• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also...spielen kann man das ja nichtmehr nennen. Ist echt zum kotzten geworden.
Naja... bin ich halt im Forum wieder was aktiver^^:angel:
 
Buteo schrieb:
neiiiiiin, gerade meinen summoner unter gefluche durch die wurmgruft auf Hell geprügelt

lass die Skelette zu Hause und lass nur den Merc arbeiten ;)
 
jo, mit AD und CE und fleicht wennde hast mit revive.
 
blivogh schrieb:
lass die Skelette zu Hause und lass nur den Merc arbeiten ;)

Wem fällt die oxymoronische Verbindung zwischen "Merc" und "arbeiten" auf? Wurmgruft + Summoner = der seltene Wunsch nach Eni, glasklar.

Boah, mein PC ziert sich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen, zu funktionieren. D.h., kein Frust...im BNet, weil der Laptop Diablo nicht verträgt. Vista soll sich ins Knie ficken.

Simon
 
jo, aber keine bösen wörter!!^^
ich musste auch grad feststellen, dass man durchaus auch 2 stunden zu 2. fürn einen blöden key brauch!!

mein smiter is wieder langweilig geworden, und auf ne mod hab ich kein bock.
sooooo groß das thema langeweile :cry:
 
zur zeit sehr beliebt,

lag, crush, dead ???

merkwürdig, egal ob classic od lod, spiel weg, char tod????????????

hc scheidet im moment aus :(
 
komisch, ich merk bei mir nich so die Lags grad. Hatte vor 4 Tagen Monsterlags aber in den letzten gings echt super.

kA. Leb in Dresden/Sachsen. DSL 4000. --> vielleicht liegts ja an regionalen Zeugs?
 
Letzens war meine framerate so im Keller dass sich das *** Spiel nicht mehr abstellen liess, also musste ich warten und LANGSM aber SICHER versuchen wieder in die Stadt zu gehn wo nich so viel los is.

Fast 90 Minuten lang stand das Spiel fast still^^^^^


Den Pc abzustellen hat mich an**** denn dann kommt immer dieser **** Task^^

wenn das jmd falsch verstanden hat ist selber schuld, ich spiele D2 SHER gerne habe mich nur in dem Moment aufgeregt also Black-TJ hoffentlich verstehstes^^
gruss dEATHcLON
 
kann wer nen ban für den über mir aussprechen? :rolleyes:

@ topic:

es macht sich wieder mal die lustlosigkeit breit...
und die f-list wird auch wieder leerer trotz 25 eingetragener accs. :(
 
TwinYawgmoth schrieb:
Boah, mein PC ziert sich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen, zu funktionieren. D.h., kein Frust...im BNet, weil der Laptop Diablo nicht verträgt. Vista soll sich ins Knie xxxxx (Anm. von Ikki: zensiert)

Simon

VIsta ist schize aber Diablo hab ich darunter zum laufen gebracht (wenn auch nur schwer), aber du sagt es laeuft (mehr schlecht als recht) aufm Laptop? Wie haste dass hingekricht?
 
ikki schrieb:
VIsta ist schize aber Diablo hab ich darunter zum laufen gebracht (wenn auch nur schwer), aber du sagt es laeuft (mehr schlecht als recht) aufm Laptop? Wie haste dass hingekricht?

Ohhhhjaaaa......ist doch nicht schwer. Braucht 3-4 Klicks, damit es dann sauber läuft.

Rechtsklick auf die diablo.exe.......kompatibilitätsmodus aufrufen - haken setzen bei "XP SP.2 Kompatibiliätsmodus" und schon läuft die Sache rund.

MfG - Nanny Ogg
 
Um ehrlich zu sein hab ichs noch gar nicht versucht :D.

Bin mir aber SICHER, dass es nicht läuft...allein wegen "Laptop", hätt das vielleicht als Hauptgegenargument nehmen sollen ;). Vista mag ich nur generell nicht :D.

Simon
 
Na KLasSe .. :cry:

wollt grad meine accounts ein wenig umstrukturieren und die items neu ordnen... und hab mich deswegen mit meinen 2 accounts in nem closed mule game eingeklingt...
bin dann nacheinander mit meinen verschiedenen mule chars rein ..
und hab dem jeweils anderen account dann schön die sachen vor die füße geschmissen..
hab sie natürlich auf verschiedene haufen geworfen..damit das ordnen später leichter fallen würde und bin dann anschließend wieder mit meinen jetzt leeren mule chars reingegangen..
tja als ich dann am ende fertig war... wunder ich mich auf einmal.. wo denn meine tal rüssi , mein gris schild , meine 3 feuerskiller und meine restlichen 2 ists geblieben sind....:no:
diese scheiss blizzard server ham meine sachen anscheind teilweise verpuffen lassen * heul *

naja was lern ich daraus.. ??

auch wenns nervig is ... immer übers tradefenster mulen !!!
 
Du kannst es schon auf den Boden legen, nur zulange dürfen sie da nicht rumliegen.
Länger als 10min würde ich nichts wertvolles am Boden lassen ;).

Ja, zum Topic.
Ich finde keine Keys mehr, mein Ütrist Pala langweilt sich :cry:
 
Ich bin mit meinem Konzler-IK-Barb gerade bis zum Rat auf Hell gekommen.
Aus ein paar lvl-ups nix los im dritten Akt.

Dann seh ich, nachdem ein paar Diener schon liegen, rare Sachen auf'm Boden liegen und natürlich auch Gold.
Dazu mehrere Meldungen wegen verkaufter SoJs *freu*
Und als ich gerade beim zweiten Boss bin, laggt das Spiel ohne Ende und ich muss schließlich raus...
Rein ging auch nicht mehr und nu ist die eventuelle Chance, Dia in Travi zu treffen, komplett weg...genau wie das Gold und die Sachen -.-

Naja, immerhin hab ich den Wp und war verflucht, als der Lagg kam...
Irgendwas Positives muss man einfach sehen :D
 
Hab drei Keysets komplett. Ein Schlüssel von NIlathak fehlt noch. 30 runs später, was hab ich? Noch 2 vom Summoner und 2 von der Gräfin...
:wand:
Tristram soll doch ne Herausforderung sein. Aber ich dachte das wäre eine an die Spielfertigkeit, nicht eine an die Geduld. Ziemlich stupide Sache. Die Leute mit Bots und MH sind vermutlich mal wieder nächtelang am Schlüssel farmen.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Um ehrlich zu sein hab ichs noch gar nicht versucht :D.

Bin mir aber SICHER, dass es nicht läuft...allein wegen "Laptop", hätt das vielleicht als Hauptgegenargument nehmen sollen ;). Vista mag ich nur generell nicht :D.

Simon

jo, genau das mein ich auch... hab n Rechner UND einen Laptop. Beide Vista. Aber Dia funzt nur aufm Rechner, NICHT aufn Laptop. Klingt fleicht komisch, is aber so...
 
*grml*

Da hat man endlich wieder n Keyset komplett, Organe sind flott geholt, die 3 dicken wie immer schnell gelegt. Ich kann beim Fackeln holen einfach nicht anders, als sie zu ID... Könnt ja was wertvolles bei sein. Ja, 12/13er Necro, ganz toll. Nicht, das das Set vorher mir ne 14/11er Druid beschert hat -.-
 
Immerhin Necromancer, ich krieg immer nur Assassin!
Am Besten noch 10-10 (hatte ich ungelogen schon)
 
ich wollt letztens nen neuen char anfangen und hab das equid zusamm gemult.
und als ich dann auf meinem anni und torch acc war musste ich feststellen dass ich weder ne freie sorc torch hatte noch einen anni hat ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben