• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dann wenigstens nicht der Einzige. Gestern ping bis 800, heute bis 1300. .Spielen in HC? Kann man vergessen. Dabei hab ich doch vorhin so 'ne schöne 3-Sockel Krakenschale für meine DTail-Kickse bekommen :cry: :mad:
 
Ich bin allein... so allein...
so enge Gänge und so wenig Platz...
Diese Gruft, alle kreaturen, alle mein,
wie hasse ich ihn, diesen Satz.

Meine Gottgegebene Kraft, schwach,
wirkungslos, von Insekten eingeengt, bedroth und veracht´
sie wollen fressen sich durch meine Tracht...
Nun muss ich mich wehren, doch ich bin so schwach...

Nun muss ich mich wehren, mit Schild, Fuß und Hand,
sonst geht es mir an den Kragen.
Wieso schickt mich Gott an diesen Platz, so verdammt,
oh Herr, können mich meine Füße noch lange tragen?


Ein Classic Hamsterdin hats in der Wurmgruft nicht leicht :cry:
Mit hohen Ping, 2 Gamecrashes (!) und Smite in engen Gängen (@HS Lv.5 + Der Schutz :ugly: ) isses hart :(

mfg Venom :hy:
 
Ziemlich merkwürdig. Hab ich doch grad vor ein paar Tagen im Antithread hierzu geschrieben, dass ich noch keinen Lags begegnet bin im B-Net seitdem ich wieder angefangen habe, ging es auch schon prompt los. Ich glaube, keine Stunde nach dem Einstellen des Beitrags wurds das erste mal ein Spiel bei mir laggy, und seit dem isses jeden Abend, wenn ich mal gemütlich ein büschen zocken will, laggy! Ich habs tatsächlich für einen Mythos gehalten, bitte verzeiht mir, ich wills nie wieder tun und nur noch mit pessimistischer Grundeinstellung ("Ach, nach 20 min kackt das Game sowieso wieder ab!") den Doppelklick vollziehen ...
 
absolut unspielbar atm, durchschnittsdelay von 4sekunden... und das scheint allen so zu gehen :(
 
Sollte egal sein, welchen Modus man spielt, da beides auf den selben Servern ist. War aber echt unspielbar heute... Hatte bestimmt 10-20 Standbilder.
 
Ja, das dachte ich mir ja eigentlich auch, bzw. es ist ja auch so, aber im Ladder hatte ich komischer Weise keine Probs.

Als ich es dann nochmal im Non versucht habe - wieder Lags.. Na ja, wohl Zufall.
 
Da komm ich seit Ewigkeiten mal wieder zum zocken. Mach Keyrruns, weil mir nur noch ein Set fehlt. 13 runs gemacht, hätte rein statistisch einen ganzen Satz Schlüssel geben müssen. Nix da. Ein einziger Key. Nilathak und Gräfin waren mal wieder geizig. Und dann.. Lag mit Pings bis 3000. Das wars dann. In der Geschwindigkeit brauch ich für ein Keyset 18 Stunde. Um dann in Tristram wegen Lags aus dem Game zu fliegen in dem Moment, wo die Fackel fällt.
:cry:
 
kommt WNA inzwischen früher?


innerhalb 1,5 h auf den 9ten Char gewechselt *zack* weg:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


würde jedenfalls erklären, dass kaum noch spambots anwesend sind , trotzdem :motz:
 
Da Pk in SC nicht so verbreitet ist hab ich in meinen 5 oder 6 Jahren Dia nichts davon gehört. Vor 5 Tagen hab ich HC angefangen. Seit dem Baalrun in dem ich von LvL 29 auf 30 gekommen wäre, weiß ich nun aber was TPPK ist:cry:


Seine edlen Taten werden Nie vergessen....


Projekt 2 is atm Lvl 16. Is aber echt spielspaß drücken mit dieser unfairen Gefahr im nacken.....
 
Es ist zum heulen....
Nach wochenlanger Sammlung, hatte ich endlich genug Runen um ein gewünschtes Item zu besorgen.
Also öffnete ich en Trade Game, zuerst kam ne Assa rein sie tradete mich an verließ das Game gleich wieder, dann gleich ne Ama, diese legt mein gewünschtes Item rein, ich meine ganzen Runen + df, hatten ca den Wert von 3-4 Hrs.
Ich klick auf ok, Ama auch...
Und bei mir nichts im Inv...
Alle Runen weg. :cry:

Ich hasse diese scheiss Hack User
 
Ja.. hasse die Abkürzung auch.. Vorhin in Non-Ladder suchte jemand nen Azure, bin mal aus Spaß rein gegangen, da ich nen recht Gutes habe..

Auf die Frage was er den bieten würde, kam dann: 10 HR's

Mit meinem "LOL und thx NN" kam er irgendwie gar nicht klar und hat die Welt nicht mehr verstanden ;)

Als ich dann auch seine 15 HR's ablehnte, kam dann sowas wie "f***ing noob" etc. :rolleyes:
 
Ich finde es echt suspekt, dass hier einige immer wieder in "hatte Wert von xxx HR reden"... irgendwie ist das bekloppt. Würde es keine durch Dupen oder Paketsender oder whatever erzeugten Massen davon geben, so könnte man sich von einer dieser Runen das kaufen, was im Moment hunderte Ists wert ist... Aber nun ja, dass sollte jedem klar sein, der sich bewusst ist, dass dort irgendwas schief läuft...
 
Ich habe es endlich mal geschafft (ich dachte es jedenfalls) insgesamt 3 keysets zu haben. 2 portale hab ich geöffnet und auch die körperteile bekommen, bin par mal gestorben, aber ich habs geschafft :)
als ich das 3. portal öffnen wollte hab ich bemerkt, dass mir der schlüssel des terrors fehlt :cry:
habs vorher nicht gesehen, da ich die schlüssel auf nem anderen char gehabt habe........jetzt steh ich in dem game und mir fehlt ein schlüssel :(
falls einer von euch einen terror-key hat kann er ihn mir gerne ausleihen, game ist immer noch offen, vllt sieht das hier ja jemand der mir helfen kann. einen schlüssel bekommt ihr natürlich wieder, mit zinsen

pm an mich, falls mir jemand von euch helfen kann/will

EDIT: Mir wurde bereits mit einem Schlüssel ausgeholfen, danke an Anhor.
Danke auch an YuriXTX und kleiner mann2 , die mir ihre Hilfe angeboten haben :)
 
sry für die Frage, aber ich hatte ne Weile mit D2 aufgehört (letzte Ladder gezockt) und damals gab es wirklich haufen Dupes. Jetzt bei der neuen Ladder hab ich jemanden kennengelernt, der behauptet es gibt wirklich keine DUpes (Runen, etc.) mehr.

--> :confused: kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

( ich hatte leider keine Zeit mir alle Beiträge hier durchzulesen)

würde gerne nur wissen obs wirklich Dupes gibt oder nun nich mehr/ weniger!

MFG :rolleyes:
 
Es gibt wie letzte Ladder wieder unmengen hohen Runen und teure Items die garantiert nicht selffound sind, also auf die eine oder andere Art "unnormal" erzeugt.

EInziger Unterschied zu letzter Ladder: Es pooft nicht mehr so viel. Aber es sonst ist alles beim alten -.-

Neu dazugekommen sind Massen von Baalbots...
 
Alle Runen, die in public games oder im Channel getradet werden, sind duped. (zumindest kannst davon ausgehen).
Das Dupen und Benutzten von Bots hat sogar zugenommen.
Lass dir keinen Scheiß erzählen oder andrehn!!

Edit: AHHH Pickup... jetzt seh ich noch schlimmer aus -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben