Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Xtc-Player schrieb:ich hatte auch ne geraume zeit kaum was und dann hat n kumpel im b.net aufgehört und mir seinen acc geschenkt. dadurch hab ich dann erst die richtig guten sachen bekommen (so einige high rw's) .
man kann auch legit an sachen kommen die relativ gut sind.
00mk schrieb:ääääh was is da bitte legit? nur weil dein kumpel dir gedupte hr´s bzw. hr rw´s vermacht sollen die auf einmal legit sein weil sie den besitzer wechseln
falls du dennoch denkst das die sachen sauber sind lese dir noch mal deine eigenen worte SO EINIGE HIGH RW´S durch...........wie naiv bist du eigentlich?
back to topic, was mich frustet: die ganzen *zensiert* die durchs bnet rennen, sich einreden ihr stuff is legit und frohen mutes die ganzen duper supporten.
aber zum glück bin ich atm inaktiv
WC-3NT3 schrieb:Junge, du hast eine Riesenparanoia, geh mal zum Psychiater
Frust: Unzählige Baalruns gemacht und dann gestorben + leiche weg
WC-3NT3 schrieb:Junge, du hast eine Riesenparanoia, geh mal zum Psychiater
d1abolicus schrieb:"jeder Channeltrader besitzt NUR Dupes und ist ein Cheater, sowas gehört vom Forum gebannt"
hat hier gar keiner behauptet, beruhig dich mal kleener
...ich spiel schon länger im B.net als du zählen kannst, also erzähl mir nix von "sieh den Tatsachen ins Auge" ...
ach und weil das was du im Bnet "jahrelang" gesehen hast, normal ist, ist es auch legitim oder wie ?
Originally posted by d1abolicus .ich spiel schon länger im B.net als du zählen kannst,
d1abolicus schrieb:Was hast du genommen um so ne Scheiße zu schwallen? Mir ist noch nie was verschwunden, deswegen versteh ich auch euer Rumgeweine nicht...mir regt nur diese kollektive Einstellung von wegen "jeder Channeltrader besitzt NUR Dupes und ist ein Cheater, sowas gehört vom Forum gebannt" ...ich spiel schon länger im B.net als du zählen kannst, also erzähl mir nix von "sieh den Tatsachen ins Auge" ...
d1abolicus schrieb:euer Ergebnis betrachten, bis das B.Net dupelos, hacklos, botlos, menschenleer und somit spaßlos ist