• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicherlich nicht,
ich weis nicht warum ihr euch so darüber nervt wenn ich anstatt 6-8 ists 3 hrs schreibe, denn es ist nun mal so das dies im Battlenet ca den gleichen Wert hat.
Auch ich habe schon mal ne Hr gefunden, nämlich ne Cham und die vertrade ich auch nicht.
Es ist mir eigentlich nur schade um die selfound runen und dem selfound DF.
 
man man man, BNet lagt mal wieder extrem! Zum teil Ping von 1500 -.-
 
Na super, gerade Horn und Auge geholt und dann wurde ich einfach so aus dem b net gekickt. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Alles umsonst gemacht!!!
Die ständige rauskickerei und nicht mehr reinkommen kotzt mich so an. Gibts doch sonst bei keinem Spiel
 
Also ich weiss ich nicht wie das bei euch ist aber ich kann seit gut 4 Tagen nicht vernünftig zocken. Geht gar nix.


man man man, BNet lagt mal wieder extrem! Zum teil Ping von 1500 -.-

Das würde ich schon fast akzeptabel finden. Ich hatte heute Spitzen von teilweise über 4000 :rolleyes:
 
BadMadMike schrieb:
sicherlich nicht,
ich weis nicht warum ihr euch so darüber nervt wenn ich anstatt 6-8 ists 3 hrs schreibe, denn es ist nun mal so das dies im Battlenet ca den gleichen Wert hat.
Auch ich habe schon mal ne Hr gefunden, nämlich ne Cham und die vertrade ich auch nicht.
Es ist mir eigentlich nur schade um die selfound runen und dem selfound DF.

ich habe für den begriff h r ne verwarnung bekommen xD vorsicht is geboten ;) obwohl du natürlich recht hast aber das forum is uper gosu legit und nur 50% usen hier nen bot :P
 
Du hast sicher nicht nur für den Begriff HR ne Verwarnung bekommen....wem willst n das erzählen? :D :top:

Hm wieso lagts denn in letzter Zeit wieder stärker..........???
 
IownUcry schrieb:
und nur 50% usen hier nen bot :P

ich benutz nur einen Spam-Bot ... für das Forum hier :flame:


theoretischer Frust heute: nur Crap bei den Hell RQs ...(immerhin immer max Rune in Normal :lol: )

aber bin heute trotzdem happy :dance: wasdas battlenet angeht :clown:
 
Xkl1 schrieb:
Du hast sicher nicht nur für den Begriff HR ne Verwarnung bekommen....wem willst n das erzählen? :D :top:

euch na gut ich habe es 2 mal gesagt und dafür ne verwarung kassiert xD

@topic zu faul um dia zu starten sehnsüchtig dem no cd patch wartend :diablo:
 
da findet man tatsächlich mal nen rare Reif mit +2 auf Sorc-Skills und was ist ads eine Add? das dümmste was überhaupt möglich ist: Teleport-Ladungen :wand:
 
mittlerweile 50 Keyruns
keiner erbarmt sich, und ich wollte am MO Organe holen gehen. Das geht jetzt wohl nur noch beim Metzger
k m
 
Ich könnte mich ganz gut darüber ereifern, dass ich jetzt schon seit 20-30 Minuten nicht mehr ins Bnet gelassen werde. Grund : unbekannt

Aber daran hab ich mich genauso gewöhnt, wie die Laggs, die meine kleinen Sorcs gelegentlich mal killen. Mehr störte mich heute Mittag, als ich meinen Druiden baalen wollte, die Tatsache, dass ich nahezu keinen Run fand, in dem kein Bot war..... Der faire Wettbewerb im Battle-Net ist ernsthaft gefährdet.
 
hc: lag bei andy in norm =tod... ist immer wieder das selbe mit dem bnet
 
Arlah schrieb:
..... Der faire Wettbewerb im Battle-Net ist ernsthaft gefährdet.

Der faire Wettbewerb im Net war beendet, sobald der erste Item-Shop geöffnet hatte

@Topic
gestern den ganzen Nachmittag Andy-Gräfin-Tunnel-Runs gemacht bis in die Nacht
(da kommt schon was zusammen) Resultat:
ein Schlüssel, höchste Rune ne LUM
und von Andy nen Eaglehorn (soll ich mir jetzt etwa ne Bow-Ama bauen ?)
 
Toll, seit mein Smiter für Ütrist fertig ist finde ich keine Keys mehr, ich weiß schon gar nicht mehr wie die aussehen ;(
 
Das ist alles so *lol* in den Baalruns.. - Jeder hüpft mit ner Eni rum, aber alle stürzen sich auf nen grünes Langschwert, oder auf nen goldenen Brustpanzer^^
 
neiiiiiin, gerade meinen summoner unter gefluche durch die wurmgruft auf Hell geprügelt und dann nur noch schnellen mulen ehe es zu Duri geht und ich Vollhonk setz den Stab dann auf Norm beim Mulen zusammen. Jetzt kann ich die ganze Kacke noch mal machen:wand: :wand: :wand: :hammer: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben