• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich richtig nervt; Es gibt keine normalen Duelle mehr. Entwerder isn BugAuradin da, oder FC-Amas, oder aa-Gamer. Egal wo du joinst, nur noch Kinder!
So macht es keinen Spass mehr..

Gruss Blindi
 
@ deadspoke: mach doch n level req rein ins game... max 5 lvl unterschied oder so...

Mit den Ringen haste recht. 100 mf runs und es droppt ein gülden ringlein, man freut sich wie sau und nachm ID guckt man daemlich ausser waesche (hmmm, wieder nagel 15 :kotz: )

@Blindi0001:

das selbe gilt fuer normale pvm-games und -runs:

ich hab das spiel mal geliebt wegen der tollen partygames. aber leider bestehen die heutigen parties nur noch aus bots, grabbern oder leuten die gerusht werden wollen und passiv hinterher laufen. das nervt mich ohne ende.
 
@über mir:

Ach komm, die PvM Games waren doch schon immer so. Ich weiß auch nicht was du gegen Grabber hast....!?

Das grabben ist ein Bestandteil vom Spiel, wer schneller zugreift kriegt das Item, du kannst ja nicht verlangen, dass man in einer unbekannten Party nicht egoistisch sein soll.

Leute die nur passiv mitlaufen hats auch schon immer gegeben, selbiges gilt für Leute die gerusht werden wollen :D

Wenn man keinen Bock auf all das Zeug hat, dann macht man entweder alleine seine Runs (Exp, MF) oder gründet eine Spielegemeinschaft oder besser noch, man tritt einer bei :clown:
 
Naja Pickits sind ja recht selten.

Frust: Kann heute kaum zoggen, weil nen Kumpel unbedingt Geburtstag haben und ne Sauforgei veranstalten muss -.-' :angel:
 
Anhor schrieb:
Frust: Kann heute kaum zoggen, weil nen Kumpel unbedingt Geburtstag haben und ne Sauforgei veranstalten muss -.-' :angel:

Oh ja über sowas bin ich auch immer total frustriert o_O
 
Meinen ersten HC-Char hats mit lvl 52 erwischt.
R.I.P. :(
 
Gerade eben hat's meine 90er Blizzard Sorc zerlegt. Astreiner Single-Hit.
Bin gerade in der Vergessenen Stadt dabei die alten Tunnel zu suchen
und teleportier in irgend einen Boss-Mob rein.
Ich hab keine Ahnung was die so drauf hatten.
Rein teleportiert in den Haufen, zack-bumm, 1,5K life futsch.
Daß so etwas im Akt 5 hin und wieder vorkommt, ist mir auch schon passiert.
Aber im Akt 2 so ein Stunt, das ist für mich was Neues.
Und wie immer natürlich ohne Loot, so eine Schweinerei.
Ich hock mich jetzt vor den Fernseher, oder baller mir die Rübe zu,
oder verhau den Hund, auf jeden Fall für heute reichts mir.
Morgen fang ich dann die nächste Sorc an.
 
Don Krawallo schrieb:
Gerade eben hat's meine 90er Blizzard Sorc zerlegt. Astreiner Single-Hit.
Bin gerade in der Vergessenen Stadt dabei die alten Tunnel zu suchen
und teleportier in irgend einen Boss-Mob rein.
Ich hab keine Ahnung was die so drauf hatten.
Rein teleportiert in den Haufen, zack-bumm, 1,5K life futsch.
Daß so etwas im Akt 5 hin und wieder vorkommt, ist mir auch schon passiert.
Aber im Akt 2 so ein Stunt, das ist für mich was Neues.
Und wie immer natürlich ohne Loot, so eine Schweinerei.
Ich hock mich jetzt vor den Fernseher, oder baller mir die Rübe zu,
oder verhau den Hund, auf jeden Fall für heute reichts mir.
Morgen fang ich dann die nächste Sorc an.

ich nehme mal an das war in hc. aber tut mir leid , da gibts nen :keks: von mir.

frust?
jaaaaa , weil ich echt keine richtigen gegner in pvp games finde , alles sind zu schwach :eek:
 
ich find ja du solltest den Hund verhauen


*ich-hasse-hunde-grrrrrr* :go:
 
Neeeeeiiiiin, das frustet mich.... :cry:

PS: ich bin brillentragender Bluter, bitte nicht schlagen
 
Privat-Debatten bitte in die Nebenräume verlagern. (PM's)

-----------------------------------

Gestern ein recht nettes Tele-Amu gefunden.
Aber nach genauem Hinsehen verflog die Freude.
Es hatte nur Lvl 1 Teleport.
 
gerade in HC tomruns gemacht 25 sorc steht neben mir ...

ich seh nur Feindlich wollte in town aber sofort tot was soll die scheisse

scheiss Hacks

oh man so arme leute echt ey ich könnt kotzen
 
Greifvogel schrieb:
Privat-Debatten bitte in die Nebenräume verlagern. (PM's)

-----------------------------------

Gestern ein recht nettes Tele-Amu gefunden.
Aber nach genauem Hinsehen verflog die Freude.
Es hatte nur Lvl 1 Teleport.

was würde dir lv3 teleport bringen?
weniger manaverbrauch? :D


ich sag mal was frustrierend is hab gestern medusas gaze gefunden...
problem keiner meiner chars hat annähernd genug str um das teil auszuprobieren/zu tragen... :autsch:
 
Greifvogel schrieb:
Privat-Debatten bitte in die Nebenräume verlagern. (PM's)

-----------------------------------

Gestern ein recht nettes Tele-Amu gefunden.
Aber nach genauem Hinsehen verflog die Freude.
Es hatte nur Lvl 1 Teleport.

danke herr aushilfsmod :top: :top: :top:
tzzz , wasn depp.

frust is , das hier immernoch leute sind , die meinen einen anmachen zu müssen der mal n scherz macht.
 
Ich habe eben den krassesten Frust erlebt: Einer der wichtigsten und aktivsten aus meiner Friendlist hat seit neuestem eine Infinity. Dazu muss man sagen, dass ich noch nie so schlechte Chars, wie er sie hat, gesehen habe. Ich wette, er wird niemals auch nur eine highrune selbst finden. Die Infinity hat er von irgendeinem Freund geschenkt bekommen und daher meint er, er wäre nach wie vor ein ehrlicher Spieler. Ich frage mich, wann die Leute kapieren dass ihre Über-Runenwörter gedupet sind, egal was sie dafür hingelegt haben und egal von wem sie's geschenkt bekommen haben. Seit ich die Erweiterung installiert habe, habe ich noch kein einziges mal eine Highrune gefunden, obwohl ich viel spiele! Im Gegensatz zu den keysts und torches für die man solche Runen bekommt, kann man solche Runen nicht durch langes spielen langsam "erarbeiten", es ist einfach nur das reinste Glück. Die Überrunenwort-Träger sollen mal versuchen, die Teile die sie anhaben mal selbst nachzubauen, da bin ich ja gespannt ob sie's schaffen. GRRRRR. Was mich daran so frustriert ist, dass wieder Leute die gar keine Ahnung vom Spiel haben plötzlich in den Besitz solcher Gegenstände kommen - ich kann mich selber gar nicht mehr freuen wenn ich mal durch reinen Zufall Highrunen & co. finde, hat ja sowieso schon jeder. Dann sollen sie wenigstens einsehen, dass das Zeug nicht echt ist (ok, ich tue 0,001% der Super-Runenwort-träger Unrecht wenn ich das sage, weil sie tatsächlich was echtes anhaben). Naja, jetzt reicht's echt im B.-net, sollen die ganzen noobs doch verschimmeln in ihren enigmas wenn sie's nicht ohne schaffen. Ist mir jetzt egal, ich wende mich wieder dem Solospielen zu, selffound und ohne störende Idioten, die nicht mal wissen wie unfassbar selten eine echte Highrune ist und garantiert noch nie (oder höchstens mit sehr viel Glück einmal) so ein Teil gefunden haben. Die Dupeträger haben ja kaum noch Möglichkeiten ihre Chars zu verbessern, eigentlich dürfte daher keine echte Motivation mehr da sein für sie ihre Chars überhaupt noch weiterzuspielen. Vielleicht sehen sie ja selber irgendwann mal ein, dass es einfach nur langweilig ist so zu spielen.
PS: @Armagedon28:
Hieß die sorc zufällig Babypawn oder so? Bist du der, der danach mit der lvl58 ama reingekommen ist? Wenn ja, da war ich dabei... mit meinem Atompups-Druiden. Sie hat mir danach eine riesige Ohrensammlung gezeigt, alles lvl15-24 Chars.
 
taian schrieb:
was würde dir lv3 teleport bringen?
weniger manaverbrauch? :D

:D
Nein, 3 Tele-Ladungen mehr. So muß ich nicht ganz so schnell hoch zum Reparieren.
Leider bin ich noch so arm und kann mir kein Rätsel leisten. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben