• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
There is no dupe?

Von wegen :p. Dupes gibts noch in der gleichen Menge wie immer, aka viel zu viele. Hör nicht auf das, was die Leute dir im BNet sagen, die würden behaupten, dass der Mond aus grünem Käse ist, um nicht zuzugeben, dass SIE es sind, die mit ihren drölfzig HRs DII ruinieren.

Simon
 
geh doch einfach in einen ganz normalen BR und schau dir an wieviele Leute mit Phoenix Infinity und wieviele telende chars umherwandern...
Klar, dass die alle die benötigten HRs gefunden haben...

B2Topic...

Monsterlags bis zum abwiegen sogar mein shouterbaba is heut geripped *kotz*
 
Es sind sicher nicht alle HRs vom channel dupes! sonst würden noch viel mehr poofen. Sind alle legit selffouuund!!! -.-

Ne, letzteres war n Witz, aber sind maximal (ganz grob geschätzt) 80% dupes. Vergesst nicht, dass noch sauviel gebottet wird und die finden auch immer wieder HRs. Wollt ich nur mal klar stellen. Mehr legit werden's dadurch natürlich trotzdem nicht...
 
80%? denke, da bist doch sehr optimistisch. ich würde spontan mal so von 98% ausgehen und wenn man die dropchance einer hr mit in betracht zieht, sollte dies auch hinkommen, denn schließlich hat mittlerweile fast jeder spieler mindestens 3 hrs iwo verbaut.
und @topic: mache d2 gerade an und was ist? wna...:angel:
 
Würde auch sagen, etwa 95% Dupes!

Nicht vergessen, eine gefundene HR wird sicher dutzende Mal geduped, wieso sollte man da nur eine Kopie herstellen?

Gewinnmaximierung ist angesagt bei solchen Leuten!

Und wer eine selffound BER für 2 Ist verkauft dem ist eh nicht mehr zu helfen :eek:

@Topic:

Lags nehmen wieder zu.....ich hoffe auf nen baldigen Reset.
 
laagd des bei euch heut auch soo krank ???

also ich bins ja gewohnt wenns laagd aber SO ^^

hoffentlich kommt bald n Patch und/oder Reset

aber so machts kein spaß zu zocken -.-
 
Letztendlich gibt es doch zwischen dem Dupe und dem Original gar keinen Unterschied mehr.. So könnte beim verlassen des Games ja theoretisch auch das Original von Warden gekillt werden und das Dupe bleibt erhalten..^^
 
Nein kanns, nicht, außer Das Original wurde gedupet. Es wird immer nach der Ip des Items geguckt.
Und nen seffound Item hat ne Ip, die mit keinem anderen Item identisch ist, solange es nicht gedupt wird.

Also musst du diese Angst nur haben, wenn du viel im Channel tradest.


At Topic: Die Laggs haben gestern unser Clanzoggen zunichte gemacht -.-'
 
Ja die Lags sind echt zum kotzen, vor allem wenn man mit seinem Gold-Barb grade in Travi Hell unterwegs ist (Hc)... Blizz macht waaaaas :cry:
 
ach wie toll ist das b.net...

hab jemanden aus meiner f l gefragt ob er für mich nen lvl-service machen will .
einer sagte ja und wir ham die bezahlugn ausgemacht...ich hab sie ihm gegeben und es kommt wie es kommen musste...er nimmt mich aus der f l und antwortet mir nicht mehr :mad:

toll , jetz bin ich um 3 ist ärmer und brauche immernoch nen lvl service..
 
6 Stunden keyruns ohne einen einzigen key gefunden zu haben... und was passiert dann? 4 runs, 4 keys. ich weis irgendwie nicht was ich davon halten soll :D

€: 6 runs, 5 keys...
 
Frust: Diese Paranoia in diesem Forum *umguck* ...
Alle Runen, die in public games oder im Channel getradet werden, sind duped.

80%? denke, da bist doch sehr optimistisch. ich würde spontan mal so von 98% ausgehen

Würde auch sagen, etwa 95% Dupes!

Klar, dass jetzt wieder sowas kommt wie : "Öffne deine Augen, Junge" aber gut...könnt ihr ruhig schreiben, ich will euch ja nicht den alltäglichen Spaß verderben, auf Bottern/Dupern/Hackern/den 99,999999999% Dupes (neuer Skandal im PlanetDiablo.eu Forum: Starke Heiltränke gedupt!) rumzuhacken...

Vipernmagier bei Meppl gefunden, allerdings so schlecht wie nur irgendmöglich...Minimalwerte ftw!!!

Die 90% Werte der Dupes sind natürlich per empirischen Studien ALLER im B.net im Umlauf befindlichen HR's herausgefunden worden...Woher ihr die Zahlen herhabt...Ich kanns weder falsifizieren, noch verifizieren, allerdings kann ich sagen "Stuß, hört auf euch Zahlen aus dem Finger zu saugen"
 
WAS??? die Heiltraenke werden jetzt auch schon gedupt????

...

Das haelt man ja im Kopf nicht aus... Weisst du wieviel Prozent ca.?
 
d1abolicus schrieb:
... neuer Skandal im PlanetDiablo.eu Forum: Starke Heiltränke gedupt! ...
"Stuß, hört auf euch Zahlen aus dem Finger zu saugen"

fuck, deswegen war mein gürtel leer und ioch bin gestorben im letzten baalrun! hätte dieser bot, bei dem ich dauernd leeche, doch nur ne sekunde früher zu mir getelt und das monster kalt gemacht. naja, passiert halt, wenn man so dumm ist wie ich, und in einen haufen von seelen telt, obwohl der merc zu schwach ist, die forty zu tragen und ich vergessen hab, ihm das infi neu anzuziehen. war die aura net aktiviert und meine fallen haben nix genutzt. naja, die assa war eh langweilig. schmeiss ich halt wieder ne woche meinen mf bot an, der findet mir wieder 5 sojs und anderen crap. vielleicht kann ich auch ein paar kiddies aufs kreuz legen mit nem neuen hack. dann kann ich mir meinen 3. hammadin bauen. dupen wird ja in letzter zeit immer schwerer, rentiert sich fast nimmer den aufwand für die paar hrs!

€: mal ehrlich. bis auf einige dumme tradehacks is mir im battlenet noch nix passiert, obwohl ich schon seit 2 jahren items und runen im channel trade. selbst die hacks lassen sich vermeiden, wenn man sie einmal kennt.
und jaaaaaa, obwohl ich mir sicher bin, dass sie nicht poofen, biete ich die channelitems hier trotzdem nicht an.

ich vertick hier nur die sachen, die mein bot findet o_O
 
WC-3NT3 schrieb:
fuck, deswegen war mein gürtel leer und ioch bin gestorben im letzten baalrun! hätte dieser bot, bei dem ich dauernd leeche, doch nur ne sekunde früher zu mir getelt und das monster kalt gemacht. naja, passiert halt, wenn man so dumm ist wie ich, und in einen haufen von seelen telt, obwohl der merc zu schwach ist, die forty zu tragen und ich vergessen hab, ihm das infi neu anzuziehen. war die aura net aktiviert und meine fallen haben nix genutzt. naja, die assa war eh langweilig. schmeiss ich halt wieder ne woche meinen mf bot an, der findet mir wieder 5 sojs und anderen crap. vielleicht kann ich auch ein paar kiddies aufs kreuz legen mit nem neuen hack. dann kann ich mir meinen 3. hammadin bauen. dupen wird ja in letzter zeit immer schwerer, rentiert sich fast nimmer den aufwand für die paar hrs!

mach dir nix draus... frueher oder spaeter sterben alle mal... du frueher, ich spaeter.


:fight:

aaaah was fuer ein Tag. Ein cheater starb und ich hab inner halben stunde 5 Elrunen gefunden. Herrlisch...

2 all da cheetas out therre:

funny-pictures-fighting-cats-constructive-feedback.jpg
 
Also, ich wollte ja nicht sagen, dass 20% legit hrs seien -.- wieviel schlussendlich legit sind... vermute mal unter 1%. Hab seitdem runen möglich sind... 2x Ohm gefunden, aber mit einigen mehr getradet / besessen. gepoofed ist mir aber auch nie irgendetwas...

Es wird einfach sehr viel gebottet, wenn jetzt scheinbar der bot vom berüchtigten Forum wieder funzt wahrscheinlich noch mehr und effektiver. Ein bot findet im Durchschnitt... schätze mal 1-2 HRs im Monat. Die werden dann halt auch zum standartpreis (wieviel inzwischen? Spiele ja nicht mehr bnet ;)) vertickt. So sehr es auch die botter reut, eine non-poofable (...) rune verticken zu müssen. Bzw. selfbotted HRs werden oft auch selbst gebraucht.
 
Kartoffelking schrieb:
ach wie toll ist das b.net...

hab jemanden aus meiner f l gefragt ob er für mich nen lvl-service machen will .
einer sagte ja und wir ham die bezahlugn ausgemacht...ich hab sie ihm gegeben und es kommt wie es kommen musste...er nimmt mich aus der f l und antwortet mir nicht mehr :mad:

toll , jetz bin ich um 3 ist ärmer und brauche immernoch nen lvl service..


Oh, das ist ja dumm! ;(

Vielleicht vorher Cerebrum aktivieren und kurz warm laufen lassen. :top:

Mit einem Lächeln geh ich heute zu Bett. Danke dir. :p :hy: :zzz:
 
maxpayne80 schrieb:
Ich finde es echt suspekt, dass hier einige immer wieder in "hatte Wert von xxx HR reden"... irgendwie ist das bekloppt. Würde es keine durch Dupen oder Paketsender oder whatever erzeugten Massen davon geben, so könnte man sich von einer dieser Runen das kaufen, was im Moment hunderte Ists wert ist... Aber nun ja, dass sollte jedem klar sein, der sich bewusst ist, dass dort irgendwas schief läuft...

Ists besser wenn ich dann 6-8 ists sage, denn ich hatte keinesfalls Hrs reingelegt, doch hatten sie den Wert davon.
 
Ists besser wenn ich dann 6-8 ists sage, denn ich hatte keinesfalls Hrs reingelegt, doch hatten sie den Wert davon.

Mal ne Frage dazu, wenn du (rein theoretischer Natur) ne BER und ne JAH im Tronsaal finden würdest, hätten die beiden Runen dann einen Wert von NUR 6-8 IST's für dicht? Also würdest du sie dafür hergeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben