• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bnet spinnt total...timeout...timeout....timeout....Yeah!
 
Laggt gerade so dermaßen, dass meine 200 fcr Nova sorc keinen Spass macht, weils mir wie <63 vorkommt.
Das is zum kotzten.
 
Bnet funzt bei mir aber das Forum hier war letzte Nacht kaputt -_-
 
Lord Bockzock schrieb:
PS: @Armagedon28:
Hieß die sorc zufällig Babypawn oder so? Bist du der, der danach mit der lvl58 ama reingekommen ist? Wenn ja, da war ich dabei... mit meinem Atompups-Druiden. Sie hat mir danach eine riesige Ohrensammlung gezeigt, alles lvl15-24 Chars.

also meine Sorc hieß: FoC-MysticAG ... ja stimmt aber ich bin nich mit ner ama reingekommen ^^

die scheiss soso boah wie ich kotzen könnt ... naja war ja "nur" level 18 Die neue is schon auf m weg

mfg
 
im bnet sind ma wieder nur idioten unterwegs

ich möchte echt ma wissen warum leute dauernd ins game kommen
und dann ausserhalb der party die qs machen


gerade auch wieder son fall
kommt son willi ins game sagt weder hi noch sonst was
während ich mir den weg zum dunkelwald freischlage
hat der typ wohl fix den wp benutzt und sich die rolle geholt
rettet cain und haut wieder ab

und sowas passiert recht oft

beim 2. mal diesmal in der party
haut jemand mit der rolle ab


nett sind auch leute die in rush games kommen und sehn oh da wird gezogen na dann killen wir doch ma eben fix alles in travi


das in open games leute vers. dinge tun is normal
aber wenn man absichtlich die qs der andere kaputt macht
 
Ich hatte letzte Woche ca. 3-4 mal WNA :rolleyes:
Hat zwar genervt, aber wenigstens hab ich dann gemerkt: Ok, genuch gezockt für heute^^
 
Ich würde mal sagen das steht für Welt nicht aktive
dann kannste dich zwar einloggen aber nicht spielen :(
und das dauert zum teil extrem lang bis es wech geht ...
 
achso nennt man diese Shize. ich wusste nicht das das auchn Namen hat.

hab jedes mal aufn Monitor gekloppt (dabei hat der ja gar kei schuld sondern das Modem, dieses Mistviech )
 
wna is wenn du rausfliegst und wenn du wieder rein willst und dann da steht verbindung zu dieser welt für eine gewisse zeit eingeschränkt bla bla
 
geilgeil ... gestern abend am ende meinen pala nochmal ausgestattet. jetz freu ich mich drauf mit ihm zu zocken, geh in n game. riesenlag, "Verbindung unterbrochen".
Dann d2exception, und jetz is der pala flagged ... na klasse :flame:
 
Flaggt? Was genau heißt das?

gerade im Tradegame... 2 andere waren noch da, die dmg machen (ich in ladder nicht). Meldung, dass sojs verkauf werden kommt und ich denk: "Grabb ich mir den Anni halt"....Verbindung verloren und nurnoch JBs seit dem.
 
der charakter is "markiert" als was auch immer .. bot etc ... und dann kann man ersma keine spiele erstellen/joinen . kommt vom viele-spiele-erstellen (normalerweise)
 
grade eben 5 mal bei den vipern in nihlataks tempel gestorben. blöder schadensbug!!! :flopp:

ein TP zur sicherheit hab natürlich auch vergessen :cry:
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass das bnet durch die ganze duperei langsam wieder an die grenze der belastung stößt. zwar noch nicht ganz so schlimm wie vor einem jahr, aber es das kommt wohl noch^^
 
war vor ner stunde mit meinem barbar bissl hell unterwegs, auf einmal geht der soj counter los. eine nachricht, das wars dann aber schon, ne halbe stunde lang hat sich nix getan.
hatte auf meiner kill-route alles erledigt, egal, new game.
nu wollt ich mal bissl grube cleanen (ofc alles in nem priv game), kurz aufn tv geschaut, auf einmal: soj counter, 2 mal schnell hintereinander.
wollt dann eben zum nächsten bossmob, aber dann gabs n schickes "ihre verbindung wurde unterbrochen"
um den anni isses mir egal, den hät ich wahrscheinlich eh verkauft (nn anni aus dupesojs, brauchsch nich), aber der bossmob hätt sicher was dolles gedroppt :cry:
außerdem kann ich nu nichma mehr n game aufmachen ;(
ich hasse pweler, die sollen sich alle auf nen eigenen server verziehen :C
 
bin nur ich betroffen oder ist das bnet seit heute mittag sowas von langsam? bei mir geht nix mehr lag nur noch rum :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben