• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist das nur ein Spiel (ja, ich steig dann mal in die Diskussion ein :D ).
Auch soll es jedem vergönnt sein, Runen zu dupen; mir würde dabei einfach der Spielspass flöten gehen, auch wenn ich so wohl nie in den "Genuss" eines High-RW kommen werde.
Aber wenn man sowas schon macht, soll man es auch bitte im Singleplayer machen. Macht man das im Battlenet, entsteht ein Ungleichgewicht zu Gunsten der Duper und das ist ja wohl hoffentlich niemandes Interesse hier.
Wenn man mal etwas expen will in einem Baalrun und man dort auf einen Bot tfifft, ist das auch so eine Sache: viele sehen darin die Chance, gesichert exp zu bekommen (und das durch mehrere Runs, da Bots ja nicht nach einem aufhören ;)), andere stört es, dass es tatsächlich Leute gibt, die nicht selbst spielen, sondern den PC für sich arbeiten lassen.
Ich gehöre auch dazu; ich denke einfach, dass man sich tolles Equip verdienen sollte (Geschenke von anderen sind natürlich eine Ausnahme). Bots sind einfach lästig und zeugen von mangelndem Interesse an dem Spiel selbst. Da hätte man die CD gleich im Laden lassen können :p

Zurück zum derzeitigen Frust: Rächer durch Akt2 geprügelt, Amulett geholt und nach dem WP Palastkeller raus aus dem Spiel und erst mal was gegessen. Später neues Spiel eröffnet und plötzlich bin ich wieder am Anfang von Akt2 -.-
War zwar nur auf normal, trotzdem ist es ärgerlich, zumal so auch eine schöne rare Waffe für'n Söldner weg ist ;(
 
ich find diese diskussion so schwachsinnig...

@ topic:
mein erster hc char ist mir grade verstorben.
als ich von der gräfin n paar runen haben wollte wurde ich auf einmal von ca.5 gespenstern und der gräfinen sippein die ecke gedrenkt.
ich hab so schnell geleavt wie es ging aber alles umsonst ;(
als ich in den acc schaute stand da nur noch ne kutte.

aber ich hab neuen mut gefasst und werde es der gräfin das nächste mal zeigen! :flame: :fight:
 
das problem kenn ich ;)
das is so dumm
dann denkt man wenn man alp was schlechtes kricht dass man dann auf hell ne geile rune kricht
aber nein so etwas is nicht möglich;(
 
Jo, gestern wieder einige mf runs gemacht und nichts brauchbares gefunden :(.
Eine Barb 11/13 Torch gabs auch noch -.-


Dupes, Hacks und Bots zerstören den Spielspass, darum haben alle vernünftigen Spieler was dagegen.
Außerdem ist es von Seiten Blizzards verboten, hat also nichts im Spiel verloren. Wer sich nicht an diese simplen Regeln hält soll sich gefälligst auf den SP beschränken. Kann dort ja Screenshots machen und sie ins Inet stellen. Damit kann er sein kümmerliches Ego stärken und nervt dabei nicht diejenigen, die Spaß am Spiel haben wollen.
 
heute ein Diablo und Baal besucht, dabei auch ein bißchen expen. Es lief alles gut bis ich neues lvl -89- hatte, dann dachte ich mir naja ein Paar noch damit der Balken nicht so leer aussieht. Also noch ein Paar gemcht bis ich zufrieden war ... natürlich bei dem letzten bin ich mitten einer Horde von Stahlkäfer gelande und gestorben, wollte meine Leiche holen und bin nochmal gestorben -lag am lag- und dann ist das Spiel gecrasht :wall: So was blödes ist mir lange nicht mehr passiert
 
Sencillo schrieb:
Es gibt Leute die durchaus solche Dinge verschenken. Denn...
Eine BER Rune besteht im Grunde eigentlich nur aus nullen und einsen.. WAS bitte macht einen daran reich?!! Selbst wenn das Ding "geduped" "gecheatet" oder einfach nur "gemogelt" ist... Es beeinträchtigt aber die anderen Spieler auch. Durch Lags, Preisverfall etc. Was ein jeder alleine vor seinem Rechner macht, ist mir vollkommen egal, solange ich dadurch nicht beeinträchtigt werde.

Leute. Das is n verdammtes SPIEL und nicht das wahre Leben. Also warum steigert man sich derart in etwas rein und macht Leute wegen ein paar nullen und einsen fertig?! Naja ich sehe es mehr als Hobby an. Und bei anderen Hobby's gibt es auch Regeln an die man sich halten muss. Oder hättest du Lust mit jemanden Fussball zu spielen, der den Ball in die Hand nimmt und damit ins Tor rennt. Hier könnte man auch sagen "Ist doch nur nen Spiel, lass ihn doch so spielen wie er möchte".

Kommt mal runter und wir leben immer noch in einem Staat in dem man so lange unschuldig ist, bis einem die Schuld bewiesen wurde.
Aber da das Ganze nur ein Spiel ist... Ruft n Anwalt oder noch besser die Leute im weissen Kittel an, damit die mal den Fall untersuchen und Tray Bad auf die schwarze Liste der 10 meistgesuchten Menschen der Welt setzen :rolleyes: Vielleicht konnten wir aber erreichen, dass er sich Gedanken über die Verwendung von Dupes macht, um ihn wieder auf die helle Seite der Macht zu bringen.

Wie gesagt... nullen und einsen... MEHR NICHT!
Und jeder, der das versteht, versteht auch, warum sowas verschenken kann. Und warum "Reichtum" überhaupt nichts mit D2, ja manchmal nicht einmal was mit Euro zu tun hat. Geschenke muss man nicht annehmen. Desweiteren wird auch Hellerware nicht legaler, wenn man sie geschenkt bekommt.

mfg
Sen

Meine größter Frust ist momentan die Einstellung von manchen zum Thema "faires Spielen", das ich einfach nix gescheites finde und ich will schon gar nicht von meinen Hell-RQ's anfangen, die ich letztens gemacht hab. :rolleyes:
 
00mk schrieb:
ääääh was is da bitte legit? nur weil dein kumpel dir gedupte hr´s bzw. hr rw´s vermacht sollen die auf einmal legit sein weil sie den besitzer wechseln :confused:

falls du dennoch denkst das die sachen sauber sind lese dir noch mal deine eigenen worte SO EINIGE HIGH RW´S durch...........wie naiv bist du eigentlich? :ugly:

back to topic, was mich frustet: die ganzen *zensiert* die durchs bnet rennen, sich einreden ihr stuff is legit und frohen mutes die ganzen duper supporten.

aber zum glück bin ich atm inaktiv :D


wer zur hölle hat gesagt das die sachen legit sind als ich sie bekommen habe?
naja , weine ruhig weiter über die bösen duper *taschentuch geb :top: *
:lol:
naja naja , wieso sind duper so schlimm? :lol:

oh nein ich werde von den legit fanatikern umstellt , sie wollen mich auf den scheiterhaufen werfen!? weg von miiir! :ww:

muahaha , ironie lässt grüßen und somit "winke winke!" :hy:

mfG der typ vom duper-schutzbund :ugly:
 
sry 4 doppelpost , aber mein pc hat irgendwas gelabert als ob er nix posten könnte..
 
Xtc-Player schrieb:
wer zur hölle hat gesagt das die sachen legit sind als ich sie bekommen habe?
naja , weine ruhig weiter über die bösen duper *taschentuch geb :top: *
:lol:
naja naja , wieso sind duper so schlimm? :lol:

oh nein ich werde von den legit fanatikern umstellt , sie wollen mich auf den scheiterhaufen werfen!? weg von miiir! :ww:

Nur ein Narr erkennt nicht, wann er verloren hat. :zzz: (Oder ein unreifer, pubertärer Junge.)
 
und nur ein narr lässt den wichtigsten teil des postes weg ;)

atm kein frust im b.net
 
*hehe*
vorhin hc
neine char angefang, inne höhle gegang, dann klingelts telefon ich geh dran...
komm wieder und dann tot xD
nach 2 min :D
 
Banana_arne schrieb:
*hehe*
vorhin hc
neine char angefang, inne höhle gegang, dann klingelts telefon ich geh dran...
komm wieder und dann tot xD
nach 2 min :D

Ja, jetzt überleg mal, was genau du falsch gemacht hast. :hammer:


---------------------

Einen Haufen Zeit und Geduld mit Gräfinkills verbracht, aber kein Schlüssel. Beste Rune eine Lum. Immerhin 2 Lvl-Ups.
Das Leben ist so grausam. :irre:
 
joa , ab und zu revangiert sich das leben , und man kriegts so zurück wie man sonst immer war :lol:



traurig , dass jede 2. java fc hat. naja , relativ lustig isset ja sie immer weg zu absen :D
 
heute is mir erstmal mein summoner necro inner wurmsgruft gerippt...
summoner inner wurmsgruft is sooo wiederlich...die monster stehen inner kurve und der einzige der sie erreicht bin ich mit meinen 2-4 zähne dmg und 1-2 prügeldmg...
 
klar :P

zur Not halt immer schön TPs erstellen und raus/rein :)

wird aber schlimmer :P

in Hell hab ich das dann nur mit den Merc gemacht, das ging dann wieder recht flott ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben