• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab aber in ladder erst angefangen und mein Ad radius ist bei 7 m. Mit dem Amu wär er schonmal nen großes Stück größer und ich hätte mehr MF übers amu bekommen als ichs jetzt hab.

Der Wert der Items liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Selbst in Nl (wo ich recht wohlhabend bin) hätte ich gesagt: "Nettes Item...heb ich mal auf"
 
MANN MANN MANN das uebergibt mich an die Shize!!!!!einseinself

da geh ich gemuetlich in nen Bullenrun und mache was die rusher niemals machen, ich oeffne alle truhen, kippe alle steinchen um usw... da komm ich an ein kistchen --> SCHWUPPS da faellt mir doch ne VEX-rune genau vor die Fuesse. Ich als der letzte legit-player im bnet hab mich natuerlich RIESIG gefreut, wenn man bedenkt dass die chance auf m Lottogewinn hoeher ist als sowas...

ABER NEIN: ich steh vor der Truhe, die verdammte Vex faellt hinter die Truhe, ich klicke auf die VEX, meine Assa faengt an zu zittern wie ne Mischung aus Michael J. Fox und nem Mega-Spasmatiker. Die Vex liegt da 2 mm von meiner Assa entfernt und niks...NICHTS :wand: :wand: :wand:

Ich kann nur noch mit angucken wie so eine verskillte lvl 56 KACKNOOB:ugly: - Sorc froehlich und gemuetlich vorbeilaeuft, "oh...da schau her" sagt, mir meine VEX vor der Nase wegschnappt und mit einem "LOL ^^" das game verlaesst ohne auch in dem ganzen game was anderes gemacht zu haben als den lvl 90 chars hinterher zu rennen. bevor ich sie auch verfolgen konnt, um sie zu PKen stuertzt die kagge ab hier und ich muss 5 minuten warten bis ich wieder einloggen kann...

mann mann mann... ich hab jetzt grosse lust mir jeden bot, jedes dupe-programm und jedes "illegit-und-klauende-und-spammende-und-noobverarschende-und-lagskreiernde tool runterzuladen und dieses GEHASSTE game (von dem ich einfach nicht loskomm) so richtig fertig zu machen....

BOOOOOOAAAAAAHHHH :ww:

VERFLUCHT BIS IN DEN 7. KREIS DER HOELLE... wo Anwaelte und meine Cheffin BRENNEN, BRENNEN, auf EWIG BRENNEN... :flame: :flame: :flame:

Ich bin so wuetend, ich koennt CHuck Norris nen Roundhouse Kick verpassen

`-_-´
 
morgen sind ide ferien vorbei :cry: das heisst ich muss wieder die schulbank drücken und habe keine zeit mehr für d2 :cry:
 
Schnarchente schrieb:
morgen sind ide ferien vorbei :cry: das heisst ich muss wieder die schulbank drücken und habe keine zeit mehr für d2 :cry:

ach du armer... ich hab noch ne woche :)

Frust? naja, wie immer : scheiß botruns, lauter lags etc.
 
ich muss demnächst abi schreiben und komm von d2 net los jetzt wünsch ich mir schlechte erlebnisse um von d2 loszukommen aber im moment is nix zu beklagen das is mein aktueller frust

MfG
 
Pilsesucher schrieb:
ich muss demnächst abi schreiben und komm von d2 net los jetzt wünsch ich mir schlechte erlebnisse um von d2 loszukommen aber im moment is nix zu beklagen das is mein aktueller frust

schick mir ne PM mit deinem PAsswort, dann hast du bald Frust, weil dein Acc leer geräumt wurde :P :P :clown:


bnet frust = nix ... dafür pc frust, spielen heute unmöglich ;(
 
23.03.2008 22:45

Ich versuche mich seit einer halben Stunde in ein Spiel einzuloggen und es geht nicht. Wenn ich reinkomme ists entweder im Stillstand oder ich flieg nach ein paar Sekunden wieder raus.

Es kotzt mich derart an!!!!!!

HEUTE habe ich endlich mal wieder ZEit.. und was ist?! NIX IST!!

Ich beiss hier grad ne Lampe ab.. Echt mal jetzt.. Sone Kagge..

*Würg Kotz*

Jahimmelherrgottkruzifixvermaledeitkreuzgranatenundaffenschissvergorenernocheins!!!

mfg
Sen
 
@die gehackten...mein beileid...:clown:

zum thema bots&mhs und deshalb gehackte accs...
warum seinen cdkey riskieren wenn es zig dumme da draußen gibt die für einen botten/runs machen...:irre:

FRUST PUR: konnte heut nich d2 zocken...:flame:
 
huete habe ich beim Mulen meinen Soso Torch 11/18 verloren. Ganz blöd weil es die ganze Zeit prima funktioniert hat und auf einmal ging das Internet nicht mehr .... so ein scheiß :wand: .... naja irgendwie werde ich noch ne kriegen :rolleyes:
 
da is so n hund in meiner nachbarschaft... dieses Mistvieh kommt durch de hecke und scheisst meinen Rasen voll.

Ich kann meinen Schnuppi noch nicht rauslassen, denn ich muss ja angst ham das se vergewaltigt wird von dieser Promenadenmischung... naja, es schneit grade und ich hab gedacht ich machs wie ne Ice-Sorc und setz auf Kaelteschaden...

gesagt getan... grad als der Koeter sein Ruecken kruemmt um ne wurst rauszupressen verpass ich ihm n vollen eimer kaltes Wasser...

aber die Misttoehle is Cold immune ... der hats abgeschuettelt weitergelaufen und 5 minuten spaeter war a wieder da...

poisondamage kann ich nich machen weil mein schnuppi, nachbars katze und wer weiss vielleicht auch die ratten von dem Assi drei tueren weiter auch das Gift fressen wuerden...

ich werds mal machen wie die Javazon und meine Heugabel neben de tuer stellen, wenn er dann morgen wieder kommt treib ich die in hohen bogen in seine Flanke...

dann is schluss mit diese (Hunde-)scheisse. :flame: :flame: :flame:
 
bin den ganzen tag auf der suche nach ner 6 sox eth BA

denn ganzen tag kommen 2 mann die haben und verlang einen unverschämten preis!!!!

und ich komm net in das ver..... tradeforum weil ich noch net so lange nen acc hier hab was is das für ne kindersch....:cry: :cry: :cry: :flopp: :flopp: :flopp:
 
Boah... hatte grad mein mittlerweile 4.!!! Worldevent... und wieder hats mir keinen Anni gebracht... :cry:
War in nem Duellgame, wo ich mit meiner Sorc UK-Runs gemacht hab... hat super geklappt, den clone bei knochenasche spawnen lassen, den kennt ja kein Schwein... nur hab ich den mit meiner kleinen Sorc nicht kleingekriegt. Und mein Smiter kommt nicht rein, weil es nen full game bug hat :autsch:
 
Ich habe vor zwei Wochen meinen ersten 39+Life Skiller gefunden.

+1 Flüche:wand:
 
Kein Bnet Frust, aber mir ist gestern Abend der PC abgeraucht. ;(

Naja. Heute erstmal losdackeln und neuen kaufen.

Hab da bei Saturn son Dual dings für 570€ gesehen. Ma guggn ob der mit XP klar kommt (hoff hoff)
Habe von Problemen mit Vista (daher XP Wunsch) und D2 gehört. Hoffentlich bleibts bei mir aus...

Wie auch immer. Wieder 500 Euronen flöten...
 
Also ich hab Vista aufm PC, und bei mir läuft D2 einwandfrei...
 
Na das beruhigt mich doch..

Dann kann ich den Bnetfrust nachher hoffentlich links liegen lassen :D

Aber nun genug OT. Sonst gibts noch Moderatorenhaue :autsch:
 
naja hab auch Vista, anfangs hat ich probleme mit Diablo aber nach viel gemurx und zeuch hab ichs zum laufen gebracht...

Kleiner Tipp; bleib bei XP. Diablo laeuft zwar, aber so viel anderes nicht...
 
klasse klasse ...
grad stormshield gefunden, game aufgemacht, bruder gefragt ob ers brauch.
er meinte "neee". ich sag dann "gut dann mach ichs auf meine ama" , werfs aufn boden, geh raus.
in dem moment hört ich meinen bruder laut "NEIN" sagen - er is ausm game rausgegangen....storm weg -.-
 
Ja die tollen "Auszeit"-Regeln...
da hat man mal Schwein findet endlich sogar selbst seinen schönen 14 ed 5 sox eth drescher-rohling in nem priv. cowgame, will ihn mit nem andren char abholen, wechselt einmal den char und bekommt ne Connect-sperre aufgebrummt.
Danach natürlich Game weg

Super geniale Regelung! :rolleyes:
 
jeder verdammte uniq ring ist entweder ein manald oder ein nagel das nervt langsam wenigstens ein raven wäre nicht schlecht


EDIT: GENAU immer wenn ich low lvl duels machen will maximal 50 kommen immmmmmer diese 90er assa oder javas und denken die wären sooo stark.....
ist ja klar wenn man mit 29 gegen 90er kämpf gibt es da nicht so viel chancen

EDIT: Das sind ja nicht immer meine LVLs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben