• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm @ die 4 posts über mir.. sollte das in dieses forum? is nämlich zum frust ablassen hier :D

frust? atm nix
 
Schnarchente schrieb:
neuste version ist median 2008!


lol das ist mir schon klar xD aber ich meinte die version. ist 1.57b die neueste? die saug ich nämlich gerade.

und damits kein spam is: omg so viel frust meine downloadrate ist ja echt im keller :clown:
 
jo, 1.57 müsste die neueste sein.

No-Spamm post: ich...äh...hm...jetzt hab ichs, ich hab noch nie ne ZOD gefunden.
 
also der op ind2.de channel is verseucht mit spambots...

das gespamme geht mir so aufn zeiger...:wand:
 
dann schalt sie doch weg :P

@ topic: bin eben wegen nem riesenlag mal wieder gestorben -.-
bei der ersten wave im thron -.-
 
typ aus meienr f l mit dem ich schon öfters ma ut-lvln gemacht hab war eben bei ut dabei. habe ihn "eingeladen" un hat mir natürlich das torch gefuckt. er meinte 18/15 sorc torch wärs gewesen. dann hat er noch gemeint ich sollte froh sein dass er mich abgefuckt hat weil ich dadurch eine lektion lerne und mich mal um mein real life kümmern soll.

fällt mir nix groß zu ein. risiko war mir bewusst, finds nur schade
 
+EdelWeiß+ schrieb:
"un hat mir natürlich das torch gefuckt"

nennt man das jetzt so? :D

wie meinste das?
weil ich gefuckt sage? find das drückt die enttäuschung und das scheiss gefühl was dahinter steckt am besten aus. aber heisst wohl eher die torch oder?

@ topic: danach noch en ut run gemacht mit nem real life freund. war leider nur ne assa 18/16
 
taian schrieb:
also der op ind2.de channel is verseucht mit spambots...

das gespamme geht mir so aufn zeiger...:wand:

hm es müsste ne banlist für diablo geben, halt so wie die bei warcraft...dann könnte man die permanent wegschalten...

@ topic: 3 Chars bis nach hell gerusht...das ergebis: Crap und ne Mal -.-
 
Spammbots, baalbots, andybots, meppelbots und duper, machen das spiel unspielbar :mad: :wand:
 
Cop_eyyo schrieb:
also ich hab gerade nen akuten frust erlebt, mein acc wurde gehacked^^


:wand: :hammer: :irre:


-------------------------------------------------


Da es draussen ununterbrochen regnet, hab ich paar Runs gemacht.
Aber bei der Gräfin regnet es auch - und zwar El- und Eld-Runen.
Ja, grausames D2.

:clown:
 
Ich frage mich manchmal, ob die steigende Zahl der "gehackten" Accounts nicht direkt mit der steigenden Zahl von Baalbots etc. korrespondiert.
Ist sicher nicht jedes Paket was man sich da installiert ganz "sauber" :D

Selbstgemachte leiden sind das meist
g5cgrin.gif


@ Topic: Char gerusht -> RQ: Shael, Ko, Hel ... Super
21.gif
 
meine rq`s von gestern können sich auch mal wieder sehen lassen:
1 mule: alp: Io hell: Lem
2 mule: alp: Hel hell: Lum

-.-
 
Sind viele IDIOTEN im Bnet hab grad ein game laufen das ist juwele suche mit fhr/ed/str und ed/dex bis lvl 49
da kommt so ein trottel und bietet mir nen 15 ias clean juwel für ne UM
musste mich erst mal schlapp lachen, also hab ich erst mal lol und so was geschreiben da kommt der an und nennt mich noob das ich das nicht wollte hahahah spasti
 
Ich mach nen Game auf, "baal 4 quest" in Alp.

1000 Leute die passendes Level haben joinen, lassen mich schön die Wellen töten und gehen dann vor Baal. Herzlichen Glückwunsch, wieder 5 Minuten verschenkt und mein Muli hat keinen Baalquest bekommen weil die $"§$§"$§" Idioten wieder vorher gegangen sind.

Das kann einem tierisch auf den Sack gehen wenn man sowas mittlerweile zehn Mal hintereinander erwischt -_-
 
Gerade mit meinem MF Overlord (im Aufbau) nen +3 Flüche 35 Mf (!!!!!) Amu gegambelt. Und ich Dödel überflieg das und denk: "Is doch eh nur scheiße" und verkauf es wieder. Danach hab ich realisiert, was ich da gerade verkauft hab -.-' Dann nochmal für 4.6 mille (2 Chars) Amus gekauft, um das vll doch nochmal zu bekommen aber hat natürlich nich geklappt. ARGH
 
ein +3 flüche Amu ist aber nix wert, von daher hast du keinen großen Verlust erlitten.

Bekommst ja keine Skills auf deine Skells :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben