• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß cheater......:wand:
da bin ich im trade game hab offenes trade fenster er meint so wait a sec ich so ok der liest sich das jetzt durchund dann guck ich plötzlich ist mein trade annehmen aktiv und der hat auch angenommen und dann hatte er mein item.....:motz:
zum glück war es nur ein zwergstern ring:p
 
Ich bin gerade dabei, mir viele Ladder only Rw und Items zu besrogen, damit ich nach dem Reset enldlich meine Chars mit Insight und Spirit ausstatten kann. Hab jetzt vll 5 Spirits und 3 Insights und dann sagt mir gestern einer ausem Clan, dass bald nen Patch und dadurch nen Reset kommt. WEHE das passiert jetzt in nem Monat oder so...
Muss ich alles nochmal machen und mindestens nen jahr bis zum nächsten Reset warten ;(


traurig , dass jede 2. java fc hat. naja , relativ lustig isset ja sie immer weg zu absen
Das mach ich immer mit meiner tank sorc...die wundern sich immer, dass ich keinen Dmg bekomm und dann sind se auch schon tot und beschimpfen mich als Cheater, weil ich ja unsterblich bin^^
 
Hab gestern Abend zwei Stunden umsonst aufs WE gewartet, weil zwei dämliche SoJs verkauft wurden xX
 
benshee_ schrieb:
Hab gestern Abend zwei Stunden umsonst aufs WE gewartet, weil zwei dämliche SoJs verkauft wurden xX

agree, das geht mir genau so! ich hab die ganze ladder nur ein anni bekommen (letzt waren es locker 4) . immer wenn bei mir soj's verkauft werden, dann kommt binnen stunden auch nix mehr, das ist fies :(
:motz:
 
Originally posted by d1abolicus werde ich mich zurückziehen und euer Ergebnis betrachten, bis das B.Net dupelos, hacklos, botlos, menschenleer und somit spaßlos ist.

XD .. war das jetz ernst gemeint?

mich nervts,dass im moment fast NUR bot runs sind, egal ob baal runs, oder diablo runs oder iwas anderes...
 
lagt derbe sodass ich für 1x tele ewig lang brauche und dann wird man noch gekickt....
 
also was die lags angeht kann ich momentan nicht klagen. läuft alles erstaunlich gut derzeit...ist vielleicht nen ostergeschenk des bnets zu ostern an mich^^
 
Man ich bin so kurz vor dem Levelup auf 91 und jetzt hab ich seit einer halben Stunde WNA.
 
Ich find keinen anständigen Baalrun und ich kenn keine Leute mit denen ich das machen kann xX :cry:
 
Deadspoke schrieb:
da findet man einmal ein eshutas und was ist sch*** stats


das geht ja noch ^^ aber ich hab an 2 tagen 3 eschutas gefunden alle sch**** aber was solls

atm kein Frust:D
 
Tazzz schrieb:
Man ich bin so kurz vor dem Levelup auf 91 und jetzt hab ich seit einer halben Stunde WNA.
wenn du über einen router online gehst und wechselnde IP hast, einfach mal ALLES neu booten lassen...
@ topic : ich find im rq ne pul, nen mate ne UM ... na doll^^
 
ich hab endlich wiedermal ein nettes item gefunden und zwr eth titans
leider kam beim identifizieren raus das es sich um 155ed 5ll handelnt
das war mal wieder ein item was man nur weil es eth is nicht gleich akara in die hand drückt

MfG Pilsesucher
 
Deadspoke schrieb:
scheiß cheater......:wand:
da bin ich im trade game hab offenes trade fenster er meint so wait a sec ich so ok der liest sich das jetzt durchund dann guck ich plötzlich ist mein trade annehmen aktiv und der hat auch angenommen und dann hatte er mein item.....:motz:
zum glück war es nur ein zwergstern ring:p


ähnliches hier :rolleyes:


hab eine eth collosus klinge mit 6 sockeln gefunden, mangels Zod-Rune kann ich damit eh nix anfangen , also ab in ein Trade Game damit, kaum zeig ichs dem ersten Interessenten schon ist es wie von Geisterhand auch schon in seinem Inventar gelandet ohne dass ich was gedrückt geschweige denn bekommen habe :mad:
 
mein frust ist derzeit dass ich nicht weiß ob ich wieder mit d2 anfangen soll...irgendwie denk ich da schon wochen darüber nach. d1 hab ich bereits gespielt...diablo besiegt etc aber nach dem 1 mal durchspielen wars das auch. aber d2...

also pro argumente wären das mega geile mfen^^
dagegen würde sprechen dass ich absolut nichts hab und wenn ich an den 3. akt denke vergeht mir die lust auch wieder...

spiele SP only

was meint ihr? wieder anfangen oder auf d3 warten?
 
Auf patch für d2 warten, wird wohl am ehesten eintreffen. Alternativ eine Mod probieren. Ich hab mich auch immer dagegen gesträubt und dann gestern median 2008 installiert. Kann ich allerwärmstens empfehlen, das ist so gut, das ist nicht nur ne Mod, das ist ein komplett neues Spiel.
 
also auf d3 darfst du meiner meinung nach noch lange warten.
ich bin außerdem der meinung dass act2 tausend mal schlimmer zum durchzocken ist.
act3 ist garnicht so schlimmm wie man meinen mag was noch hinzukommt ist dass du in act3 mindestens 3-4 level bekommst.
ansonsten guck doch mal auf dem marktplatz, da werden oft sachen verschenkt die fürn anfang gut geeignet sind.
 
Wieder anfangen. Hab ich auch erst wieder gemacht im SP und es geht eigentlich schnell sich eine gewisse Basis an Items zu erarbeiten. Fang einfach nen Summoner oder eine Dual-Sorc an dann gehts echt gut durch.

btw Ich spiel auch SP only
 
hm überredet :) dann wirds wohl des median. welcher ist gerade der beste mod am "markt"? ist ros vl interessanter? hab bis jez nur den hellfire mod gespielt.

und welche version ist derweil die neueste von median?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben