolicus schrieb:
"jeder Channeltrader besitzt NUR Dupes und ist ein Cheater, sowas gehört vom Forum gebannt"


hat hier gar keiner behauptet, beruhig dich mal kleener

...ich spiel schon länger im B.net als du zählen kannst, also erzähl mir nix von "sieh den Tatsachen ins Auge" ...


ach und weil das was du im Bnet "jahrelang" gesehen hast, normal ist, ist es auch legitim oder wie ?

Und als alter Haase müsstest du doch wissen was Phase ist.
Dann frag ich mich aber warum du so schlecht informiert bist :confused:

[x] Heuchler und Doppelmoraler wegpatchen
 
Originally posted by d1abolicus .ich spiel schon länger im B.net als du zählen kannst,


Ne, eher nich.. ich kann jedensfall ziemlich weit zählen und ich glaub nich dass du ungefähr 1k mio jahre spielst ;)

@Topic : man ey, nüscht jutet droppt bei den ganzen runs -.-
und die diaruns sind alle sch***e, man kann gar nich richtig lvln, weil man andauernd stirbt, weil die leute zu dumm sind um alle gegner zu killen
 
Herlich, wie sich die Leute hier gegenseitig anflamen. Und dabei heisst es doch am Anfang des Threads: "Keinen Spam". Aber die Regeln für so einen Thread, die liest ja schon keiner mehr. Wozu die denn eigentlich sich überlegen, und ausarbeiten?

@Topic: Atm bin ich inaktiv. Abr wenn, der neue Patch herauskommt, bin ich sicherlich wieder da dabei. Egal, was er bringt.
 
d1abolicus schrieb:
Was hast du genommen um so ne Scheiße zu schwallen? Mir ist noch nie was verschwunden, deswegen versteh ich auch euer Rumgeweine nicht...mir regt nur diese kollektive Einstellung von wegen "jeder Channeltrader besitzt NUR Dupes und ist ein Cheater, sowas gehört vom Forum gebannt" ...ich spiel schon länger im B.net als du zählen kannst, also erzähl mir nix von "sieh den Tatsachen ins Auge" ...

Vielleicht sollte man präzisieren:
Gedupte bzw. durch Hacks erzeugte Gegenstände verschwinden nicht zwangsläufig und erst recht nicht sofort. Dass Sachen nicht "poofen" ist noch LANGE kein Beweis, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, dass die dicken Runen also gefunden oder hochgecubt sind.
Und wenn man bereit ist, sich mal mit dem Spiel auseinanderzusetzen dann MUSS man zu der Erkenntnis kommen, dass eben diese ganzen "HR-Items" nicht aus selbstgefundenen oder selbstgecubten Runen (gecubt auf Rush-Runen wohlgemerkt und nicht etwa "hochgecubt-legit"-Runen) bestehen.
Den Leuten wie dir d1abolicus, WC-3NT3 oder auch tray_bad ist es scheißegal, sie ignorieren es und wollen so schnell wie möglich und mit dem geringsten Aufwand wie möglich perfekt ausgerüstete Chars haben die selbstverstädnlich telen können und jeden Endboss im vollen Game alleine wegpusten.
Das dies so nicht von der Spielmechanik vorgesehen ist kommt einem bei ein bischen Nachdenken selber in den Kopf.
Aber dazu fehlt wohl der Willen, es wenigstens zu akzeptieren, dass diese ganzen items eben nicht "legit" sind.
DAS IST EINE TATSACHE ! Das sollte auch der letzte Scheuklappenträger inzwischen mitbekommen haben. Dass dieser es ignoriert ist eine andere Sache. Aber dummstellen... das ist inakzeptabel.
 
Ich finde diese laggs und gamecrashes auch zum kotzen -.- Vor paar tagen beim mf diarun lag da nen geiler unique ring rum wollte ihn mir schnappen ihre verbindung wurde unterbrochen -.- tolles Bnet :autsch:
 
ich find die verdammten Spambots im op ind2.de grad sehr nervend. Kann man das nicht irgendwie Blizzard melden, dass der Kerl mal nen Accountban kriegt? Mit Screenshots und so?
Wenigstens ist es nur ein Account, da geht das squelchen einfacher... :rolleyes:
 
Es Laaaaaagt wieder einmal.
Ohne Witz: alle 2 sec. geht es nich mehr weiter... dabei lief es doch gerade so gut mit meinem Rächer ;(
 
so....mich hat das bnet jetz so aufgeregt dass ich in nächster zeit nur noch plugy spiele....^^
 
Man Man Man, gegen diese Übermacht von Sektenmitgliedern ( ich nenne sie "Cubet die Rune hoch"...euer ausgesprochenes Ziel...jeden Bannen,wegpatchen oder kicken, der eure Regeln, Moralvorstellungen und Ansichten nicht beachtet/befolgt...da man gegen sowas kaum mit Vernunft ankommt, da alte Hasen bekanntlich schwer zu überzeugen sind ( hat was von alten Männern am Stammtisch, wenn das Thema Ausländer aufkommt), werde ich mich zurückziehen und euer Ergebnis betrachten, bis das B.Net dupelos, hacklos, botlos, menschenleer und somit spaßlos ist...viel Spaß dabei!
Und wieso soll ich nich wissen was "Phase" heisst? Hab ich das jemals gefragt?
Frust:
Verdammtnochmal, Shako 140 gefunden und dann Verbindung unterbrochen! :(
 
d1abolicus schrieb:
euer Ergebnis betrachten, bis das B.Net dupelos, hacklos, botlos, menschenleer und somit spaßlos ist

:lol:


umgekehrte Psychologie oder ungewollte Komik?

oder gar Ernst ? wer weiß, ich bin für eine Nominierung für die Sizi
 
Wenn jemand in 9 Monaten soviel Sachen hat ist es schön für ihn. Wenn man dann noch was geschenkt bekommt ist es doch super.

Und genau hier möchte ich ansetzen. Es nervt mich zwar nicht im BNet aber es nervt mich hier!!!

Es gibt Leute die durchaus solche Dinge verschenken. Denn...
Eine BER Rune besteht im Grunde eigentlich nur aus nullen und einsen.. WAS bitte macht einen daran reich?!! Selbst wenn das Ding "geduped" "gecheatet" oder einfach nur "gemogelt" ist... (Um mal diese Verdenglischung loszuwerden)
Leute. Das is n verdammtes SPIEL und nicht das wahre Leben. Also warum steigert man sich derart in etwas rein und macht Leute wegen ein paar nullen und einsen fertig?!

Kommt mal runter und wir leben immer noch in einem Staat in dem man so lange unschuldig ist, bis einem die Schuld bewiesen wurde.
Aber da das Ganze nur ein Spiel ist... Ruft n Anwalt oder noch besser die Leute im weissen Kittel an, damit die mal den Fall untersuchen und Tray Bad auf die schwarze Liste der 10 meistgesuchten Menschen der Welt setzen :rolleyes:

Wie gesagt... nullen und einsen... MEHR NICHT!
Und jeder, der das versteht, versteht auch, warum sowas verschenken kann. Und warum "Reichtum" überhaupt nichts mit D2, ja manchmal nicht einmal was mit Euro zu tun hat.

mfg
Sen
 
:D
:D
:D

lustig solche diskussionen ...

ich persönlich vetrete die ansicht, dass jeder selber entscheiden sollte wie er das game zockt, nur sollte er vermeiden anderen eine derartige spielweise auch zu sugerieren, oftmals führt das dazu, dass besonders pubertäre jugendliche ihre schwanzlänge mit der anzahl ihrer hr's verwechseln und ich muss zugeben das is auch nich leicht zu unterscheiden in dem alter ! :D

aber man muss ihnen ja nich die hr's vors gesicht halten und es öffentlich vorleben, dafür is halt das forum da... das man sich anständig benimmt und versucht den kommerziellen faktor aussen vor zu lassen, das find ich durchaus richtig :)

ich bin bis jetz 100% legit geblieben und das wird auch so bleiben, da man da einfach länger ziele in dem spiel hat und somit auch mehr spass... ich hab seit beginn der ladder guls gesammelt um mir ne legit eni zu cuben und habs jetz erst geschafft, mancher mag mich deswegen für bekloppt halten, aber ich spiel das game aus fun und nich weil ich virtuell meinen schwanz vergleichen muss :D

mein frust: fuck bots, die ständig meine 4player games joinen und in 1,5 mins dia und das cs machen... zum kotzen...
 
maaaaaaaannnn
so langsam hab ich kein bock mehr...
heute 3 rqs hölle gemacht

--------->

alle 3 ne io :flopp:
so ein gammel
naja ab jez kanns nur noch besser werden :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben