MANN MANN MANN das uebergibt mich an die Shize!!!!!einseinself
da geh ich gemuetlich in nen Bullenrun und mache was die rusher niemals machen, ich oeffne alle truhen, kippe alle steinchen um usw... da komm ich an ein kistchen --> SCHWUPPS da faellt mir doch ne VEX-rune genau vor die Fuesse. Ich als der letzte legit-player im bnet hab mich natuerlich RIESIG gefreut, wenn man bedenkt dass die chance auf m Lottogewinn hoeher ist als sowas...
ABER NEIN: ich steh vor der Truhe, die verdammte Vex faellt hinter die Truhe, ich klicke auf die VEX, meine Assa faengt an zu zittern wie ne Mischung aus Michael J. Fox und nem Mega-Spasmatiker. Die Vex liegt da 2 mm von meiner Assa entfernt und niks...NICHTS
Ich kann nur noch mit angucken wie so eine verskillte lvl 56 KACKNOOB
- Sorc froehlich und gemuetlich vorbeilaeuft, "oh...da schau her" sagt, mir meine VEX vor der Nase wegschnappt und mit einem "LOL ^^" das game verlaesst ohne auch in dem ganzen game was anderes gemacht zu haben als den lvl 90 chars hinterher zu rennen. bevor ich sie auch verfolgen konnt, um sie zu PKen stuertzt die kagge ab hier und ich muss 5 minuten warten bis ich wieder einloggen kann...
mann mann mann... ich hab jetzt grosse lust mir jeden bot, jedes dupe-programm und jedes "illegit-und-klauende-und-spammende-und-noobverarschende-und-lagskreiernde tool runterzuladen und dieses GEHASSTE game (von dem ich einfach nicht loskomm) so richtig fertig zu machen....
BOOOOOOAAAAAAHHHH
VERFLUCHT BIS IN DEN 7. KREIS DER HOELLE... wo Anwaelte und meine Cheffin BRENNEN, BRENNEN, auf EWIG BRENNEN...
Ich bin so wuetend, ich koennt CHuck Norris nen Roundhouse Kick verpassen
`-_-´