Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Buteo schrieb:neiiiiiin, gerade meinen summoner unter gefluche durch die wurmgruft auf Hell geprügelt
blivogh schrieb:lass die Skelette zu Hause und lass nur den Merc arbeiten
TwinYawgmoth schrieb:Boah, mein PC ziert sich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen, zu funktionieren. D.h., kein Frust...im BNet, weil der Laptop Diablo nicht verträgt. Vista soll sich ins Knie xxxxx (Anm. von Ikki: zensiert)
Simon
ikki schrieb:VIsta ist schize aber Diablo hab ich darunter zum laufen gebracht (wenn auch nur schwer), aber du sagt es laeuft (mehr schlecht als recht) aufm Laptop? Wie haste dass hingekricht?
TwinYawgmoth schrieb:Um ehrlich zu sein hab ichs noch gar nicht versucht .
Bin mir aber SICHER, dass es nicht läuft...allein wegen "Laptop", hätt das vielleicht als Hauptgegenargument nehmen sollen . Vista mag ich nur generell nicht .
Simon